Jump to content

Freitagsfrage


Ma****

Sexstellungen  

1182 Stimmen

  1. 1. Welche dieser Stellungen magst du beim Sex am liebsten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69er ist super, und so richtig geil ist ein zweiter Mann dabei der mich Währenddessen fickt 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Poppen_de:

Hallo Ihr Lieben!
Dass das Ersetzen des Freitagswitzes nicht auf allgemeine Zustimmung treffen wird - das ist uns bewusst. Und dass damit für viele eine lieb gewonnene Tradition zu Ende geht, das ist nicht schön, das wissen wir auch.

Warum wechseln wir denn dann das Freitags-Format?

Im Verlauf seiner Existenz hat der Freitagswitz vielen Leuten eine Freude gemacht, hat aber auch viele abgeschreckt, denn nicht immer konnten wir vom Poppen-Team so schnell sein um sexistische, menschenverachtende, rassistische oder gewalttätige Inhalte rechtzeitig zu entfernen, bevor einige Leute sich diesen Content und anderen schlimmen Inhalt wie Pädophilie oder Inzest anschauen mussten. 
Das ist unser wichtigster Grund von dem Freitagswitz Abstand zu nehmen, aber nicht der einzige: Irgendwann ist jeder Witz mal gepostet, es gab viele Wiederholungen und ja, auch jede Menge aus der Kategorie "Flachwitz".

Wir sind absolut offen für Vorschläge, wie wir den Freitag interessant für Euch gestalten können, nur auf die Wiedergeburt des Freitagswitzes möchten wir gerne verzichten...

Liebe Grüße,
Euer Community-Team

 

vor 20 Minuten, schrieb Poppen_de:

Hallo Ihr Lieben!
Dass das Ersetzen des Freitagswitzes nicht auf allgemeine Zustimmung treffen wird - das ist uns bewusst. Und dass damit für viele eine lieb gewonnene Tradition zu Ende geht, das ist nicht schön, das wissen wir auch.

Warum wechseln wir denn dann das Freitags-Format?

Im Verlauf seiner Existenz hat der Freitagswitz vielen Leuten eine Freude gemacht, hat aber auch viele abgeschreckt, denn nicht immer konnten wir vom Poppen-Team so schnell sein um sexistische, menschenverachtende, rassistische oder gewalttätige Inhalte rechtzeitig zu entfernen, bevor einige Leute sich diesen Content und anderen schlimmen Inhalt wie Pädophilie oder Inzest anschauen mussten. 
Das ist unser wichtigster Grund von dem Freitagswitz Abstand zu nehmen, aber nicht der einzige: Irgendwann ist jeder Witz mal gepostet, es gab viele Wiederholungen und ja, auch jede Menge aus der Kategorie "Flachwitz".

Wir sind absolut offen für Vorschläge, wie wir den Freitag interessant für Euch gestalten können, nur auf die Wiedergeburt des Freitagswitzes möchten wir gerne verzichten...

Liebe Grüße,
Euer Community-Team

Und ihr meint das bei dem Thema sexuelle Umfragen keine abschreckenden Kommentare dabei sein werden? Würde mich mal interessieren ob ihr diese Woche mehr oder weniger Kommentare entfernen müsstet als letzte Woche?

Geschrieben
macht ja nichts !............die Witze habe ich sowieso weggescrollt und auch Umfragen muss man ja nicht lesen...............
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

..... Die Sexfragen (wie nun die aktuelle Freitagsfrage nach der liebsten Sexstellung) liest man doch so oder so ständig im Forum. Wenn ich "Sexstellung" in der Suchfuntkion des Forums eingebe, werden mir ganz sicher viele Threads angezeigt in welchen ich dann nachlesen kann, welche Sexstelungen die User mögen und welche nicht.

Vielleicht würden auch ein paar Worte der Erklärung helfen, die Entscheidung des Seitenbetreibers nachvollziehen zu können?

Antworten in Foren auszuwerten, ist zu (kosten)aufwändig - das aktuelle Format ist doch perfekt für die Marktforschung. 🤷🏻‍♀️

Hoffentlich wird bei der Auswertung aber auch berücksichtigt, dass die persönlichen Daten der Abstimmenden nicht immer korrekt sind.

Geschrieben
Viel spannender ist doch, dass man hier fürs "gefällt mir" klicken KEINE Punkte mehr bekommt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lutscher:

Viel spannender ist doch, dass man hier fürs "gefällt mir" klicken KEINE Punkte mehr bekommt.

Das macht allerdings auch (mehr) Sinn für die User (damit meine ich nicht die Punktejäger).

Geschrieben
Veränderungen sind immer gut, damit hier mal wieder frischer Wind reinkommt. Gute Idee. ;-)
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sven1968:

Ja klar, aber das kennt man dich auch aus anderen Bereichen 😎😎😎 was altes vorhandenes vorgekramt und das dann als großen Wurf anpreisen 🙈🙈🙈

Blöd finden darf man das trotzdem und poppen möchte ja Feedback 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Klasse! Die Themen im Forum zu lesen, wäre auch echt ne viel zu verrückte Aktion, um Einblicke zu sammeln und darüber zu diskutieren. 👍

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass deine Kommentare einen leicht ironischen Unterton haben. 

Geschrieben
Das sind Fragen an Radio Erivan. Wer erinnert sich noch daran, grins.Er wird lamgsam langweilig hier.
Geschrieben
Ich würde es mal mit kochen versuchen, gibt es ja mittlerweile auch in allen Programmen.
Geschrieben
Es gibt keinen Freitagswitz mehr? Verdammt....ich hatte einen der richtig reinhaut für heute geplant.... schwör 😁
×
×
  • Neu erstellen...