Jump to content

Gibt es was schöneres?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde mit Behaarung auch erotischer als blank rasiert. 🤷 Gestutzt sieht gut aus und fühlt sich auch toll an. Stoppelig oder mit Hautirritationen ist dagegen nicht so toll. Da frage ich mich, warum man(n) sich das antut. Aber soll jeder so halten, wie er will. Gibt wohl wichtigeres als das Vorhandensein oder Fehlen von Haaren an meinem Gegenüber.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Beyonce-:


Gibts noch Männer, die ihre Körperbehaarung nicht entfernen?

 

Es gibt bestimmt noch Männer, die Teppichschaum als Duschgel bevorzugen.

Ich selber mag es lieber glatt bei mir, wie auch bei meinem Gegenüber.

Geschrieben
Als Mann gestutze Körperbehaarung und Im Intimbereich was mehr . Ich finde es gehört zu einem Mann dazu . Ich mag es auch wenn der Intimbereich einer Frau nicht ganz rasiert ist .
Geschrieben
Hey Beyounce, klasse - endlich mal eine Frau die "Hygienisch" nicht übertreibt. Ich weiß nicht, warum Haare sonstwo unhygienisch sein sollen, wenn der Mann frisch geduscht ist. Ich habe noch Achselhaare, bin ab und zu mal rasiert unten (nicht immer), und meine Frauen lieben ansonsten wie ich mit Haaren bin. Sie kraulen gern meine Sackhaare ... Ich benutze auch kein Deo, das finden sie eklig, wenn sie mal mit der Zunge in meine Achsel fahren, und ich bin da ganz ihrer Meinung, sie benutzen auch kein Deo. Normal duschen reicht völlig. Diesen ganzen Chemiekram hat die Industrie auch nur erfunden um Geld zu machen.
Geschrieben
Ich werde den hype um glatt rassierten Oberkörper bei der männlichen Fraktion nie verstehen.Ich hab "Pelz" und steh dazu und werde sicher den nicht entfernen,nur weil es jemand nicht mag.Unter den Achseln rasiere ich,da es hygienischer ist,auch wegen schwitzen.
Geschrieben
Ich hatte bisher einmal das ‚Vergnügen’, einen Mann mit ‚Wolfspelz‘ zu daten. Es war für mich der absolute Albtraum! Ich musste das Treffen nach 15 Minuten beenden, da mich alleine der Anblick von dieser Masse an Körperbehaarung fast zum 🤮 gebracht hat.
Also nein, ich werde bei unrasierten Männern nicht schwach!
Geschrieben
Komplett blank? Och nee muss nicht sein. Gestutzt find ich persönlich am schönsten.
Geschrieben
Ich rasiere meine Haare unter den Achseln und auf der Brust sowie an den Beinen nicht. Intim dagegen schon, aber auch nur 3 mal im Jahr oder weniger
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Geheimrat:

Aber intim rasiert sieht mein Schwanz größer aus! ^^

Ja genau. Unrasiert sieht man ihn ja kaum mang  den vielen Haaren.

😉😂😂

 

Geschrieben
Seit letzten Besuch bei nen offensichtlichen WC, denke ich mir komplett rasieren wäre vielleicht besser gewesen, für alle ...
Geschrieben
Ja gibt es.....ich zb und ich kenne noch paar die das auch so handhaben paar Kumpels zb

Aber ob das schön ist muss aber jeder für dich selbst entscheiden.....ich rassiere mich zb nicht weil es MIR gefällt und ICH mich wohl damit fühle ob Frau das toll findet ist mir erstmal egal mein Körper meine Entscheidung. Alle meine Exoartnerinnnen mochten es und keinen sogar rasierte Männer ab....Ja sowas gibt es....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VerruecktesF:

Ja genau. Unrasiert sieht man ihn ja kaum mang  den vielen Haaren.

😉😂😂

 

Und ich kann einfach mit meinen zwei linken Händen keine Zöpfe flechten. 🤭

Geschrieben

Wie viele gleich abfällig reagieren.

ich habe meine Partnerin auch schon öfters gefragt, ob sie es alles stehen lassen kann, unter armen und unten.

sie wollte es aber partout nicht, was ich nicht verstehen kann. Sie meinte, sie kann zum Sport oder an Strand nicht gehen, wenn Sie so aussieht. Eigentlich traurig immer der Maße hinterher zu laufen.

ich finde es sehr Fraulich. Wenn eine Frau unten glatt ist, hat das natürlich auch sein Reiz, gerade beim lecken ist das ja angenehm. Aber mich stören die Haare dabei auch nicht besonders, nur die Zwischenstufe piekst. ;-)

also ich würde mich zuhause auch über mehr Haare freuen…im Sommer darf sie gerne wieder blank ziehen, wenn’s ihr angenehmer ist. Aber grundsätzlich ist Sie optisch mehr Frau mit Haaren :-)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Geheimrat:

Aber intim rasiert sieht mein Schwanz größer aus! ^^

:clapping:

Geschrieben
Sektemartiges argumentieren , mal wieder . Standard .
Inhalt..: nur das was derdie toll findet , ist auch gut, muß auch so gemacht werden .
Geschrieben
Mir ist das völlig egal. Also mittlerweile, Stichpunkt Altersgleichgültigkeit. Wenn Sie es gerne behaart mag, dann lasse ich die eben wachsen. Mag sie es lieber blank, rasiere ich mich.
Das gilt ebenso fürs Gesicht. Aus reiner Bequemlichkeit habe ich einen 2-5-tage Bart. Mag sie es lieber glatt, rasiere ich mich. Nur länger als 5 Tage, das mag ich nicht.
Geschrieben
Ja gibt es 😄 leider gibt es aber wenige Frauen, die das auch so handhaben
Geschrieben
dann muss ich mir ja alles stehen lassen für dich
Du hübsche attraktive Frau 😛😜
Geschrieben
Ja es gibt was schöneres, rasierte Männer! Wenn ich Fell streicheln will, hol ich mir nen Hund.
×
×
  • Neu erstellen...