Jump to content

Selbstbefriedigung in einer Beziehung


FunGun81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mach es doch alleine oder mit einem Mann,ist viel geiler.
Geschrieben
Thema gab es doch schon mal hier. Aber gut. Ich würde es in einer Beziehung mir nicht nehmen lassen mich selbst zu befriedigen. Manchmal will die Frau hält nicht und als Kerl will man doch meist eh. Also kein Problem.
Geschrieben
Machs mir fast jeden Tag selbst aber allein ohne das sie zusieht oder so. Hätte ja sonst garkeinen Sex da er für sie zu klein ist und sie kaum was spürt
Geschrieben
Es gehört unbedingt dazu ....
Die Frage ist natürlich wie die jeweilige Situation ist. Sich gegenseitig beobachten kann ja prickelnd sein , aber wenn man z.B. auf frischer Tat auf dem Klo ertappt wird und der Partner nicht damit rechnet, kann es u.U. schon verstörten Reaktionen kommen.
Aber Selbtbefriedigung gehört für mich zum Leben.
Geschrieben

Wie die Luft zum atmen - also auch in der Beziehung.

Geschrieben
Nur wer seinen Körper kennt und weiß wie er reagiert, der hat ein erfülltes Sexualleben. Masturbationsperformance. 😉
Geschrieben
Weder No Go, noch würde es mich geil machen.
Man ist ja nicht ständig mit seinem Partner zusammen, insofern kann dann schon mal Lust ausgelebt werden.
Sollte im besten Falle einfach nicht mehr sein als der gemeinsame Sex, aber ansonsten habe ich damit gar kein Problem.
Geschrieben
Ja/Nein Frage.
Die einen mögen gemeinsames Masturbieren, die anderen möchten Selbstbefriedigung das sein lassen, was es ist. Sex und Zeit mit sich selbst.
Der Rest hat einfach nix dagegen....
Geschrieben
Das ist das normalste der Welt. Egal ob mit oder ohne Beziehung.
Geschrieben
Du hast absolut recht, es gehört dazu , ist völlig natürlich und kann auch in die Spielchen mit einbezogen werden , was wirklich erotisch sein kann. Aber Vorsicht, alles kann , niemals muss ! Wenn der/die eigene Partner/in das allerdings "abstoßend und ekelig" findet , ist das schon sehr seltsam und zeigt, das da wohl einiges in Sachen Erotik nicht passt. Wenn es jemand nicht mag.... , ok . Aber "ekelig" ? Nun , aber sowas gibt es , ich kannte auch einmal so jemand ...., da war Sex im Grunde kein Thema . Nun ja, für sie .... . So ist das halt ...., dafür bin ich mir jedenfalls sicher, dass die hier nicht herum geistert
Geschrieben
Naja,irgendwann drückt es....und es gibt nun mal in einer längeren Beziehung Zeiträume wo es durch Arbeit,Kinder was auch immer nicht die Zeit da ist und der Kopf nicht frei ist
Dann eben zack einen runtergeholt und gut ist...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine war auch so. War nur am rumsressen wenn es darum ging das ich mir mal gelegentlich nen porno angucken wollte und an mir rumhandtierte.hab sie dafür nicht weniger geliebt, im Gegenteil. Hätte unser sex bestimmt geiler gemacht sich erstmal selbst geil zu machen und dann gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Doch da fehlte das Verständnis
×
×
  • Neu erstellen...