Jump to content

Gibt es was schöneres?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte ich mich da rassieren? Das gehört dazu! Ohne sieht es ja aus wie ein Kind das macht doch erst den Mann männlich! Wie sieht es bei dir aus im Intimbereich?
Geschrieben
Guten Morgen, ich bin einer der Fürsorge Fälle😄 Ich mag einfach keine Körperbehaarung und finde rasiert einfach ästhetischer. Nur komplett enthaart habe ich das Gefühl der völligen Nacktheit. Aber ich respektiere natürlich wenn andere das anders machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SexyfrancePaar:

Ich kann als Mann nicht von einer Frau verlangen,das sie überall glatt sein soll ,wenn man selber aussieht wie ein Bär !

Völlig legitim 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SexyfrancePaar:
Ich kann als Mann nicht von einer Frau verlangen,das sie überall glatt sein soll ,wenn man selber aussieht wie ein Bär !

das kannst du so oder so nicht verlangen... bitten, hoffen, unrasiert verschmähen... aber Rasur verlangen 🤣🤣🤣

Geschrieben
sauber gestutzt mag ich lieber als Haarbüschel, die aus allen Ecken gucken
Geschrieben
Ich rasiere meinen Kopf ohne Aufsatz, klar Bart wird getrimmt.

1 -2 x im Jahr stutze ich meine Brust auf 1cm.

Der Hodensack und bisschen mehr wird nass rasiert und der Bereich vom Gemächt aufwärts zum Bauchansatz wird gestutzt.

Geschrieben
Ich sehe das so: leichte Behaarung, und JA gepflegt heißt es riecht angenehm und macht optisch was her, finde ich ok. Es sollte zumindest gestutzt sein oder auf eine gleichmäßige Länge gebracht werden. Leider muss man sich bspw unter den Achseln, bei Behaarung, noch öfter waschen.
Geschrieben
Dann wärst du kein Sexpartner für mich. Intimbehaarung ist ekelhaft. Wer nicht Intim rasiert ist...wird nicht geblasen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexyfrancePaar:

Für 87xxx:Haare im Intimbereich machen doch den Mann nicht männlich! Sonden sein Verhalten,Respekt ,Aufmerksamkeit u die Hingabe zu eine Frau machen männlich ! Wir leben doch nicht mehr im Urwald

Ganz genau so ist es auch. Man sollte nichts von jemandem erwarten was man selber nicht erfüllen kann 

Geschrieben
Also bei mir ist alles noch original (Achsel inkl.Intimbehaarung ).Ich mag es auch bei Frauen sehr wenn sie das klassische Dreieck (Schambehaarung)haben.Da stehe ich total drauf.Finde es auch erotischer.☺️
Geschrieben
Bei mir war außer auf dem Kopf, noch keine Schere oder Messer an irgendeinem Haar. Und das Argument der mangelnden Hygiene kann ich nicht gelten lassen. Regelmäßig waschen ist die Lösung dafür.
Geschrieben
Ich sehe das wie du. Rasiert geht für mich gar nicht. Stoppeln sind nicht schön, Hautirritationen auch nicht und die hat ja wohl jeder. Körperbehaarung Finde ich äußerst ästhetisch
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SexyfrancePaar:
Für 87xxx:Haare im Intimbereich machen doch den Mann nicht männlich! Sonden sein Verhalten,Respekt ,Aufmerksamkeit u die Hingabe zu eine Frau machen männlich ! Wir leben doch nicht mehr im Urwald

Ja klar da hast du recht aber ich habe es ja auf das aussehen bezogen.

Geschrieben
Jeder wie er mag.....ich mag glatte Haut......wenigstens teilrasiert.
Geschrieben
Ich stehe extrem auf Körperbehaarung beim Mann ,… ich finde es sehr männlich und anziehend 🤩🥵
×
×
  • Neu erstellen...