Jump to content

Bisschen verwirrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso gerade schräg..
Toller Song 😆
Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb ***t80:



Dann kommt noch dazu, dass hier alles echte,normale Menschen sind, aus allen unterschiedlichen Lebenslagen und gesellschaftsschichten.
Die passende zu finden ist nicht ganz leicht.

 

Hmmm, "echt" auch nicht immer, aber normal, noch viel seltener.

Meiner Meinung nach, sind deutlich mehr als 90% der Mitglieder hier...." schräg"🙄 

Aber mir das egal, da sich für mich hier nichts auszahlen muss und ich ausschließlich im Forum unterwegs bin.

 

Geschrieben
Ich mag hier diese "schrägen Personen ".Normal kann jeder. Scheinbar ist das Problem deine Erwartungshaltung. Meldest Dich hier an und " zack ",haste eine Dame an der Angel. Ne Ne, bissel Zeit und Ausdauer musste schon investieren. Also ich bin gerne hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Everglow-:

Ich mag hier diese "schrägen Personen ".Normal kann jeder. 

Nein, kann längst nicht jeder. 

 

Geschrieben
Schräg ist das neue Normal. 😜
Doch, es liegen hier auch Schätze vergraben. Man muss nur geduldig Buddeln. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsMerkwürdig:

Schräg ist das neue Normal. 😜
Doch, es liegen hier auch Schätze vergraben. Man muss nur geduldig Buddeln. 😉

Eine Schippe dir in die Hand drück...  Grabe vorsichtig, damit du mich nicht verletzt. :smile_cat:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Eine Schippe dir in die Hand drück...  Grabe vorsichtig, damit du mich nicht verletzt. 

Zumindest lustig, aber ich hab schon wen anders ausgebuddelt. Oder er mich. Wie auch immer. 🤣

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Amaia:

Nein, kann längst nicht jeder. 

 

Es gibt auch Switcher, die sowohl 'normal' (im Sinne von: durchschnittlich, an den Mainstream angepasst), als auch famös quer zur Fließrichtung, dabei wunderbar individuell und außergewöhnlich agieren können, was wohl die etwas komplexeren Persönlichkeiten darstellen, als es beispielsweise frustrierte, von den Umständen verhermt-verheerte, verstockte und missmutige Beamten sind, die in Folge dessen lediglich noch auf einer ursprünglich intendierten Fick-Plattform sind, um ihr Gift zu verspritzen und ein emotionales Ventil für ihre existenzielle Grundsatzenttäuschung zu haben!

Geschrieben
Ich bin gerne schräg. 😇😁 Meine Erfahrungen sind gut. 🥰
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Grundsatzenttäuschung

Das Wort ist eine Sinfonie 

Geschrieben

Ist klar: Da meldet sich jemand bei Poppen an und als Erstes schreibt er einen Beitrag ins Forum, ob die Seite sich auszahlt.

Wieder so ein Poppen-Animateur, damit hier etwas los ist?

Seltsamerweise auch direkt mit Profilbild und Echtheitscheck gleich von Anfang an. Kommt mir verdächtig vor.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Übrigens, um auf die Threadüberschrift zurückzukehren:

"Bisschen verwirrt"

Hier sind viele nicht nur ziemlich schräg, sondern auch deutlich mehr, als nur ein bisschen verwirrt.....😁😂

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marc_1296:

Hey an alle, hoffe euch gehts gut.
Nach einer langen Beziehung und als Single bin ich auf diese Seite im Internet gestoßen. Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen. Jetzt wollt ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen hier? Gut, schlecht, zahlt sich die Seite aus ja nein?
Gruß an alle

 

Geschrieben
Schräge Personen zuhauf sehe ich auch hier - aber Lust macht das Portal alleine schon durch die seltsamen Forenbeiträge einiger ... Zum Kennenlernen und Treffen aber weniger geeignet, da 90 % Männerüberschuss...
Geschrieben

Das beste heute gerade gelesen wer spielt gerne Dart?? Schaue dich um zu 99 Prozent gibt es hier nichts.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Am besten nicht zu viel erwarten, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden!😅
Geschrieben (bearbeitet)

Mut zur Schrägheit 🙂

Für mich bedeutet Schrägheit anders als die Norm zu sein oder sogar die Norm zu übertreffen.

Außergewöhnliche Menschen gefallen mir.

Diese Menschen gibt es tatsächlich hier.

Ich mag diese Menschen und diese Menschen mögen mich.

Schrägheit zieht Schrägheit an.

(Geschrieben in einem runden Raum unter Aufsicht von 2 weiss gekleideten  Männern mit Klettverschluss-Turnschuhen gleichen Farbtons.)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich bin gerne schräg. 😇😁 Meine Erfahrungen sind gut. 🥰                       →   you are my mirabellooooo   tanzende-smileys-063.gif

1940970599_Wasschrgesposten.jpg.d115e136c9792c28f2eff5295e5cdf28.jpg                                         bananen-smileys-024.gif                                              

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SensualMarc:

 

(Geschrieben in einem runden Raum unter Aufsicht von 2 weiss gekleideten  Männern mit Klettverschluss-Turnschuhen gleichen Farbtons.)

SensualMarc fliegt übers Kuckucksnest. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

SensualMarc fliegt übers Kuckucksnest. ;)

Voluntas tua fit.....  sonstige-smileys-153.gif.85b6baea8665a913f1eb3bc1f34a91b3.gif...."Hey, hey, hey ich war der Goldene Reiter - Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt  - Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter, doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb marc_1296:

Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen. Jetzt wollt ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen hier?

ja stimmt

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Voluntas tua fit.....  sonstige-smileys-153.gif.85b6baea8665a913f1eb3bc1f34a91b3.gif...."Hey, hey, hey ich war der Goldene Reiter - Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt  - Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter, doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab"

Danke sehr, da habe ich gleich wieder einen Ohrwurm, Er brennt wie Feuer in meinen Ohren...

×
×
  • Neu erstellen...