Jump to content

Freitagsfrage


Ma****

Sexstellungen  

1182 Stimmen

  1. 1. Welche dieser Stellungen magst du beim Sex am liebsten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Ja das stimmt, nicht wirklich etwas Neues, aber ok, mit Verändernungen muss man leben.

Naja, die Seite ist ja für die User gemacht. Da sollte man auch etwas auf selbige eingehen.

Geschrieben

Na, das wird ja nun jeden Freitag aufregend, da stelle ich mir schon mal die Baldriantropfen bereit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LustIch6:

Was ist der Unterschied zwischen Reiter & Cowgirl?

Vielleicht ist Cowgirl verkehrt rum? 

 

Naja, bei genannten Stellungen steht nicht mal Missionar dabei... Und da frage ich mich.... Warum? Ist sie zu langweilig? Zu unspektakulär? Für mich ist sie das keinesfalls. Wenn ich mich auf eine einzige Stellung beschränken müsste, wäre sie die Stellung meiner Wahl... Sie bietet am meisten Nähe. 

Geschrieben

Mit einem Mann am liebsten doggy 🫵 aber mit einer Frau am liebsten auf mir reitend 🤩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Vielleicht ist Cowgirl verkehrt rum? 

 

Naja, bei genannten Stellungen steht nicht mal Missionar dabei... Und da frage ich mich.... Warum? Ist sie zu langweilig? Zu unspektakulär? Für mich ist sie das keinesfalls. Wenn ich mich auf eine einzige Stellung beschränken müsste, wäre sie die Stellung meiner Wahl... Sie bietet am meisten Nähe. 

Dann isses ja Reverse Cowgirl. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Brett im Bett 

Brett Pitt?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
was soll das,das mit dem witz wahr gut und wieso nimmt ihr gute sachen von der seite ????????
Geschrieben

Gleich die erste Frage fügt sich nahtlos in die bisherige Reihe uralter Witze ein  🤔

Geschrieben

Die 69 Stellung ist für beide denke ich für mich am schönsten.

Die Frau kann so auch das Tempo beim Sex mitbestimmen, damit beide zufrieden kommen. 🍌😜

Geschrieben
Schieße mich an: Umfrage ist ganz nett, aber unbedingt den Freitagswitz beibehalten!! Danke!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sven1968:

Ja das stimmt, nicht wirklich etwas Neues, aber ok, mit Verändernungen muss man leben.

Nichts gegen Veränderungen. Hier hat man aber im Prinzip nur eine Sparte aus dem Forum auf die Startseite gepinnt.

bearbeitet von marisa40
Blöde Autokorrektur
Geschrieben
Mist aber auch....heute hätte ich mal nen richtig guten Witz gehabt. ☝️😂 Ich bin übrigens auch für beides, Umfrage/Frage uuuuund den Witz. 😇
×
×
  • Neu erstellen...