Jump to content

Männer / Fingernägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so ein quatsch, ich finde das optosch voll daneben
Geschrieben
Ich hab das mal für einen Auftritt machen müssen und musste dann damit 3 Tage rumlaufen, weil ich keinen Entferner hatte die Leute haben schon seltsam geschaut aber da muss man drüber stehen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imagine2020:

Ich hab das mal für einen Auftritt machen müssen und musste dann damit 3 Tage rumlaufen, weil ich keinen Entferner hatte die Leute haben schon seltsam geschaut aber da muss man drüber stehen...

Aha klar.  Sowas kann man überall günstig kaufen. 

Geschrieben
Habe unregelmäßig Klarlack drauf im Alltag als Mann... Viele schauen komisch, manche tun so, als hätten sie es nicht bemerkt und leider sind eine ganze Menge Leute offensichtlich angewidert davon. Würden die meine Fußnägel sehen, Au weia 🤣
Im Schwimmbad verstecke ich diese allerdings auch nicht... mir egal. Aber angenommen wird es bisher eher nicht - meine persönliche Wahrnehmung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Geschrieben
klar lackier ich mir hin und wieder die fingernägel schwarz...nettes Detail zum Fesches suit...und dazu grüne chucks^^
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schon öfters gesehen.
Gesellschaftsfähig?
Keine Ahnung bzw. was du unter gesellschaftsfähig so verstehst.
Tabu?
Wohl kaum bzw. eher nicht.
Hab noch kein Shitstorm deshalb erlebt.
So neu ist das nun auch wieder nicht.
Geschrieben
Wenn der Mann damit Glücklich ist soll er es machen Jedem Das seine Hauptsache man ist Glücklich
Geschrieben
Für mich Menschen, die ungewöhnlich sich kleiden, verhalten, irgendwelche nicht dazugehörigen Details nutzen, einfach nach Aufmerksamkeit suchen. Mehr ist da nix
Geschrieben
Mir doch egal, von mir aus können sie auch Tampons im Patronengürtel tragen...
Geschrieben
Sie: Soll er machen, aber ist für mich ein Abturner!
Geschrieben
meine Güte wenn das heut noch nen Gedanken wert sein muss ... ist mir doch wurscht, come as you are. wir kaufen Gaß aus Katar... darüber kannst Dich übergeben ;) im Ernst, es dauert halt noch 50-100 Jahre bis der letzte erziehungstechnisch ohne Stock im Arsch erzogen ist :)
Geschrieben
Es lässt einen Mann schnell feminin/emotional wirken, was bedeuten Frauen verlieren schnell Respekt an ihm
Geschrieben
Alles, was einen Menschen in irgendeiner Form glücklich macht UND niemand Anderem schadet! sollte nicht mal die Frage Wert sein. Mal im Ernst - wen geht das etwas an?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SoloFrau:

Bräuchte ich bei meinem Gegenüber jetzt nicht unbedingt. 💅

So ein cooler Biker /Kerl, mit schwarzem Nagellack OK 🤝 😃.. Aber bei anderen Farben (rot oder rosa) - wäre ich raus 😂 

Geschrieben
Also ich habe nach der Pedi-Maniküre auch Klarlack aufgetragen bekommen und fand es gar nicht so unschön. Farbe würde ich allerdings auch nicht machen aber wer es schön findet oder tragen kann soll es machen. Bei Seal z.B, fand ich es ausgesprochen sexy. Aber es gibt weitaus schlimmeres finde ich.
Geschrieben
Ich steh drauf/ dazu. Eine gute Freundin meinte mal, dass sie neidisch auf Fingernägel von Männern ist, da auf die großen Fingernägel viel mehr Farbe passt. Außerdem sind Finger und Hände extrem ausdrucksstark und warum darf nur Frau* schöne und bunte Nagel haben. "zieht die Stöcke aus dem Arsch, wir machen Lagerfeuer". =)
×
×
  • Neu erstellen...