Jump to content

Bisschen verwirrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

:D gut, aber 2h auf poppen.de ist schon auch eine lange Zeit.

Mancher hat es hier nicht so lange ausgehalten

vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Inwiefern sollte sich die Seite auszahlen?

Es sollten sich die Investitionskosten hier einen Inflationsausgleich bringen

Geschrieben
Sie zahlt sich nicht aus. Dein erster Eindruck ist vollkommen korrekt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

:D gut, aber 2h auf poppen.de ist schon auch eine lange Zeit. Ohne Gesicht wird er ja weniger Antworten bekommen haben, dafür mehr Zeit, die Funktionalitäten der Seite zu verstehen. UND noch ein Thema zu eröffnen. Das ist schon sehr on fleek. Ich hatte nach 2h Mitgliedschaft noch kein Thema eröffnet :D 

ich hab bis heute keins eröffnet....:clapping:

Geschrieben
Ich bin gerne schräg. Somit hat sich das Anmelden hier bereits für mich gelohnt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich hab bis heute keins eröffnet....:clapping:

Gut, das hat aber eher andere Gründe, nicht Zeit oder Funktionalität Verständnis :D vermutlich liegt es an der überschwänglichen Freundlichkeit der Mit- und Ohne-glieder.

vor 10 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Mancher hat es hier nicht so lange ausgehalten

Es sollten sich die Investitionskosten hier einen Inflationsausgleich bringen

Oder er erwartet einen Sex-Gutschein bzgl. Inflationsausgleich. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Oder er erwartet einen Sex-Gutschein bzgl. Inflationsausgleich. 

Bringe ihn nicht auf solche Gedanken

Geschrieben
Er findet es schräg...und möchte bleiben....finde den Fehler
Geschrieben
Erläutere mal was für dich schräg ist. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse/Vorlieben. Man muss das ja nicht mögen aber etwas Toleranz könnte nicht schaden.
Geschrieben
Ich bin auf jeden Fall schräg und froh, nur auf schräge Kontakte zu treffen.
Wo siehst du denn schräge? Wie definierst du das?
Was für Menschen willst du hier kennenlernen?
So viele Fragen, so wenig Zeit....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Er findet es schräg...und möchte bleiben....finde den Fehler

Ihm geht es wie uns allen. Erst nur ein etwas verwirrt, dann wird es schlimmer und man hat keine Kontrolle mehr und bleibt

bearbeitet von Bineugierig_HL
Geschrieben

Kommt immer auf den Blickwinkel an und aus der Richtung wie man schaut 😎

wenn man gerade hinstellt, Brille auf sieht das alles schon klarer aus. Und sicherlich kann man auch hier gute Erfahrungen sammeln hängt aber auch wieder von einem selbst ab🤷‍♂️

Geschrieben
Es kommt ja auch immer drauf an was du suchst. Die schnelle Nummer wirst du hier nicht finden. Ich bin tatsächlich etwas schräg 😜
Geschrieben
Die Seite zahlt sich auf keinen Fall aus. Von einem Bezahl-Abo ist dringend abzuraten!
Geschrieben

Definiere bitte mal "schräg" und "auszahlen", ansonsten bin ich überfragt. 

Geschrieben
Alta Falta bisser schräg !! Wir hatten hier schon nette Dates !! Mit Fingerschnippsen kannste hier nüscht ernten !!
Geschrieben
Schon ein starkes Stück was einer seiner so raus haut....90 % schräge Menschen, da würde ich dir empfehlen...lösch dein Profil wieder hier.
Geschrieben

Die Frage ob es sich auszahlt stellt sich hier nicht! Hier gibt es viele unterschiedliche Personen, die auch unterschiedliche Ziele , Ansprüche und Erwartungen haben. Es ist wie überall, den passenden Deckel /Puzzel oder Gegenstück  zu finden braucht Zeit und Geduld.

meine Erfahrung ist, noch kein Treffen hier gehabt, denn für dieses Hopping bin ich nicht😊😎 es muss halt passen !!!

Dir noch viel Spaß und Erfolg 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Wenn Du's hier in aller tiefempfundener Aufrichtigkeit und marc-erschüttender Ernsthaftigkeit angehen willst, solltest Du Dich in mein Fahrwasser begeben, Dich an meine bescheidenen Fersen heften, meine Beiträge sorgsam studieren und mir darin fanatisch nacheifern, der seriöseste Mensch auf diesen Planeten zu werden, und mit mir zusammen als unschlagbares Tag-Team der Vernunftseinbläuung den Kampf darum aufnehmen, dieses Universum von sämtlicher Schrägigkeiten zu befreien und es wieder in's rechte Lot zu rücken!
Mein weißer Schimmel ist bereits gesattelt und – mit spacig-samtiger Abschwitzdecke in RoyalBlau, sowie angeflanschter Ionen-Triebwerk-Pods versehen – ein echter Hingucker:
Komm' doch mit auf die wilde Fahrt zur Rettung der Gesamtsituation!
(Störrisches Pony steht bereit für Dich!)

Mir nach...!

Ich folge...!

Geschrieben
Ich kann dir sagen, dass die Seite sich finanziell nicht lohnt.
×
×
  • Neu erstellen...