Jump to content

Kein Orgasmus?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SexyfrancePaar:

Frauen lassen sich viel schwerer fallen,sie können nicht gleich sofort richtig abschalten!

Deswegen sollte sich der Mann  die Zeit nehmen und die  Frau im Kopf zu erreichen 

Geschrieben
Ich persönlich komme beim GV nur in einer bestimmten Stellung, beim Vorspiel komme ich fast nie. Ich denke das ist viel Kopfsache und ob Du Dich richtig fallen lassen kannst. Männer können dafür nicht und auch die Vagina ist ein Gewohnheitstier. Wobei ist Squirten auch so eine Art Orgasmus 🤔?
Geschrieben
Und wie ist das bei dir so? Solltest du dich nicht bei deiner eigenen Spezies (zumindest laut Profil), am besten auskennen?
Geschrieben
Kopf, Anatomy, Natur, der Mann ... Viele Faktoren zählen mit rein.
Für die Fortpflanzung war es der Natur wichtiger, dass der Samen schneller abgegeben wird, als die Befriedigung der Frau nachzukommen... somit ist der weibliche Orgasmus für die Verbreitung der Gene genauso wichtig wie die männliche Brustwarze 🙈
Dafür habt ihr längere und intensivere Orgasmen 😋
Geschrieben
Vor einigen Zeit las ich ein Frauenzeitschrift. In der Gesundheit teil listete ein Artzt acht Gründe warum Frauen kein Orgasmus bekommen können. Aus Gesundheitlichen günden. Ich war sehr überrascht, wollte der Artikel wegpacken. Auf diese Frage gibbt ed sicherlich eine mänge Antwort.
Geschrieben
Woran liegt es. Das kann im speziellen wohl keine beantworten. Generisch kann es psychische, körperliche oder eben noch andere Gründe haben.

Dafür gibt es dann eine Berufsgruppe die sich Arzt nennt.
Geschrieben
Mehr auf Sie eingehen und nicht nur an die eigene Befriedigung aus sein.
Geschrieben
Eine Frau die solche eine Frage stellt...ein Schelm der böses dabei denkt 🙄
Wenn die Antwort darauf jetzt schon eine Frau nicht kennt...Armes, einfältiges Deutschland !
Geschrieben
Scheierig. Schwierig. Schwierig.
Aber.:
Es ist niemals zu früh und
selten zu spät !
Gib alles !
Küsschen
Geschrieben
Miteinander reden könnte da schon weiter helfen....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Weil viele Männer einfach keine Ahnung haben wozu der menschliche Körper in der Lage sein kann
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Hat man(n) was davon, wenn Frau zum Orgasmus kommt :confused: ?

Hat Frau was davon, wenn Mann zum Orgasmus kommt?

Wer so denkt, sollte es sich vielleicht einfach selbst machen, dann ist es in jedem Fall eine Win-Win-Situation....

Geschrieben
Fehlende Orgasmen lassen sich ursächlich nur nach ausgiebigen Tests feststellen.✔️
Geschrieben
Du solltest dich erst mal fragen, was“ Frau“ dafür tun kann. Meistens ist es eine Kopfsache. Da kann der Mann tun, was er will.
Geschrieben

Meinst Du damit nur beim „reinen“ GV (also Penis einführen) oder grundsätzlich dem gemeinsamen Sex?

 

Geschrieben
Keine Ahnung, ich komm durch reine penetration auch nicht. Stört mich aber nicht besonders. Wenn ich kommen will, muss ich ja nur nachhelfen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LiebeDame56:

Mal ehrlich,so ne Antwort kann man sich sparen.

Du wirst im Keller erwartet.....zum Lachen 

Geschrieben
Einen kreativen Mann oder beseer Paar suchen. Auf die Frau einzugehen, emotional & körperlich, ihr zeigen dass es mal nur um sie geht, könnte helfen.
Die richtige Stimmung schaffen, sich zeit lassen, evtl 1 Gläschen Wein zum locker werden.
Ein wenig Technik von Seite der aktiven ist audh dabei.
Also nur langweiliges rein/raus rammeln ist für manche einfach alles was es gibt - für uns ist das nichts.
Geschrieben
Die seltenen Male wenn ich und meine Frau Sex haben ist sie auch noch seltener beim GV zum Höhepunkt gekommen.
Aber entweder schauen wir uns dann beim wichsen zu oder ich lecke sie vorher oder nachher.
Ist jetzt auch kein Drama.
Andere Frauen kommen nach kurzer Zeit der Penetration. Da jeder Körper unterschiedlich ist, finde ich es auch normal, dass jede Frau da halt anders ist.
Geschrieben
Die Ursache kann von 'Frau kann sich nicht fallen lassen' über der 'Mann ist nicht der geeignete Sexpartner' bis hin zur Anatomie reichen. Die anatomischen Ursachen werden seit kurzem erst wieder neu untersucht.
Geschrieben
Zuerst einmal müssen sich beide wohl fühlen und völlig unverkrampft Spaß haben können. Wenn der Kopf nicht frei ist, wird das definitiv nix! Deswegen ist das Wohlergehen das A und O bei der sexuellen Spielerei!
×
×
  • Neu erstellen...