Jump to content

Freitagsfrage


Ma****

Sexstellungen  

1182 Stimmen

  1. 1. Welche dieser Stellungen magst du beim Sex am liebsten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Umfrage wird doch nur gebraucht, weil man als Betreiber kostenfrei irgendwelche Themen für zukünftige Beiträge geliefert bekommen will, anstatt sich selbst anzustrengen und nachzudenken.

Der Freitagswitz war bei aller Kritik deutlich amüsanter als dieses langweilige (und hoffentlich einmalige) Format!!!!

Übrigens gibt es solche Umfragen im Forum schon genug. Könnte als Betreiber helfen, dort mal reinzugucken.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Marie:

Wiener Auster Preview Image.jpgLiebe Mitglieder, 

beliebte Sexstellungen, geheime Vorlieben, berühmte Sex-Ikonen: Seid ihr auch manchmal neugierig, wie andere Mitglieder ticken und was ihnen so gefällt?
Wir möchten gern ein neues Format ausprobieren, dass uns und euch ermöglicht, Einblicke in unsere Community zu sammeln und miteinander zu diskutieren. Je nachdem, wie ihr abstimmt, wird es dann auch Magazinartikel zu Themen geben, die euch interessieren.

Lasst uns sehr gern euer konstruktives Feedback in den Kommentaren da. 😊🤞🏻

Die erste Freitagsfrage lautet: Welche dieser Stellungen magst du beim Sex am liebsten? 

Gibt es Sexstellungen, die nicht aufgeführt werden, aber ebenso wichtig sind? Habt ihr brennende Fragen zum Thema Sexstellungen? Dann schreib es in die Kommentare 😊

Mir ist am liebsten die Doggystellung da komme ich schnell bei es erregt mich sehr. Tiefe feste Stösse dabei.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Denn dann müsstet Ihr doch in aller Konsequenz das Forum auch abschaffen.

Nicht nur das.

Auch die Kommentarfunktion bei Pics, Gästebuch usw.

Liest man ja auch ständig die Beschwerden darüber im Forum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppen_de:

Ich lese regelmäßig.die Freitagswitze, auch die von letzten Monat oder davor. Ich finde Freitagswitze schön 🙂

 

Geschrieben
Was soll der Quatsch? Die sexuellen Vorlieben usw. stehen bei jedem im Profil. Macht doch mal ne Umfrage, wer den Freitagswitz wiederhaben will...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Calva:

Macht doch mal ne Umfrage, wer den Freitagswitz wiederhaben will...

gibt es schon 

siehe

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppen_de:

 

Irgendwann ist jeder Witz mal gepostet, es gab viele Wiederholungen und ja, auch jede Menge aus der Kategorie "Flachwitz".

 

Bei dieser Aussage bin ich zu 100% bei euch... 💪

Es gab eine Zeit wo ich mich intensiv beteiligt hatte, aber dann wurde es einfach nur noch Langweilig... 🤷‍♀️ 

Habe nicht mal mehr gelesen was dort gepostet wurde... 🤷‍♀️ 

In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals für die Punkte die ich dadurch gewonnen hatte... 😍

 

Geschrieben
Was ist jetzt passiert, keine Profilbilder 😯😯😯
Geschrieben
also das Format der Freitagsfrage.....
finde ich mal so gar nicht gelungen....
Geschrieben
Das ist doof, der Freitagswitz muss bleiben! Sonst weis ich doch nicht mehr wenn endlich Freitag ist 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13:

warum eigentlich immer sooo negativ? 🤷‍♀️ mal was neues probieren ist doch absolut ok, in allen bereichen...! 🥰

Stimmt, aber deswegen muss altes ja nicht adakta gelegt werden.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wo ich die Freitagswitze von heute finde?

Geschrieben (bearbeitet)

FreitagsWitz...

Ich kann nachvollziehen, dass unangemessene Beiträge vermieden werden sollen...

...ich kann jedoch so nicht nachvollziehen, vor jenen einzuknicken, die sich unangemessen äußern...

Der Freitagswitz war für mich zwar nie wirklich so entscheidend... die Entscheidung ist dennoch kritisch zu sehen...

...gewiss hätte es kreativere Lösungsmöglichkeiten geben können, um die Problematik unangemessener Beiträge lösen zu können...

Würde man in anderen Bereichen ähnliche Konsequenz anwenden, wären die Tage für das Forum und gewiss auch den Chat ebenfalls bald gezählt...

...der Freitagswitz bot mir halt immer wieder eine willkommene Abwechslung zu anderen Themen - und es war auch immer wieder eine Einladung zum Schmunzeln...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Habe mir die nie durchgelesen. Werde sie auch nicht vermissen.
×
×
  • Neu erstellen...