Jump to content

Freitagsfrage


Ma****

Sexstellungen  

1183 Stimmen

  1. 1. Welche dieser Stellungen magst du beim Sex am liebsten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man bei der Umfrage " alle oder keine" anklicken kann, kann man mit "keine" nicht abstimmen. Wozu dann die Möglichkeit? Macht ja überhaupt keinen Sinn
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie:

Hallo Kuppentanz, 

Muss ich jetzt Angst haben dass ich diesen Namen zugewiesen bekomme? :joy:


Ok Spaß bei seite....
Ich weiß, das es Communityregeln gibt....
Und gerade das Thema Beleidigung ist so extrem Auslegungssache....

Es war ein nettgemeinter Hinweis von mir....
Und ich werde nicht der einzige sein, der so darüber denkt....

Geschrieben
FreitagsFormat?neu?
Freitagswitz?
Ich finde ihr solltet beides abschaffen
Geschrieben
Schade der Freitagswitz hat mir doch manchmal ein schmunzeln beschert
Geschrieben
Meinungen sind ja Gottseidank verschieden. Meiner Meinung nach ist diese "Umfrage" noch lahmer als der Freitagswitz... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Schaaaade...und ich hab noch ne ganze Kiste voll mit Witzen....was mach ich denn jetzt damit😭....OK... irgendwann muß mal was Neues her...aber ich bitte Euch..kann man sowas nicht im Forum finden🤔?

Hey, dann schick die Kiste zu mir!!! Ich sauge die Witze hier förmlich auf jeden Freitag, trotz vieler Wiederholungen, ist immer wieder was unbekanntes dabei, was einen erfreut. Und selbst im Forum, wie doof ist das denn?! Jeder der das mitteilen will, hat das in seinem Profil angeklickt!!! Schwachsinn!!!

Geschrieben
Da sich ja die Anonym-Funktion laut Poppen bewährt haben soll, könnte man diese doch auch auf die neue Umfrage übertragen. Also Umfrage ohne Inhalt und Antworten nur anonym. Antworten sollten auch auf ja/nein/vielleicht reduziert werden. Dann sind wir hier endlich völlig korrekt unterwegs!
Geschrieben

demnächst dürfen dann nur Männer abstimmen .... wie lange ist dein bestes Stück zwischen 0-5 cm 5-10cm 10-15cm usw und dann nächsten Freitag wie lange ist es dann im errigierten Zustand dann die Frauen welche Körbchengröße hast du  und trägt Frau Panty String Tanga ??? :jumping:Ich fand die Witze gut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zaubertraum:

"Umfrage"

So eine Rubrik gibt's doch auch schon, oder? ... weiß zwar nicht mehr wo, aber mir fiel sowas mal auf.

Geschrieben
Poppen hatte Freitags schon bessere Witze als diesen. Haben wir den den 1. April?
Geschrieben
... Und ich habe mich gerade extra eingeloggt, da ich dachte, vielleicht lese ich wieder mal etwas Lustiges. Weiß nicht, ob ich das jetzt so toll finden soll. Ist aber leider immer so, irgendjemand hat wieder eine "super Idee" und dann war es das.
Geschrieben
Ha ich weiß es, ich weiß es fingerschnippe 🥳
Achtung jetzt kommt's....DAS IST DER FREITAGSWITZ..
RICHTIG???
Geschrieben
Merkt ihr was? Wir schreiben das Jahr 2022. Daten/Informationen sind das neue Gold. Und hier wird vermeintlich genau das gleiche gemacht. Und diese Informatioen werden dann sehr gewinnbringend an den Mann/die Frau oder Divers gebracht. Boykottiert das ! ...Wette? Es kommt nen Dementie hinterher🙄😜
Geschrieben
P.S.: würde halt auch lieber Lachen. Waren schon echte Brüller dabei😂😂😂
Geschrieben

Auch wenn oft die gleichen Witze gepostet wurde, war das immer noch lustiger als die nächste dumme Frage im Forum. Gibt es eigentlich noch irgendetwas  Dummes was noch nicht gefragt wurde?

Wenn kein Freitagswitz mehr gewählt wird, kann man doch trotzdem Witze unter den Freitagswitzen der Vorwoche posten, Wo ist das Problem, die paar Punkte für den Sieger sind doch eh uninteressant.

Geschrieben
Erst einmal ausprobiert, um mir selbst ein Urteil zu bilden. Ist einfach nur Müll.
Habe mich oft gefragt, warum genau dieser Witz der Vorwoche am besten war. War oft nicht nachvollziehbar.
Und das jede Woche die gleichen kopierten Witze aufkamen, lag an den Nutzern. Hätten die.Mods mal.konzrollieren und löschen können
Geschrieben
Lasst uns doch wenigstens hier ein wenig lachen, das Leben ist eh schon traurig und trostlos zugleich.
Geschrieben

"Ich stecke in der Bredouille!"

"Oh wie schön, Frankreich!"

Geschrieben
Eins gilt immer: Dümmer geht's nümmer. Und den DSGV-Himweis auf englisch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Blöd finden darf man das trotzdem und poppen möchte ja Feedback 

Ja klar🤜🏻🤛🏻

×
×
  • Neu erstellen...