Jump to content

Freitagsfrage


Ma****

Sexstellungen  

1181 Stimmen

  1. 1. Welche dieser Stellungen magst du beim Sex am liebsten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade...habe mich immer auf die Freitagswitze gefreut
Geschrieben

Kommt auch auf den Partner drauf an, aber so wie auf dem Foto hat schon seinen Reiz

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen Reiter & Cowgirl?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Ich mag es exakt so wie auf dem Bild in dem Beitrag zu sehen 😊

Jaaa, bei Wiener Auster kommt man(n) so richtig tief rein...

Geschrieben

Hey, die "Reiterstellung" finde ich schon mächtig geil, aber auch nur, wenn ich reiten darf 😎

Geschrieben
Der Freitags-Witz hatte sich ausgelutscht und wird meinerseizs nicht vermisst werden.
Ob ich als Ersatz erotische Umfragen brauche- hmm, ich nicht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Als würde man die Fragen nicht täglich im Forum lesen 🤦

Ja das stimmt, nicht wirklich etwas Neues, aber ok, mit Verändernungen muss man leben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Ich mag es exakt so wie auf dem Bild in dem Beitrag zu sehen 😊

wer möchte des hier nichtt mit dir so erleben?

Geschrieben
Die allermeisten davon waren üble Flachwitze während die Kommentare stets voll mit besseren Witzen waren.
Geschrieben

Schließe mich an: Umfrage ist ganz nett, aber unbedingt den Freitagswitz beibehalten!! Danke!

×
×
  • Neu erstellen...