Jump to content

Bisschen verwirrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marc_1296:

Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen.

Finde ich auch...

 

 

...ich erkläre mal den Witz.

Sagt ein Mensch:

Ich bin umgeben von 90% schrägen Leuten!

Antwortet ein nackter Skeletor:

Finde ich auch.

 

Lustig!<---☝️

 

Was nicht Lustig ist...

Wenn mir jetzt ein verstrahlter Klugscheisser, eine Diskusion über "das ist Relativ" an die Backe labern will.

Oder warum bin ich dann hier...Oder selber doof...usw...

 

Ich fahr dann mal Tanken...👋

vor 8 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Moment ☝️ ich besteh auf mein schräges Universum, bin bekannt als ihro Schrägikeit 👸 und brauch kein Lot 😜

Was man/frau so als schräg empfindet 🤷🏻‍♀️ viele Menschen halten mich für eine respektable ältere Dame, was soll ich sagen....sie wissens halt nicht besser. Ob sich die Seite auszahlt? Ich zahl nix ein, erwarte nicht zuviel und amüsier mich im Forum....passt 👍🤘

👆

Genau sowas hier😝😝😝

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marc_1296:

zahlt sich die Seite aus ja nein?

Für die Gebrüder Dreyer zahlt sie sich ganz hervorragend aus.

Geschrieben

Wir sind nicht schräg, sondern auf Gehrung, damit wir gut zueinander passen. Ein paar werden nun googeln, was "Gehrung" ist, dabei lernen sie etwas. Also, diese Seite zahlt sich aus. Bub, ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Geschrieben
Naja, im Prinzip weißt du schon alles,was du wissen solltest. Xddd 😂
Nun musst du dich entscheiden, ob du trotzdem bleiben möchtest. Xd
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marc_1296:

? Gut, schlecht, zahlt sich die Seite aus ja nein?
 

Die Frage ist was du darunter verstehst. Ich habe meinen Spaß in alle Richtungen ...also Ja.

Geschrieben
Das einzige was hier schräg ist, ist Deine Frage und die verwirrt mich zutiefst. Jede (r) hat seine eigenen Gründe hier zu sein, und die gehen Dich auch nichts an. Und ob Du das gut findest oder nicht und ob die Seite sich für Dich auszahlt, ist gaaaaaaaaanz allein Dein Problem, das musst Du selbst rausfinden.
Geschrieben
Schräg !? So wurden wir noch nicht bezeichnet aber gut . Schräg ist schief schief ist englisch und englisch ist modern . Also sind wir modern . Danke für das Kompliment 😉 wenn du hier aber meinst der Reihe nach dates zu haben und Frauen ab zu schleppen such dir eine andere Seite. Die Seite ist ein guter Zeitvertreib und mit viel Glück lernst du nette Menschen kennen die aber bei 80 Prozent Männer Anteil, halt Männer sein werden .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marc_1296:

......90% nur schräge Personen.

Handjob.gif.fd44d49d557571a18bf34ea466d973de.gif

Geschrieben
ich stimme dir zu. 90% ist glaube noch zu wenig. Erfahrungen = keine Erwartung an dieses Portal
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb RottenDandy:

Was nicht Lustig ist...

Wenn mir jetzt ein verstrahlter Klugscheisser, eine Diskusion über "das ist Relativ" an die Backe labern will.

Oder warum bin ich dann hier...Oder selber doof...usw...

 

Ich fahr dann mal Tanken...👋

 

Ich bin ein verstrahlter Klugscheisser? 😱 Kann gar nicht sein, bin die Herrscherin des schrägen Universums und man kann immer nur eins sein ☝️🧐

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Handjob.gif.fd44d49d557571a18bf34ea466d973de.gif

Schon mal versucht das nachzumachen? :D

Geschrieben
Ich als schräge Person fühle mich wohl hier....und habe auch sehr wertvolle Erfahrungen hier sammeln können ,für mich hat es sich definitiv gelohnt....
Geschrieben
Ach und belohnt hat es mich auch hier zu sein ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marc_1296:

 Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen. 

Über genaue Zahlen kann ich nichts sagen.

Ich würde es mal so beschreiben, weiträumig ist ja die Welt ein Irrenhaus und wir befinden uns hier in der Zentrale. :grin:

Geschrieben
Auszahlen?? Hier musst du zahlen?? Oder mach ich was verkehrt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ***t80:

gesundem Menschenverstand

Jetzt wird's schwierig. 

Geschrieben
Allso ich habe mich nicht zu beklagen und habe schon viele kennen gelernt
Na ja ich suche ja auch nur Männer 😋
Geschrieben
Also für mich zahlt sich die Seite absolut aus, man muss gut sieben und manchmal vielleicht etwas länger suchen, aber es gibt hier echt nette und zu mir passende Kontakte.
×
×
  • Neu erstellen...