Jump to content

Männer / Fingernägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es zum Outfit, Typ und Style passt, warum nicht? Es kommt doch wie so oft auf das Gesamtbild an. Gibt Männer denen steht das, anderen nicht. Wie das mit Mode und den Menschen, die sie tragen eben so ist.
Geschrieben
Wir leben in 2022, ich würde sagen es ist gesellschaftsfähig.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

Bei „normalen“ Männern würde ich es befremdlich finden. Aber wo es zur Gesamterscheinung passt, zB. In der WaveGothic Szene oder Künstlerbereiche, oder Travesti, bzw Transsexuelle, darf es gerne sein.

Also sind Gothic-Anhänger, oder "Travesti bzw. Transsexuelle" unnormal?? Auch sehr schön, dass Du Travest und Transsexuelle in einen Topf schmeißt, klasse Sache. Kommst Du gerade aus der Höhle gekrochen, aus der Steinzeit? Wie abwertend kann man anderen Menschen gegenüber nur sein, dass ist ja unfassbar. Nur weil ein Mann sich die Nägel lackiert, muss er Trans sein? Oberflächlichkeit in Person, Du hast den 1. Preis gewonnen.

Geschrieben
Ich mag es. Ich mach es. Aber nur in einem feinen Schwarz .......
Geschrieben
OK Anhänger der Heavy Metall Szene Trash Metal...normal...Metrosexuell auch OK...ansonsten manikürt ohne Lack👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr davon, ...?

Die einen sagen so, die andern sagen so ....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Also sind Gothic-Anhänger, oder "Travesti bzw. Transsexuelle" unnormal?? Auch sehr schön, dass Du Travest und Transsexuelle in einen Topf schmeißt, klasse Sache. Kommst Du gerade aus der Höhle gekrochen, aus der Steinzeit? Wie abwertend kann man anderen Menschen gegenüber nur sein, dass ist ja unfassbar. Nur weil ein Mann sich die Nägel lackiert, muss er Trans sein? Oberflächlichkeit in Person, Du hast den 1. Preis gewonnen.

Was glaubst Du warum ich das normal in Anführungszeichen gesetzt habe. Erst einmal richtig lesen, bevor Du hier loswetterst. Und ich  habe gewiss niemanden abgewertet. Hinterfrage Deine Interpretation meines Textes erst einmal selber….

Geschrieben

Häßlich an Männern.

Wenn du dich im falschen Körper fühlst, dann mach das.

An Fasching erlaubt, wenn du als Frau gehst. Sonst No Go

Geschrieben
Warum sollte man sich als Mann die Fingernägel lackieren? Warum….?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

Was glaubst Du warum ich das normal in Anführungszeichen gesetzt habe. Erst einmal richtig lesen, bevor Du hier loswetterst. Und ich  habe gewiss niemanden abgewertet. Hinterfrage Deine Interpretation meines Textes erst einmal selber….

Mit Anführungszeichen möchte man etwas hervorheben, dass ist Dir auch gelungen. Du wolltest hervorheben, dass sie eben nicht normal sind.

Ich zitiere gern noch mal den 2. Teil: "Aber wo es zur Gesamterscheinung passt, zB. In der WaveGothic Szene oder Künstlerbereiche, oder Travesti, bzw Transsexuelle, darf es gerne sein."

Du stellst Transgender und Travestie auf eine Stufe! Damit implizierst Du, dass Transgender nur eine Rolle spielen und sich aus dem Grund ruhig anmalen können. Genau das ist die von mir beschriebene pauschale Abwertung anderer Menschen. Vielleicht solltest Du Deine Texte selber erstmal richtig lesen und auch verstehen, bevor Du sowas von Dir gibst. Einfach gruselig, wie man andere Menschen so abwerten kann. Und das nur wegen lackierter Fingernägel.

Geschrieben
Denke das ist solange ein Tabu bis es ausreichen Männer einfach machen. Unabhängig davon wie Frauen es finden. Muss ja nicht immer alles danach gehen. Wenns einigermaßen umweltschonend geht dann würd ich das auch feiern.
Geschrieben
Mir gefällt es nicht,aber soll jeder machen wie er mag.
Geschrieben
Mein Freund hat seit einigen Jahren ein Nagel lackiert. Finde das toll
Geschrieben
So lange es solche freds gibt, sind wir noch weit entfernt von Toleranz und gesellschaftsfähig...
Geschrieben
Wo steht, dass das Tabus war oder ist??
Geschrieben
Brauch das nicht . Macht mich das begehrenswert? Das überlasse ich Frau oder der/die es brauchen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

@ hugin14: es geht sogar tierversuchsfrei 😊

na dann hab ich 0 Einwände :) Ja ich werd mich mal schlau machen ^^

Geschrieben
@ Wolfflow: Was für eine Argumentation =0 hast du dafür studiert oder wo nimmst du den Fakt von den Aborigines her? Wäre schön wenn du nur Inhalte ins lächerliche ziehst, die auch von mir kommen bzw. von denen du Ahnung hast! Kurt Krömer der Komiker trägt diese übrigens auch privat. Gesellschaftsfähig ist es dann wenn deine toxische Männer*Brille mal absetzen würdest!
Geschrieben

Wer´s braucht, fällt doch in dieser Teils kranken Gesellschaft kaum noch auf. Ich persönlich halte da gar nichts von !

Geschrieben
Heutzutage tragen Männer innerhalb und Außerhalb der Kunst, Ohrringe (in beiden Ohren) und allerhand Schmuck und Ringe usw. Das war auch mal anders. Ich möchte nur diese toxische Einstellung einiger hier verstehen können. Nimmt man euch was weg? Fühlt ihr euch entmännlicht wenn eure Artgenossen aus der Reihe tanzen? Keiner hat verlangt, dass es allen gefallen soll. Soll doch jeder in seiner Realität leben aber warum braucht es immer Ausgrenzung?
×
×
  • Neu erstellen...