Jump to content

Gibt es was schöneres?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Antonio442:

dann muss ich mir ja alles stehen lassen für dich
Du hübsche attraktive Frau 😛😜

😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Beyonce-:

Gibts noch Männer, die ihre Körperbehaarung nicht entfernen?

Klar gibt es Die .

Geschrieben
Moin, ich lasse meine Haare da wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊 - und ob Stoppeln soviel besser wären?
Geschrieben
Klar, bei mir steht auch alles noch ganz natürlich und wird auch so bleiben. Finde aber leider keine Partnerin, die darauf steht oder es zumindest akzeptiert. Bin auch schon 10 Jahre Single und hier nur sexuell als Paar mit einer anderen Single-Lady.
Geschrieben
Entweder/oder. Dreitagebart im Schritt juckt wie die Hölle. Wenn eine Frau das möchte, rasier ich mich, aber ansonsten geh ich lieber au naturel.
Geschrieben
Meine Frau will, dass ich im Intimbereich und unter den Achseln rasiert bin, Barthaare (ausser mein Schnauzer) mag sie auch nicht. Mittlerweile finde ich es auch angenehmer, vorallem im Sommer wenn man schwitzt. Das riecht nicht so schnell unangenehm. Auch ich mag es beim Partner eher rasiert, Haare im Mund, nein danke.
Geschrieben
Männer, die sich regelmäßig die Körperbehaarung entfernen, sind keine Männer! :-D
Geschrieben
Intim ist mir ohne schon ein wenig lieber, aber der Rest des Körpers darf die Haare gern dort haben, wo sie hingehören. Es stört mich allerdings auch nicht, wenn auch die Intimbehaarung vorhanden ist. Solange der kleine Freund noch Luft bekommt ist alles Chico. 🤭
Behaarung an Männern ist einfach absolut maskulin und auch ziemlich sexy, solange es nicht Wookiemäßig viel ist. 🤤
morituritesalutant
Geschrieben

ich will keiner frauen gefallen, sondern mich wohlfühlen und dazu gehört für mich das rasiert sein.:coffee_happy:

Geschrieben
Genauso wenig, wie ich mir in meine Rasier- oder Nicht-Rasier-Gewohnheiten reinreden lassen möchte, rede ich Männern da rein. Ist ihr Ding. So lange sie gepflegt sind.
Geschrieben
Also ich bin behaart und das bleibt so ausser im intim Bereich wird die Hecke gestutz..
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Beyonce-:

Als einen Mann der noch seine Körper (Achsel) inkl. und Intimbehaarung hat (ungestutz!!!!)

🥰😍🤩😋😚😘❤️🔥💥

 

 

 

Gibt es was schöneres? Logisch.....unbehaart, außer auf'm Kopp und an den Beinen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Autumn:

Hallo guten Morgen, ich finde Männer mit Körperbehaarung auch sehr erotisch. Leider gibt
es kaum noch solche Männer, was sehr schade ist.

Leider kann ich damit nicht glücklich machen.. 🙄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb verwöhner87xxx:

Ohne sieht es ja aus wie ein Kind das macht doch erst den Mann männlich!

Haare im Intimbereich machen einen Mann mit Sicherheit nicht männlich, da sind so viele andere Indikatororen verantwortlich und ich finde auch auch nicht, dass Mann ohne Haare wie ein Kind aussieht, da stimmen doch die Proportionen nicht.

Geschrieben
du hast den behaarten Bierbauch und das stellenweise fehlende Haupthaar vergessen :D
Wenn es etwas gibt bei dem ich geil werde.... ist das Heilerde! Entschlackung, entschlackung für's Immunsystem.... Durchfall ist garnicht so unangenehm! *träller*
Haare intim und Achseln.... wähhhh, ich würde rennen... fehlt ja nurnoch die behaarte Oberlippe *würg*
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Haare im Intimbereich machen einen Mann mit Sicherheit nicht männlich

doch

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

dass Mann ohne Haare wie ein Kind aussieht

doch

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beyonce-:

doch

nein...aber jeder darf seine/ ihre Meinung haben!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Beyonce-:

doch

doch

 

Nein!

Nein!

Geschrieben
Ich will auch keinen Bubi sondern einen Mann.
Muss mann jede Modeerscheinung mitmachen? Gestutzt ,gepflegt alles gut!
Geschrieben
Wie schon etliche Kommentatoren vor mir, : Jedem das Seine.
Aber Du hast ja nach persönlichen Meinungen gefragt und wer hat beim Oralverkehr schon gerne Haare im Mund?
Und es ist für die Stimmung ja nicht gerade förderlich, zwischendurch aufzuhören, weil Mann/Frau sich erstmal die Haare aus dem Mund holen muss.
Aber das ist meine bescheidene Meinung.
Geschrieben
Am 2.12.2022 at 22:53, schrieb Beyonce-:

Gibt es was schöneres?

Keine Festlegung auf irgendwas,  denn man kann heute so und morgen so, so, wie man fühlt 

×
×
  • Neu erstellen...