Jump to content

Bisschen verwirrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist eigentlich ganz cool hier. Viele nette Leute.
Ab und an melden sich mal so schräge Personen, ob sich die Seite auszahlt, aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
Spoiler: Auch über die kann ich mich nicht beklagen. Sind immer für einen Lacher gut. Als wenn wir wüssten, was derjenige hier als Mehrwert empfindet. 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Dann guck halt zu den restlichen 10% 🤷‍♂️

Aber wer sind denn nun von uns die 10, und wer die 90%?!?

Und ob du wirklich richtig stehst..., siehst du wenn das Licht an geht...!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ric91:
Pure Zeitverschwendung hier ehrlich gesagt 🤦🏻‍♂️

Und warum bist du dann noch hier?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Achilleos3000:

Wieso nur 90%?

Bin auch zuerst auf ne andere Prozentzahl gekommen... Bis mir dann eingefallen ist, dass ich ja noch die Quadratwurzel aus Pi mit dazuzählen muss!

PS für den Themenersteller: So dumm, wie ich es brauche, kannst du mir gar nicht kommen...!:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Erkenntnis erlangst Du 3 Stunden nach Deine Anmeldung? Krasse Sache......

Meine Erfahrungen hier sind sehr gut, sonst wäre ich nicht über 10 Jahre Bezahlmitglied.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Diese Erkenntnis erlangst Du 3 Stunden nach Deine Anmeldung? Krasse Sache

Ein Schwätzer halt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Diese Erkenntnis erlangst Du 3 Stunden nach Deine Anmeldung? Krasse Sache......

Meine Erfahrungen hier sind sehr gut, sonst wäre ich nicht über 10 Jahre Bezahlmitglied.

Ganz deiner Meinung!

Wer nicht mal das bischen Kohle für ne Testmitgliedschaft hat, der wartet dann bestimmt auch darauf, dass sein Bordell um die Ecke

endlich mal 10-er Karten verlost, oder verschenkt...!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Diese Erkenntnis erlangst Du 3 Stunden nach Deine Anmeldung? Krasse Sache......

Meine Erfahrungen hier sind sehr gut, sonst wäre ich nicht über 10 Jahre Bezahlmitglied.

Hast du zum zehnjährigen "Bezahljubiläum" wenigstens eine Auszeichnung bekommen? Wenn man mal hochrechnet, was die Betreiber durch dich eingenommen haben, dann gehört sich zumindest eine kleine Anerkennung als Dankeschön, finde ich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karl30:

Ist schon bisschen komisch. Viele Schaumschläger und Frauen findest Du sehr wenige. Ist leider so 

Was ist mit schaumschlagenden Frauen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Was ist mit schaumschlagenden Frauen?

Also googlen, oder Wikipedia hilft da nicht weiter!

Habe schon geguckt! :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pittiplatsch002:

Wer nicht mal das bischen Kohle für ne Testmitgliedschaft hat, der wartet dann bestimmt auch darauf, dass sein Bordell um die Ecke

Bezahlmitgliedschaft ist gar nicht notwendig, finde ich. Außer man muss unbedingt FSK-18-Inhalte sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Bezahlmitgliedschaft ist gar nicht notwendig, finde ich. Außer man muss unbedingt FSK-18-Inhalte sehen. 

Naja...wenn man, um alles nutzen zu können und dabei zu checken, ob man es haben will, ne Testmitgliedschaft abschließt, kann man diese ja bei Nichtgefallen  kündigen, ohne den vollen Monatspreis bezahlt zu haben...

So war mein Posting eigentlich gemeint. ;)

bearbeitet von Pittiplatsch002
Wort vergessen
Geschrieben

ich hab hier coole menschleins kennengelernt, sonst wär ich bestimmt nich mehr hier

kommt wohl immer drauf an, welche erwartungen man selbst hat- denn nein, hier iss kein stutenmarkt

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Na Hauptsache man selber ist nicht schräg.
Wenn du Probleme damit hast, warum bist du dann noch hier?
Die übriggebliebenen 10 Prozent werden dir wohl nicht gleich deshalb zufliegen.
Schlechte Eigenwerbung deine Anfrage.
Bringt deine Chance hier wohl eher in den Keller.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Na Hauptsache man selber ist nicht schräg.
Wenn du Probleme damit hast, warum bist du dann noch hier?
Die übriggebliebenen 10 Prozent werden dir wohl nicht gleich deshalb zufliegen.
Schlechte Eigenwerbung deine Anfrage.
Bringt deine Chance hier wohl eher in den Keller.

Chancen auf ein Date sind jetzt wahrscheinlich von ein paar Prozent in den kaum noch messbaren Promillebereich abgesunken...:sleeping:

Geschrieben
Ob dich die Seite lohnt wird sich mit der Zeit heraus finden. Das kommt vermutlich darauf an was du suchst.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Ich liege grade schräg auf dem Sofa, zählt das? 🙄

Das zählt doppelt :clapping:

Geschrieben
Wenn hier doch angeblich 90 % nur schräge Personen sind, was machst du dann hier? Die letzten 10% "Normalos" die wollen dich nach so einer dummen Aussage bestimmt nicht mehr. In diesem Sinne... viel Erfolg hier.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

......dieses Universum von sämtlicher Schrägigkeiten zu befreien und es wieder in's rechte Lot zu rücken!

Moment ☝️ ich besteh auf mein schräges Universum, bin bekannt als ihro Schrägikeit 👸 und brauch kein Lot 😜

Was man/frau so als schräg empfindet 🤷🏻‍♀️ viele Menschen halten mich für eine respektable ältere Dame, was soll ich sagen....sie wissens halt nicht besser. Ob sich die Seite auszahlt? Ich zahl nix ein, erwarte nicht zuviel und amüsier mich im Forum....passt 👍🤘

Geschrieben
hier kann jeder finden, was er sucht.. ist nur ne Menge Arbeit und Zeit zu nötig.
×
×
  • Neu erstellen...