Jump to content

Freitagsfrage


Ma****

Sexstellungen  

1182 Stimmen

  1. 1. Welche dieser Stellungen magst du beim Sex am liebsten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb marisa40:

Nichts gegen Veränderungen. Hier hat man aber im Prinzip nur eine Sparte aus dem Forum auf die Startseite gepinnt.

Ja klar, aber das kennt man dich auch aus anderen Bereichen 😎😎😎 was altes vorhandenes vorgekramt und das dann als großen Wurf anpreisen 🙈🙈🙈

Geschrieben
Wir vermissen den Freitagswitz schmerzlich - haben uns immer köstlich damit amüsiert, auch wenn es ofzt die gleichen waren ... aber Umfragen - gehts heute nur noch darum wer was gut findet?
Geschrieben

Meine Lieblingsstellung: Ich unten und keiner oben. 🤪🤪🤪

Geschrieben
Denke solche Einträge gibt es im Forum genug
Schade um den Freitagswitz, war für mich immer etwas zum schmunzeln
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Ich mag es exakt so wie auf dem Bild in dem Beitrag zu sehen 😊

Ich auch ! Beine gerne auch gespreizt und der Mann kann sich daran festhalten. Den Namen dieser Stellung habe ich aber noch nie gefunden.

Da drückt einem keiner die Luft ab. Liegt nicht auf dir rum, der Mann muss sich nicht mühselig abstützen und kann locker aus der Hüfte stoßen, man sieht sich an und kann bei Bedarf küssen, der Mann mit den Brüsten spielen und ich kann sehen was er macht ;-).

Er dringt tief ein, der GPunkt wird gut stimuliert, geht auch bei üppigen Körpern, die Klitoris kann extra stimuliert werden.

Ich hatte aber bisher erst EINEN Mann der die Position von sich aus gewählt hat und der war völlig unerfahren, aber sehr talentiert.

Geschrieben

Es kam mir eben so vor, als könnte ich mehrmals abstimmen.

Ist das beabsichtigt??

Geschrieben
Ich freue mich immer wieder die Witze am Freitag lesen zu können.
Kleiner_lila_Ball
Geschrieben
Ich brauche keine Witze, lese einfach im Forum! 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Sie wurde aufgrund meines Beitrages hinzugefügt. Sie war nicht dabei... War ja zu langweilig. 

Ahh deshalb auch im Ranking noch ganz unten, obwohl es doch angeblich die beliebteste Stellung ist. Ich mochte die noch nie. Werde dabei nicht stimuliert und Männer, die nicht genug Muckis haben, liegen auf mir rum und drücken mir die Luft ab.

Geschrieben
Manche Umfragen sind ja auch witzig, besonders wenn man drüber nachdenkt wer sich das hat einfallen lassen 🤦🏽🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ahh deshalb auch im Ranking noch ganz unten, obwohl es doch angeblich die beliebteste Stellung ist. Ich mochte die noch nie. Werde dabei nicht stimuliert und Männer, die nicht genug Muckis haben, liegen auf mir rum und drücken mir die Luft ab.

Wie unterschiedlich man doch ist...Für mich gibt es (abgesehen von oral) keine Stellung, in der ich besser kommen kann und ich liebe es, wenn ich seine nackte Haut überall auf meiner spüre, ihn so nah bei mir habe, ihm dabei auch noch in die Augen schauen kann.... 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich mag gerne geritten werden.... Oder auf dem Fussboden...

Den Partner aus dem Bett schmeißen....... und auf dem Boden weitere machen.. 😋😋😋👌👌👌

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich mag gerne geritten werden.... Oder auf dem Fussboden...

Den Partner aus dem Bett schmeißen....... und auf dem Boden weitere machen.. 😋😋😋👌👌👌

Geschrieben

Ich mag gerne geritten werden.... Oder auf dem Fussboden...

Den Partner aus dem Bett schmeißen....... und auf dem Boden weitere machen.. 😋😋😋👌👌👌

Ich mag gerne geritten werden.... Oder auf dem Fussboden...

Den Partner aus dem Bett schmeißen....... und auf dem Boden weitere machen.. 😋

😋😋👌👌👌

×
×
  • Neu erstellen...