Jump to content

Gibt es was schöneres?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beyonce-:

Ich werde da einfach nur schwach, wem geht es auch so?

Mir! 👍

Geschrieben
Zur Zeit trage ich wieder viel Haar untenrum, ich persönlich finde es unrasiert mindestens genauso interessant
Geschrieben
Bei mir dürfen die "Pelzträger" sich sofort wieder anziehen und gehen 🤔🙄🤔... Und ich finde, das der winzigste Teil der Männer, sich tatsächlich überall rasiert...
Geschrieben
Am Ende ist es wie immer Geschmackssache. Ich selbst bin lieber rasiert.
Geschrieben
Hallo guten Morgen, ich finde Männer mit Körperbehaarung auch sehr erotisch. Leider gibt
es kaum noch solche Männer, was sehr schade ist.
Geschrieben
Ich finde es es nicht ungewönlich das Frauen und Männer sich Rasieren oder sich ein Busch da unten wachsen lassen .Bei manchen sieht es gut aus bei manchen würde ich sagen er /sie sollten es einfach mal versuchen .Der jenige der natürlich den /die mit der Zunge verwöhnt und den halben Busch auf der Zunge hat kann ich verstehen das sie dagegen sind das sie es hygienischer finden ihn zu rasieren .Jeder so wie er will .
Geschrieben
Schon wieder so ein haariges und vor allem brisantes Thema. An genau den genannten Stellen nerven mich die Haare und darum kommen sie gnadenlos weg. Im Gesicht dürfen sie dafür bis zu einem gewissen Grad wachsen. Wem‘s nicht gefällt, der muss mich ja nicht nehmen - Geschmäcker sind eben verschieden. Verstehe nur nicht, warum darüber permanent diskutiert werden muss. In diesem Sinne: Kriegt Euch nicht in die Haare/Wolle.
Geschrieben
Bin ganz bei dir. Mag das auch total. ABER .. im Intimbereich darf (wenn er denn mag) auch gerne gestutzt werden.
Geschrieben

Jetzt wurde die Umfrage für nächsten  Freitag vorweggenommen 😉

Geschrieben
Steht in den must have, does und don'ts ziemlich weit hinten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Verstehe nur nicht, warum darüber permanent diskutiert werden muss.

verstehe nicht 

wieso du offensichtlicht 

den ep nicht gelesen hast

 

so wie viele andere hier auch

🙄

 

vor 7 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Schon wieder so ein haariges und vor allem brisantes Thema. An genau den genannten Stellen nerven mich die Haare und darum kommen sie gnadenlos weg. Im Gesicht dürfen sie dafür bis zu einem gewissen Grad wachsen.

danach habe ich nicht gefragt

 

 

du hast die möglichkeit 

kommentarlos weiter zuziehen

Geschrieben
Haare gehören auf die Brust des Mannes!!
Geschrieben
Kahlschlag muss jetzt nicht unbedingt sein , aber ein gestutzter und entsprechend gepflegter Abenteuerspielplatz sollte schon sein.
Urwald oder Busch geht gar nicht... Sorry
Geschrieben
Wenn ich beim Sport in der Umkleide bin, muss ich feststellen, dass es davon noch eine Menge gibt
Geschrieben
Ich bin blank rasiert, Penis, Achseln, Nippel und Popo
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb heisundnass:

Ich finde es es nicht ungewönlich das Frauen und Männer sich Rasieren oder sich ein Busch da unten wachsen lassen .Bei manchen sieht es gut aus bei manchen würde ich sagen er /sie sollten es einfach mal versuchen .Der jenige der natürlich den /die mit der Zunge verwöhnt und den halben Busch auf der Zunge hat kann ich verstehen das sie dagegen sind das sie es hygienischer finden ihn zu rasieren .Jeder so wie er will .

Jeder wie er will wenn es nass wird 

Geschrieben
Seit dem ich mich intim rasiere, fühle ich mich wohler und es sieht auch meiner Meinung nach schöner aus.Kürze Behaarung natürlich auch.Nur nicht so wuschig.
Geschrieben
Die aller meisten Frauen, mit denen ich etwas hatte, meinten, dass sie da unten runter gestutzt am schönsten finden. (max 1cm Haarlänge) Mir persönlich gefällt es gestutzt auch am besten. Rasiert habe ich nach Anfrage von einer Frau einmal probiert und allein wegen dem Juckreiz gesagt, das ist nix für mich^^
×
×
  • Neu erstellen...