Jump to content

Freitagsfrage


Ma****

Sexstellungen  

1183 Stimmen

  1. 1. Welche dieser Stellungen magst du beim Sex am liebsten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute ist doch ganz einfach.

Überall uss gespart werden, Energie, Gas usw.

Und Poppen spart dadurch 52.000 Punkte im Jahr für den Freitagswitz

Geschrieben
man sollte nur wegen ein paar Idioten das einstellen was sehr vielen Freude bereitet hat..führt doch einfach Strafen ein für einen Verstoß der Regeln..
Geschrieben
Ich fand es gut, schade das ihr es abschaffen wollt...dann wird diese Seite noch langweiliger...
Geschrieben

@Marie:

hab's jetzt mehrfach getestet: wahrhaftig kann ich so oft abstimmen, wie ich möchte.

Da wäre mE entschiedener Verbesserungsbedarf- wenn Ihr an diesen Umfragen festhalten wollt.

Wir wissen ja... glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast... oder so.

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Es gibt nix schlimmeres wie die 69er Stellung und soviele haben das geliked, kann ich nicht nachvollziehen.

 

Und auch wenn ihr Kritik nicht mögt, aber dass der Freitagswitz so gefloppt ist, ist auch ein wenig Schuld der Mods. Einfach die Witze rauslöschen, die nicht zum Thema passen oder gegen die Regeln verstoßen, BEVOR geliked werden kann und schon sind nur die Witze in der Abstimmung, die auch zum Thema passen. Würde das Ganze vereinfachen und die ganzen Sinnloswitze sind endlich raus.

Geschrieben
Gut so ! Es tut fast weh. Jede Woche aufgekochte Witze vom letzten Freitag. Die sind abgekupfert und stimmen zum Teil Wort für Wort, bloß dass ein paar Pünktchen gesammelt werden. Wie so oft: Die etwas missbrauchen, die regen sich hinterher auf, wenn es abgeschafft wird.
Geschrieben
Oh wie schade , lieber den Freitag Witz behalten Bitte!!!
Da kann ich noch nicht mal ein ❤Gefällt mir geben.
🙄😌😳😱😫😢
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesserin56:

@Marie:

hab's jetzt mehrfach getestet: wahrhaftig kann ich so oft abstimmen, wie ich möchte.

Da wäre mE entschiedener Verbesserungsbedarf- wenn Ihr an diesen Umfragen festhalten wollt.

 

 

Hi geniesserin56, 
Danke dir für dein Feedback! Ich habe es gerade selbst nachgestellt und wenn ich erneut abstimme, wird meine Stimme nicht doppelt gezählt. Sprich das Ergebnis kann durch mehrfaches Abstimmen nicht verfälscht werden. 
Ich danke dir trotzdem für dein konstruktives Feedback <3 
Ein schönes Wochenende!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Genau! Und nächste Woche stimmen wir dann endlich mal über das Thema Intimbehaarung ja/nein  ab! :thumbsup:

Damit das jetzt endlich ein für allemal geklärt wird!!!!!! *aufdentischhau

Geschrieben
Ich kann nachvollziehen, dass es nicht möglich ist, ständig neue Witze zu posten. Da ihr das seit vielen Jahren macht, wiederholt sie einfach. Für mich ist es ein Ritual, am Freitag bei Poppen.de einen guten Witz zu finden. Ich bin gespannt, ob ihr ein gleichwertiges Alternativangebot etablieren könnt, welches die selbe Zugkraft auf eure Website und ein ähnliches Suchtpotenzial entwickelt. Ihr solltet euch die Reaktionen auf diese Änderung genau anschauen und ggf. euer neues Freitagsangebot nochmals überdenken.
Geschrieben
Das Argument das wegen einigen wenigen wieder etwas etwas gestrichen wird ist ansich auch wieder ein Witz. Lieber habe ich sich wiederholende Witze als dieses immer misepetrige.
Geschrieben

oh....
jetzt werden schon kritische Kommentare gelöscht....

Ok zugegeben... Manche sind mit einer wirklich scharfen Zunge formuliert....
Aber das löschen solcher kritischen Kommentare spricht wirklich Bände....

Sehr schade.....
Lieber verkneife ich mir in Zukunft Kritik und Verbessungsvorschläge....

Geschrieben
Ich find"s grundsätzlich gut sich mal von Altem zu trennen und neue Pfade zu begehen. Ob diese Umfrage jetzt mehr Unterhaltungswert hat mag zu bezweifeln sein, kann sich aber sicher noch entwickeln.
Mir persönlich fehlt nichts, und die hier so heftig weinen müssen, können sich ja die Witze der letzten Jahre durchlesen, war doch eh immer dasselbe.
Warum soll man auch nur Freitags Witze posten? Gelacht wird doch auch hier täglich! 🥳
Geschrieben
Also ich persönlich bin, mal wieder, entsetzt, wie ihr über ein sloch unwicht8ges Thema diskutieren könnt !!
Das nachdem gerade klar wird, daß unsere stolze, deutsche Nationalelf... scheiße ist !!! Wie soll das nur weiter gehen ?? DAS ist doch die Frage, die ums alle umkreisen sollte .. !! (Vorsicht: tiefschwarzer Sarkasmus) 😀
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie:

Hi geniesserin56, 
Danke dir für dein Feedback! Ich habe es gerade selbst nachgestellt und wenn ich erneut abstimme, wird meine Stimme nicht doppelt gezählt. Sprich das Ergebnis kann durch mehrfaches Abstimmen nicht verfälscht werden. 
Ich danke dir trotzdem für dein konstruktives Feedback <3 
Ein schönes Wochenende!

Danke.

Dann müsste es also reiner Zufall gewesen sein, dass  jedes mal gleichzeitig mit mir jemand für die gleiche Vorliebe gestimmt hat.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

bei genannten Stellungen steht nicht mal Missionar dabei...

Bei uns steht die an letzter Stelle vor "alle"

vor 3 Stunden, schrieb forherfantasies:

Kommt ne Frau zum Arzt

Hieß das nicht: Kommt ne Frau beim  Arzt?  :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb papaschlumpf150:

....Punkte

Ich sammelte auch gern Punkte, was beim Witz ja ging, im Forum ja nicht. Ansonsten ist es mir aber egal :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie:

Hallo Kuppentanz, 
Das manche Kommentare gelöscht werden liegt daran, dass nach wie vor die Communityregeln gelten. Dekonstruktive, hasserfüllte und respektlose Kommentare sind nicht erwünscht. Wie du siehst, lesen wir die Kommentare und einige fallen kritisch aus. Das ist auch vollkommen in Ordnung. 

Also wenn ich jetzt hier Witze poste dann gilt das als dekonstruktiv und wird gelöscht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marisa40:

Als würde man die Fragen nicht täglich im Forum lesen 🤦

Genau! Auch meine Meinung!

Geschrieben

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich es verstehen kann, wenn die Kapazitäten nicht ausreichen die -- NO GO ---Kommentare zu unterbinden, auch wenn ich hier anmerken muss, dass es im laufe der Jahre mehr geworden ist. 

Jedoch denke ich, dass es mehr ein gesellschaftliches Problem ist, der Respekt gegenüber anderen hat bedenklich nachgelassen. 

Oftmals wird vergessen, dass am anderen ende des Computers ein Mensch sitzt. Jedoch ist dieses Problem nicht alleine Hier zu finden.

Jedoch eine Umfrage als Ersatz für den Freitags-Witz finde ich persönlich einfach nur peinlich. Ich hätte es verstehen können, wenn es eine erotische Geschichte wäre, oder Informationen zum Wochenende, evtl. mit Hinweisen auf erotische Schulungen oder Workshops. Jedoch eine Umfrage finde ich völlig unangebracht. Zumal alle ja die Möglichkeit haben, in Ihrem Profil die Vorlieben zu erwähnen, diese kann man dann gerne Statistisch auswerten.

Selbst wenn ein Witz -- dieser darf auch mal über die Stränge schlagen, da es ja ein Witz ist, was ja für jeden ersichtlich ist--- als unangebracht anzusehen ist, so fällt dieses in den Bereich Kunst, und Kunst ist unantastbar gem. Grundgesetz.

 

Von daher, ja ich bin traurig über den Verlust dieser Kategorie, zumal diese mich über die Jahre immer darauf verwiesen hat, das Freitag ist-

 

Jedoch lasst euch bitte etwas anderes Einfallen, als eine lieblos zusammengeklatschte  Umfrage, ich fühle mich dadurch ein wenig beleidigt, da man annehmen könnte, ich könne Profile nicht lesen und die Auswertung ist Global betrachtet, dass was man Gesellschaftsfähig ansehen sollte.

Ich würde mir wünschen, dass mehr auf Individualität und Besonderheiten wert gelegt wird. 

Schließlich ist jeder Mensch anders. 

×
×
  • Neu erstellen...