Jump to content

Freitagsfrage


Ma****

Sexstellungen  

1182 Stimmen

  1. 1. Welche dieser Stellungen magst du beim Sex am liebsten?



Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

Vielleicht ist Cowgirl verkehrt rum? 

 

Naja, bei genannten Stellungen steht nicht mal Missionar dabei... Und da frage ich mich.... Warum? Ist sie zu langweilig? Zu unspektakulär? Für mich ist sie das keinesfalls. Wenn ich mich auf eine einzige Stellung beschränken müsste, wäre sie die Stellung meiner Wahl... Sie bietet am meisten Nähe. 

Du hast absolut Recht! Ich habe die Missionarsstellung noch hinzugefügt 😊

 

Geschrieben
Vom 10 Freitagswitze konntest du neun vergessen und mit dem neuen Freitag-Format wird es mit Sicherheit nicht besser
Geschrieben

Kaum ist mein beitrag veröffentlicht ist schon die erste Zustimmung da.

Offensichtlich stehe ich mit meiner Sicht nicht alleine da. Ich bin gespannt ob man das berücksichjtigt. Befürchte aber das sich beim betreiber nienamd wirklich dafür interessiert.

Geschrieben
warum eigentlich immer sooo negativ? 🤷‍♀️ mal was neues probieren ist doch absolut ok, in allen bereichen...! 🥰
Geschrieben

Ihr habt Eskimossex vergessen, also Deep Throat mit Schneemann-In. 

Geschrieben
Freitagswitze, ständig uralte Witze, ständig Wiederholungen, es wurde langweilig!
Geschrieben

Wiener Auster ist der absolute Favorit, da spürt sie ihn richtig tief und hart zwischendurch rausziehen und lecken einfach mega geil und zum Schluss über ihr abspritzen 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Ich mag es exakt so wie auf dem Bild in dem Beitrag zu sehen 😊

Ich mag es auch so....möchte sehen wie die Frau dabei die Augen verdreht 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LustIch6:

Dann isses ja Reverse Cowgirl. 🤷🏻‍♂️

Stimmt... 🤪

 

 

Geschrieben
Wird denn nicht die Frage "Welche Sexstellung magst du beim Sex am liebsten?" denn nicht schon im eigenen Profil erwähnt 🤔?
Die Beteiligung einer solchen Umfrage kann sich auch echt in Grenzen halten was zu Folge hat, dass man einen "Einblick in unsere Community" mit falschen Daten präsentiert.
Geschrieben
Ich finde die neue Rubrik überflüssig. Was Umfragen betrifft... Warum macht man nicht übers Forum auch eine Umfragefunktion? Das fände ich wesentlich sinnvoller. Das gab es hier früher auch. Man konnte einen Forenbeitrag auch als Umfrage machen... Es gab die Möglichkeit von anonymen und nicht anonymen Umfragen. Das musste der Ersteller halt zu Beginn festlegen.
Geschrieben
Schade um den Freitagswitz. Programmiert einfach eine Online Abstimmung und wir werden sehen. Kundenfreundlichkeit kann so einfach sein. Schon mal besten Dank
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Stimmt... 🤪

 

 

Komm, ich zeig es Dir 😝

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MrsZicke:

Vielleicht ist Cowgirl verkehrt rum? 

 

Naja, bei genannten Stellungen steht nicht mal Missionar dabei... Und da frage ich mich.... Warum? Ist sie zu langweilig? Zu unspektakulär? Für mich ist sie das keinesfalls. Wenn ich mich auf eine einzige Stellung beschränken müsste, wäre sie die Stellung meiner Wahl... Sie bietet am meisten Nähe. 

Doch sie steht dabei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Doch sie steht dabei

Sie wurde aufgrund meines Beitrages hinzugefügt. Sie war nicht dabei... War ja zu langweilig. 

Rheinländer1969
Geschrieben

Also ich finde die Idee etwas neues zu machen ja grundsätzlich nicht schlecht,  frage mich aber warum das Alte nicht bleiben kann und ob eine "Coexistenz" (schreibt man das so?😁) nicht möglich ist......?

Im Bezug auf die Neugier Dinge in Sachen Sex von und über Andere zu erfahren finde ich das sie sicherlich da ist, aber wenn sie befriedigt werden soll, dann kann man die betreffende Person auch fragen, vielleicht erhält man auch eine Antwort. 

Mein Fazit: Neues versuchen ist immer gut, aber es muss dann besser sein , wenn es etwas etabliertes ersetzen soll und das sehe ich in der Umfrage nicht. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb waldkater1701:

Naja, die Seite ist ja für die User gemacht. Da sollte man auch etwas auf selbige eingehen.

Es wird aber nicht möglich sein, bei der Vielzahl der vorhandenen User, auf alle Wünsche einzugehen, von daher ......

×
×
  • Neu erstellen...