Jump to content

Gibt es was schöneres?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir werden nur schwach bei frisch rasiert und frisch gewaschen....😋🤤
Geschrieben
Also ich persönlich rasiere mich von Kopf bis Fuß weil meine Frau auf glatte Haut steht. Was mich betrifft wenn auch nicht wirklich bei mir steh ich extrem drauf wenn sie Bärchen mal nicht dauernd glatt hat
Geschrieben

Ich finde Intimbehaarung bei Frauen viel erotischer als glatt rasiert, sonst fehlt mir einfach was. Achselhaare gerne auch. Selbst rasiere ich mich nur selten im Intimbereich, mit Haaren fühle ich mich wohler als rasiert.

Übrigens haben Haare dort ihre Daseinsberechtigung: sie schützen die Haut und die Pheromone können länger gehalten und verteilt werden. Medizinisch gesehen gibt es nichts hygienisches an einer Rasur, außer es sind Flöhe vorhanden ;)

Geschrieben
Ich möchte kein Mann zu na treten! Aber für Körperbehaarung kann ein Mann natürlich nichts ,das weiß ich! Aber ich möchte auch nicht überall zu Hause,im Bad immer intim Behaarung wegen machen müssen ,das finde ich eklig! Also muss der Mann dagegen was tun
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb rotschopf74:
Jeder wie er mag.
Ich finde Körperbehaarung hot.

Geht mir genauso ☺️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nixe82:
Ich stehe extrem auf Körperbehaarung beim Mann ,… ich finde es sehr männlich und anziehend 🤩🥵

Genau!

Geschrieben
Ist immer Geschmackssache. Ich finde es rasier hygienischer. Und beim Oralverkehr Hast du keine störenden Haare in der Nase oder im Mund.
Geschrieben
Für mich gibt es da ne Menge, was ich schöner finde....
Geschrieben
Gibt es schöneres: JA! Viel sogar 😂
Achselbusch und ich möchte, dass der Mann sich wieder anzieht... Gilt auch für Wildwuchs im intimbereich. Ich mag es glatt.
Geschrieben

Mich reizen Frauen die im Intimbereich natürlich behaart sind um einiges mehr. Behaart zu sein bedeutet nicht, sich nicht zu pflegen oder unhygienisch zu sein. Wenn man sich pflegt und wäscht wo ist das Problem? Es gibt nichts natürlicheres als Intimbehaarung. Zudem hat die Behaarung im Intimbereich noch den besonderen Zweck des Schutzes der Genitalien. Besonders bei Frauen eine Stelle die geschützt werden sollte. Nach falscher Rasur kommt es auch öfter zu Wundbrand mit eitrigen Pickeln und Pusteln, das sieht dann auch nicht besonders appetitlich aus. Man kann sich da unten sicher stylisch herrichten oder einen Kahlschnitt machen, das sind oft persönliche Präferenzen, die auch von außen beeinflusst werden können, durch Werbung, gesellschaftliche Normen, die vorgeben wie ein weiblicher oder männlicher Körper auszusehen hat usw. Meine Perspektive darauf hat sich in den Jahren geändert. Früher mochte ich es auch mehr glatt, heute sage ich, Haare sind ganz natürlich und nichts vor dem man sich ekeln oder schämen müsste. Es liegt immer noch am Menschen selbst und wie dieser seinen Körper pflegt.

Geschrieben
Haare haben ja nichts mit ungepflegt zu tun. Ich selbst finde Haare im Intimbereich eher anziehend als abstoßend.
Aber, wie bei vielen anderen Dingen auch: jeder wie er bzw sie mag😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beyonce-:

Als einen Mann der noch seine Körper (Achsel) inkl. und Intimbehaarung hat (ungestutz!!!!)

🥰😍🤩😋😚😘❤️🔥💥

 

Ich werde da einfach nur schwach, wem geht es auch so?
Gibts noch Männer, die ihre Körperbehaarung nicht entfernen? Mit den begriffen hygienisch gepflegt kann ich nichts anfangen.
Rasierte Männer lösen bei mir eher Fürsorge als Lust aus

Über einen regen Austausch freue ich mich.

 

Kommt auf die Menge an Haaren an. Kein Mann muss sich ganzkörperrasieren. Aber ich gebe zu, wenn er aussieht, wie Zotti das Urviech, finde ich es doch weniger erotisch. 

Geschrieben
Geschmackssache. Ich mag Haare untenrum.
Geschrieben
Ich kann mich kaum rasieren da ich eine Nickel Allergie habe und bei Rasur gekomme ich am ganzen Körper Hautausschlag sieht echt nicht schön aus nickelfreie Klingen und Rasierer sind nicht gerade günstig. Wobei eine gewisse Faulheit ebenfalls eine geringe Rolle spielt😅
Tupfen und wachsen ist zu brutal für mich und meine Haut.
Geschrieben
Gibt es was Schöneres? Ähmmm … ja, gibt es auf jeden Fall. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Ich kann mit der Behaarung "switchen". Normal lasse ich untenherum wie es die Natur vorgesehen hat. Aber da ich selber auf rasierte Frauen stehe, ist der Busch schnell weg wenn sie es möchte. Weggemacht ists schnell, aber bis der Wald nachgewachsen ist, dauerts Monate :-D
Geschrieben
Mich haben diese Haare schon immer gestört, und das war schon zu Zeiten so, als Rasieren noch nicht angesagt war.
Unter den Armen: weg
Sonst: Zumindest gestutzt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Kommt auf die Menge an Haaren an. Kein Mann muss sich ganzkörperrasieren. Aber ich gebe zu, wenn er aussieht, wie Zotti das Urviech, finde ich es doch weniger erotisch. 

Muss , niemals wuerde ich sowas fuer eine Frau machen 🙃 entweder SIE nimmt mich so wie ich bin oder garnicht. 

Geschrieben
Wie gut das jeder seine Meinung dazu hat und nicht jeder diese Ansicht teilt .
Geschrieben
Ich mit meiner unfassbar empfindlichen Haut hab's aufgegeben mich komplett zu rasieren/wachsen... Ich hab's mit beidem versucht und es führt jedes mal in die Katastrophe. Die Eier werden gestutzt genau so wie Brust und Achseln und das regelmäßig. Ganz glatt ist für mich keine Option mehr.
×
×
  • Neu erstellen...