Jump to content

Gibt es was schöneres?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe tatsächlich auch umgekehrt viel mehr auf die Frau, die die nach Frau aussieht, die und die ihre Haare nicht entfernt.
Ich habe da das Gefühl eine richtige Frau zu haben, die sich wagt weiblich und sie selbst zu sein.

Herrlich.

Leider stehen Gefühlt viel zu wenige zu ihrem natürlichen Körper, der viel schöner ist als jede Sexpuppe".
Geschrieben
Nein, die gibts nicht im Alter <60!. Willkommen in der "Zukunft"!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SexyfrancePaar:

Ich kann als Mann nicht von einer Frau verlangen,das sie überall glatt sein soll ,wenn man selber aussieht wie ein Bär !

Du könntest aber die Frau fragen, ob sie nicht vielleicht alle Haare wachsen lässt, bis sie wie eine Bärin aussieht. 😎

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Haare im Intimbereich machen einen Mann mit Sicherheit nicht männlich, da sind so viele andere Indikatororen verantwortlich und ich finde auch auch nicht, dass Mann ohne Haare wie ein Kind aussieht, da stimmen doch die Proportionen nicht.

Da hast du halt ne andere Meinung darüber als ich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwöhner87xxx:

Da hast du halt ne andere Meinung darüber als ich

So sieht es aus!

Geschrieben
Ist zu viel Haar nicht störend? Besonders im Intimbereich muss der Busch doch wegsein 😅
Geschrieben

Ob's was Schöneres  gibt, als Männer  die dem Wildwuchs  freien Lauf lassen?

Ja und zwar jede Menge!

Ich hasse starke Körperbehaarung, vor allem dichte und dunkle Haare.Ganz schlimm😨

Deswegen mag ich auch die "dunklen Typen" nicht. Die sind nämlich meistens  stark behaart.:see_no_evil:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ein Fürsorgefall 🥺😩🤭
 

Bei mir ist es „auch“ sportlich bedingt…  Radler rasieren sich nun mal, hab das lange nicht verstanden, bis ich mal eine Unfall Serie hatte… da rasiert man sich hinterher dann freiwillig und vollständig. Grundsätzlich mochte ich Haare an mir aber noch nie und da ich öfters in die Sauna gehe, finde ich das auch schöner, angenehmer und hygienischer ohne… lass es aber zugegeben auch mal länger schleifen, ..besonders in den Wintermonaten.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Ich bin schon froh das ich nicht stark behaart bin, Aussehen wie ein Bär wollte ich auch nicht. 
Intim rasiere ich die Eier und den Schaft, der Rest wird gestutzt und in Form gebracht, so gefällt es mir am besten. 
 

Axelhaare stutze ich nur etwas, da ich öfters auf der Arbeit schwitze und ich es nicht mag wenn mir der Schweiß an den Seiten runterläuft. 

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 10:12, schrieb Autumn:

Hallo guten Morgen, ich finde Männer mit Körperbehaarung auch sehr erotisch. Leider gibt
es kaum noch solche Männer, was sehr schade ist.

Aber est nimmt nur ein paar Wochedanke, wenn Körperbehaarung zuruck gewachst! Du hast so schöne Gedanke in deine Fotos, dass viele Männer wurde seine Körperbehaarung wachst, wenn du so fragst!

Geschrieben
Intimbereich rasiert, einfach weil ich es weder erotisvh noch hygienisch finde, auch wenn dir letzteres egal ist. Ich befinde es auch nicht befremdlich und kann nicht behaupten, wie ein Junge auszusehen noch konnte ich über eine Frau sagen, dass sie rasiert wie ein kleines Mädchen daherkommt. Starke Behaarung soll ja Rückschlüsse auf den Testosteronspiegel zulassen, nichtsdestotrotz verbinde ich mit Männlichkeit wohl einfach etwas anderes als Haare am Sack.

Bei den Achseln musste ich kurz nachdenken und kam zu dem Schluss, dass mir deren Rasur nie in den Sinn kam.

Wenn wir jetzt über Beine, Arme, Brust und Arsch reden, überschneiden sich meine vorgenannten Eindrücke. Ich überlasse es dann einfach anderen ihre persönliche Meinung zu vertreten und ggf. mit den Konsequenzen zu leben.
×
×
  • Neu erstellen...