Jump to content

Bisschen verwirrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey an alle, hoffe euch gehts gut.
Nach einer langen Beziehung und als Single bin ich auf diese Seite im Internet gestoßen. Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen. Jetzt wollt ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen hier? Gut, schlecht, zahlt sich die Seite aus ja nein?
Gruß an alle
Geschrieben

😄 definier mal "schräg" ...

Vielleicht kann ich dir ja zustimmen...

Geschrieben
für die meisten schrägen Vögel sehen immer die anderen schräg aus…
Spaß bei Seite… hier gibt’s für jeden was…
Aber mit der Einstellung, ob es sich lohnt, wird es wohl schwierig…
Geschrieben
Nein, leider viele fakes oder mega Ansprüche die ein normalo nicht erfüllen kann. Meine Erfahrung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marc_1296:

Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen.

Dann blieben ja 10 % " Nichtschräge ", ich halte Das für ausreichend .

 

vor 1 Stunde, schrieb marc_1296:

Jetzt wollt ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen hier? Gut, schlecht, zahlt sich die Seite aus ja nein?

Meine sind gut und ob sich die Seite auszahlt liegt daran was man erwartet .

Wenns um schnelle , " unkomplizierte " Treffen mit rein sexuellem Kontext gehen soll , wirds für die meisten Männer eher enttäuschend sein . 

 

Geschrieben
Einfach mal das Handy gerade halten, dann sind die 90% wieder verfolgen :D :D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marc_1296:

Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen.

Alles Geisterfahrer nur ich nicht. 😁😁

Geschrieben
Wenn man fleißig und geduldig und kein Vollidiot ist, kann man das eine oder andere Date bekommen.
Geschrieben
Für den einen zahlt es sich aus, für den anderen nicht. Kommt auf den Anspruch an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marc_1296:

Hey an alle, hoffe euch gehts gut

Geht so

 

vor 1 Stunde, schrieb marc_1296:

90% nur schräge Personen

Und?

vor 1 Stunde, schrieb marc_1296:

Jetzt wollt ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen hier?

Gut

vor 1 Stunde, schrieb marc_1296:

zahlt sich die Seite aus ja nein?

die Seite zahlt nix aus , ist keine Aktie 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Claudius666:

Nein, leider viele fakes oder mega Ansprüche die ein normalo nicht erfüllen kann. Meine Erfahrung

Naja.... Ehrlichkeit wäre für den Anfang ja schonmal ganz prima 😅

Leider ist selbst DAS für einige Leute (Männer in meinem Fall) schon eine unüberwindbar Hürde...

Dachte eigentlich,  das sollte zum Standard gehören 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Mir gefällt es sehr gut hier, kann das überhaupt nicht nachvollziehen warum hier 90% der Mitglieder schräg sind.
Schade das Du nicht weiter darauf eingehen kannst, schräg in welche Richtung oder Weise, das wäre interessant gewesen.
Wie gesagt, vor längerer Zeit hatte ich hier ein Profil, meine Erfahrungen sind durchweg positiv und gut.
Ein Grund dafür, daß ich mich hier wieder angemeldet habe.
Gruß Andreas
Geschrieben
Oh, zu 90% wirklich schräge Personen wären großartig! 😃
Geschrieben

Ist schon bisschen komisch. Viele Schaumschläger und Frauen findest Du sehr wenige. Ist leider so 

×
×
  • Neu erstellen...