Jump to content

Location für ein bisschen Spaß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

kennt jemand in Oldenburg und Umgebung eine Location, in der man sich für 1-2h zu zweit zurückziehen kann? Ich kenne nur "das Liebesnest". Vielleicht kennt jemand noch eine andere Location.

Liebe Grüße 👋

Geschrieben

Location...

Wo ist denn in Oldenburg "Das Liebesnest"?

Außer privaten Liebesnestern kenne ich keine so bezeichnete Location in Oldenburg...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

Location...

Wo ist denn in Oldenburg "Das Liebesnest"?

Außer privaten Liebesnestern kenne ich keine so bezeichnete Location in Oldenburg...

"das Liebesnest" selbst ist in Edewecht. Deshalb hab ich extra dazu geschrieben, dass die Umgebung auch gesucht wird.

Geschrieben

Ich danke dir...

Habe gerade mal im Netz geschaut...

Sagt dir denn an dieser Location eventuell etwas nicht zu?

 

vor einer Stunde, schrieb Ralle1986:

"das Liebesnest" selbst ist in Edewecht. Deshalb hab ich extra dazu geschrieben, dass die Umgebung auch gesucht wird.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Highlander4u:

Ich danke dir...

Habe gerade mal im Netz geschaut...

Sagt dir denn an dieser Location eventuell etwas nicht zu?

 

Es ist etwas klein und die Geräusche im Haus sind sehr gut zu hören, dadurch kommt nicht die beste Stimmung auf.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Zu Not halt ein hotelzimmer für eine ganze Nacht buchen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Jedes Hotel ist dafür geeignet

 

Am 22.12.2022 at 07:24, schrieb Ralle1986:

Es ist etwas klein und die Geräusche im Haus sind sehr gut zu hören, dadurch kommt nicht die beste Stimmung auf.

Klein? Was willst du denn da machen?

Ich fand es ausreichend. Für 2 bis 3 Stunden völlig okay und der Preis ist auch angemessen. Zumindest war er es vor ein paar Jahren. 

 

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Ralle,

Deine Frage war Lokalität!

Geh doch mal in ein PK, da kannste auch die ein oder andere Tür zumachen!

Schöne Feiertage, Grüßle Mausi!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Ralle,

Deine Frage war Lokalität!

Geh doch mal in ein PK, da kannste auch die ein oder andere Tür zumachen!

Schöne Feiertage, Grüßle Mausi!

Hallo Mausi, 

kennst du dich mit den hiesigen PKs aus?

Geschrieben

Warum geht nicht einfach ein Hotelzimmet oder Pension oder Gasthof. Anonymer und unkomplizierter geht's doch gar nicht. Ich denke das OL und Umgebung davon genug zu bieten hat. Sogar hier im Kurort geht das ...... für die vielen Kurschatten. 😉😂

Geschrieben
Erst mal müsste man wissen, welches Oldenburg Du meinst.
Wenn das dann klar ist lad Dir mal die App Dayuse runter. Da findet sich bestimmt eine passende Örtlichkeit.
Geschrieben
Finden es unmöglich jemanden der ein Liebesnest sucht zu unterstellen das er fremd geht.
Um guten Sex zu haben sind wir in den Jahren wo der Nachwuchs alles mitbekommen hat immer alles mitbekommen hat oft Outdoor oder im Club gewesen. Um schönen langen Sex zu haben.
Über ein schönes sauberes Liebesnest für 2-3 Stunden in unserer Nähe hätten wir uns zu der Zeit sehr gefreut.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb weiche_haende:
Gibt's in dem Ort kein Hotel? Kann ich mir nicht vorstellen.

Doch gibt es, aber über Nacht wollen wir nicht bleiben. Deshalb ja etwas anderes.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ralle1986:

Doch gibt es, aber über Nacht wollen wir nicht bleiben. Deshalb ja etwas anderes.

Man bezahlt das Zimmer im Normalfall für über Nacht, doch ob nachts dort jemand schläft kontrolliert keiner.

Manche Hotels vermieten auch stundenweise, man muss nur fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 23 Stunden, schrieb Ralle1986:

Doch gibt es, aber über Nacht wollen wir nicht bleiben. Deshalb ja etwas anderes.

Google einfach nach Tageszimmer. Da findest Du Hotels, die zwischen 10 und 17 Uhr anbieten. Oft werden diese Zimmer nur über eine externe Plattform vergeben. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Es ist völlig irrelevant für die Antwort, warum der TE etwas für 2 oder 3 Stunden sucht oder für mehr bzw. weniger. Er hat nach euren Erfahrungen bezüglich hier in dem Umland gefragt, wo er sucht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...