Jump to content

Wo gibt es einen FKK Platz Nähe München?

ge****

Empfohlener Beitrag

Naja mehr heißt das evtl was geht. Mit Männern bin ich allerdings unerfahren

Vor 20 Minuten , schrieb geretsried250:

Naja mehr heißt das evtl was geht. Mit Männern bin ich allerdings unerfahren

Das solltest du aber nicht an einem Bekannten öffentlichen FKK Platz machen! Sowas hat da nix verloren und kann auch schnell Ärger geben!

Anonymes-Mitglied-2
vor 17 Minuten, schrieb geretsried250:

Warum verzweifelt?

Wer scheinbar egal mit wem , hauptsache nackt und vor Stelle , ficken würde ist verzweifelt notgeil.  

vor 4 Stunden, schrieb geretsried250:

Wo gibt's FKK Platz Nähe München und evtl. Mehr?

Mehr? Du meinst zwei FKK-Plätze?

Hmm, was genau suchst du denn nun eigentlich? FKK Platz? Also einen Ort, an dem sich unbekleidete Menschen (also vielleicht auch Familien) erholen und entspannen möchten?
Was verstehst du in diesem Zusammenhang unter „Mehr“?

In den Isarauen gibt‘s mehr als genug (versteckte) Plätze, wo sich die Nackerten herumtreiben. Ansonsten: Bei uns in München herrschen Zucht und Ordnung!

Vorsorglich Kontakt unterbunden, ich seh das schon kommen... FKK und bumsen solltest du gleich mal trennen. Was du vermutlich eher suchst sind Parkplätze/Rastplätze zum anonymen nageln.

München und das Oberbayrische Land sind sehr bekannt für seine Seenvielfalt und wunderbare Natur. Wenn man mal ins Grüne und Blaue losfährt kann man leicht fündig werden.

vor 9 Stunden, schrieb geretsried250:

Wo gibt's FKK Platz Nähe München und evtl. Mehr?

Das mehr soll was sein?

Vor 36 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Das mehr soll was sein?

Vielleicht ist er nur schlecht in Rechtschreibung und Erdkunde.

Vor 8 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was soll denn gehen wenn sich Menschen zum FKK treffen? Meinst du ficken, nur weil diese nackt sind? Dann hast du keine Ahnung von FKK.

Aber glaube mir, du bist jetzt mega gefragt nachdem du dich ja scheinbar als Bisexuell geoutet hast.

Ja es gibt auch Menschen, die FKK betreiben und auch an solchen Plätzen ficken...

Wenn du aus der Nähe Geretsried kommst, dann sollte dir die Pupplinger Au ein Name sein.

• Neu erstellen...