Jump to content

Kein Orgasmus?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es so nicht funktioniert gibt es doch auch andere Möglichkeiten, man (oder Frau) kann ja auch Hände, Zunge... mit benutzen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EmilyJolieee:

Woran liegt es das manche Frauen niemals beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommen?

was kann ,,Mann“ tun das die Frau kommt ?

1. Das hat verschiedene, individuelle Ursachen, welche man oft nie herausfinden wird.

2. Nichts.

Und daraus resultiert:

Akzeptieren und keinen Zwang daraus machen!

Geschrieben
Die wenigsten Frauen kommen, wenn sie nur mit dem Penis penetriert werden.
Geschrieben
Diese Frauen würde ich gerne mal auf dem Sybian sehen..... 😬
Geschrieben
Warum schon wieder soll es am Mann liegen? Manchmal klappt es, manchmal halt nicht. Manchmal vermute ich, das die meisten Frauen zuviel Sex bekommen und es selbstverständlich geworden ist. Der/diejenigen wo Monate oder sogar Jahre "nichts abbekommen", fallen regelrecht über sich her und dann klappt es bestimmt mit dem Orgasmus. - Letzter Sex bei mir z.b. Juli 2021 und bin auch nicht "in ihr" gekommen. Und trotzdem ist das Penetrieren geil gewesen. Nicht alle können (viell. aus gesundheitlichen Gründen) beim Akt einen Orgasmus bekommen und müssen die Hand zur Hilfe nehmen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EmilyJolieee:

Woran liegt es das manche Frauen niemals beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommen?

was kann ,,Mann“ tun das die Frau kommt ?

 

Es ist wohl eine anatomische Tatsache, dass der innere (größere) Teil der Clitoris bei Frauen unterschiedlich groß ist und nicht bei jeder Frau die Scheidenwand berührt, diese also keinen GPunkt hat und dadurch beim GV weniger stimmuliert wird. Machen kann man da nicht viel. Entweder einen Mann mit größerem Penis versuchen oder eben auf OV zurückgreifen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Only_:

mit 42 sollte Frau das bereits wissen

Manche wissen das noch nicht mal mit 60 und das ist verständlich!

Geschrieben
Wenn der Pimmel nicht zu winzig ist ,liegt es an der Technik .Aufsatteln und in Sonnenuntergang reiten ...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ernsthaft_jetzt:

Eine Frau die solche eine Frage stellt...ein Schelm der böses dabei denkt 🙄
Wenn die Antwort darauf jetzt schon eine Frau nicht kennt...Armes, einfältiges Deutschland !

Das wird Dich jetzt aus den Socken hauen:

Es gibt auch Menschen, die haben wenig soziale Kontakte und komischerweise gibt es auch in Frauenfreundschaften Tabuthemen.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich denke mal, dass die Frauen verkrampft sind und sich nicht entspannen dabei beim Sex! Warum sollen immer die Männer daran Schuld sein???? Manchmal auch ein psychisches Problem bei der Frau?!!!!
Geschrieben
Ich hab mir gerade mal die Hälfte der Kommis durch gelesen und jetzt schon kein Bock mehr...

Zum einen liegt es (wie viele meiner Vorredner schon erwähnt haben) daran, dass Frauen beim Sex oft nicht abschalten können, zum anderen aber auch daran, dass nicht jede Frau in der Lage ist, vaginal so penetriert zu werden, dass es über "ein schönes Gefühl" hinaus geht. Das ist tatsächlich auch nichts ungewöhnliches und es kommt sehr häufig vor. Und es gibt Möglichkeiten das zu umgehen.
Geschrieben
Woran liegt es dass manche (erwachsene) Frauen hier solche Fragen stellen? 🤔🥱
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dionysos1971:

Manche wissen das noch nicht mal mit 60 und das ist verständlich!

ist es das? sorry ... ich Dummie kenne mich bei Frauen und deren Aufklärung nicht so aus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Woran liegt es dass manche (erwachsene) Frauen hier solche Fragen stellen? 🤔🥱

Warum sollte Frau sowas nicht fragen? Gerade hier sollte es doch möglich sein, oder?

Ich finde die Frage völlig legitim, zumal sie sehr viele Frauen betrifft. Aber vielleicht erklärst Du Deine Antwort ja mal.

Geschrieben
Man muss sich eben bissle bemühen, die Frau in den Vordergrund stellen uns Diese richtig verwöhnen!
Viele Männer wissen nicht mal wo der Kitzler sitzt bei den Frauen, dann wundert man sich 😱.
Zärtlichkeit ist das Wichtigste vor den Akt
Geschrieben
Über keine Orgasmen kann ich mich nicht beschweren. Ich komme häufig ungewollt in Situation wo es absolut nicht passt. In der Schule zum Beispiel oder auch beim Einkaufen. Liegt bei mir daran, dass ich extrem auf einen ganz bestimmten Mann abfahre und nur an ihn denken brauche um kommen zu können. Muss also nicht nachhelfen. Ich denke, wenn Frau vielleicht an einen anderen Mann oder auch Frau denkt kann das zu einem loslassen führen, was wiederum einen Orgasmus auslösen kann. Kein allgemein Rezept aber ich kenne ein paar Frauen, die so besser kommen. Selbst penetriert mit Penis wurde ich zuletzt im oktober 2022. Und da habe ich an diesen einen Mann gedacht und mir vorgestellt das er bei mir ist und nicht dieser typ der tatsächlich da war
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kaffeecrem:
länger und intensiver lecken

Das ist garantiert die Lösung für alle Frauen. Kopfklatsch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum sollte Frau sowas nicht fragen? Gerade hier sollte es doch möglich sein, oder?

Ich finde die Frage völlig legitim, zumal sie sehr viele Frauen betrifft. Aber vielleicht erklärst Du Deine Antwort ja mal.

 

Geschrieben
Ich hatte Mal einen, der hielt sich für einen Zungenakrobaten. Der hat es geschafft, mich trocken und wund zu lecken und gab mir dann die Schuld dafür. Der war Anfang 60, für den Fall, dass es jemanden interessiert.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EmilyJolieee:

Woran liegt es das manche Frauen niemals beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommen?

was kann ,,Mann“ tun das die Frau kommt ?

 

Es gibt nun mal Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können. Jedoch können diese Frauen meistens aber einen klitoralen Orgasmus bekommen.

Mann  kann z. B. So eine Stellung wählen, das Mann beim Sex auch die Klitoris stimulieren kann..

Ein Grund kann sein, das z. B. Die Nervenbahnen am Scheideneingang bei den Frauen unterschiedlich ausgeprägt sind. Auch eine psychische Ursache könnte in Frage kömmen

Leider hatte ich noch keine Frau mit diesem Problem in Behandlung.

Es wäre schon interessanz, die Ursache dafür herraus zu bekommen..

 

Übrigens hilft da auch der richtige Mann nicht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum sollte Frau sowas nicht fragen? Gerade hier sollte es doch möglich sein, oder?

Ich finde die Frage völlig legitim, zumal sie sehr viele Frauen betrifft. Aber vielleicht erklärst Du Deine Antwort ja mal.

Darauf wird es so viele Antworten geben wie es Frauen gibt! Jede Frau ist anders und  braucht was anderes um zum orgasmus zu kommen. Deshalb wird es hier keine zufriedenstellende Antwort geben können! Ein Hoch auf die Individualität! 

×
×
  • Neu erstellen...