Jump to content

Erfahrung mit transsexuellen Personen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Mag ja sein, aber wenn das Thema ist, nicht verletzen zu wollen, ist es ein Aspekt. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Mein Kommentar war daher auch recht kurz ausgefallen. Der Plan war nicht, sich den ganzen Tag damit zu beschäftigen. Ich würde es dann auch eigentlich gerne gut sein lassen.

Ja, alles klar. Ich will dich ja auch nicht nerven oder sowas. 

Geschrieben (bearbeitet)

Melly,
In Deinem Profil steht, dass Du Frauen suchst.

Nimm' halt TS mit auf.

Und sag' im Profiltext welche Art und dass Du nur Interresse hast, wenn es menschlich passt.

oder wenn nicht so aktiv, dann bei:

Das würde ich gern' mal ausprobieren.

oder beides....

.... So würd's ich machen, wenn ich TS suchen würde.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ist es nixht völlig egal als was man geboren wurde vor 20 oder 60 Jahren... sexuell ist man das was man lebt.... wen es u den karakter geht ist der weg zu dem was man ist sehr wichtig wenn es um sex geht ist es mir egal es muss halt passen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Auch für dich: wenn mir jemand einen Kommentar schreibt, ignorieren ich ihn - normalerweise - nicht. Der Ton war freundlich und da ist es meine Sache zu entscheiden, darauf zu antworten. Was hat das bitteschön damit zu tun, Gefühle nicht äußern zu dürfen? Das habe ich ihm nicht angekreidet, im Gegenteil! Die Frage zu stellen, warum jemand etwas auf eine bestimmte Weise empfindet, ist nicht abwegig und das kannst du auch niemandem verbieten.

Immer dieses Gegeneinander ...

vor 3 Stunden, schrieb Melly1701:

Mag sein dass ich mich etwas doof ausgedrückt habe aber man muss nicht alles auf die goldwaage legen

Genau das ist das Problem so vieler ... sie suchen nach irgendeinem Fehler (oder begreifen  etwas nicht) dann geht das Gehacke los ... Die Lebenszeit ist endlich - und viel zu schade, sie mit Stress zu verbringen ...

Geschrieben
Ich war lange mit einem transsexuellen verbandelt und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Beziehung endete weil Sie sich umoperiern lassen wollte und daraufhin nach Köln gezogen ist, leider
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ist es nixht völlig egal als was man geboren wurde vor 20 oder 60 Jahren...

Nein. 

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 21:12, schrieb Melly1701:

Mich Reizt es schon länger Mal sexuellen Kontakt mit einer transsexuellen Person auszuprobieren. 

Wenn ich das schon lese, wächst mir ne Feder. 🤮 Menschen sind keine Waren, Gegenstände oder dergleichen, die man mal ausprobieren kann. 

Geschrieben
Wie verhältst du dich denn sonst, wenn du neue Menschen kennenlernst und mit ihnen neue Dinge ausprobieren willst? Genauso würde ich es hier auch machen.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Kauder_Welsch:

Wenn ich das schon lese, wächst mir ne Feder. 🤮 Menschen sind keine Waren, Gegenstände oder dergleichen, die man mal ausprobieren kann. 

Würdest du von Anfang an gelesen haben würdest du wissen dass ich das schon längst richtig gestellt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kauder_Welsch:

Wenn ich das schon lese, wächst mir ne Feder. 🤮 Menschen sind keine Waren, Gegenstände oder dergleichen, die man mal ausprobieren kann. 

Aber den Sex mit bestimmten Menschen kann man doch wohl ausprobieren, oder nicht? Mir wachsen ja Federn, wenn man Aussagen anderer Leute absichtlich so umdeutet, dass sie schlecht klingen. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kauder_Welsch:

Wenn ich das schon lese, wächst mir ne Feder.

Du bist wohl ein gackerndes Huhn, sonst wäre das nicht möglich. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.11.2022 at 21:12, schrieb Melly1701:

Mich Reizt es schon länger Mal sexuellen Kontakt mit einer transsexuellen Person auszuprobieren. Wie man schon rauslesen kann, hab ich diesbezüglich absolut keinerlei Erfahrung. Vor allem Stelle ich mir die Fragen: wie gehe ich das an, da das ja für mich komplett Neuland ist, wie geht die andere Person mit meiner Unerfahrenheit um und vor allem was mache ich wenn ich merke es ist doch nicht meins. Wie sag ich es dann der Person ohne ihr zu nahe zu treten und sie zu verletzen? Welche Erfahrungen habt ihr da diesbezüglich schon gemacht? Oder sind selber Transsexuelle Leute unter euch und können was dazu sagen?

Ich selbst bin Transgender. Habe allerdings schon alle OP´s hinter mir. Wie gehst mit "uns" um? Normal bitte. Offenheit ist das ah und oh. Fragen solltest du fragen. Ich persönlich beantworte die Fragen gerne, auch wenn ich sie schon zig mal beantwortet habe. Allerdings bin ich sehr selbstbewusst und offen. Selbst auf Reha wo ich gerade bin, habe ich viele Gespräche mit Eltern von Transkindern, die einfach von mir als "langjährige" einiges Wissen möchten. 
Ausprobieren und nicht zu verkopft sein. Wir sind Menschen, wie andere auch. Viel spass dir beim kennenlernen. 
LG Franzi

PS: ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen :-)

bearbeitet von Crazymaus3008
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Crazymaus3008:

Ich selbst bin Transgender. Habe allerdings schon alle OP´s hinter mir. Wie gehst mit "uns" um? Normal bitte. Offenheit ist das ah und oh. Fragen solltest du fragen. Ich persönlich beantworte die Fragen gerne, auch wenn ich sie schon zig mal beantwortet habe. Allerdings bin ich sehr selbstbewusst und offen. Selbst auf Reha wo ich gerade bin, habe ich viele Gespräche mit Eltern von Transkindern, die einfach von mir als "langjährige" einiges Wissen möchten. 
Ausprobieren und nicht zu verkopft sein. Wir sind Menschen, wie andere auch. Viel spass dir beim kennenlernen. 
LG Franzi

PS: ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen :-)

Die meisten waren eh eher beleidigend mir gegenüber, hast also nichts verpasst. Vielen dank für deinen Kommentar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melly1701:

Die meisten waren eh eher beleidigend mir gegenüber, hast also nichts verpasst. Vielen dank für deinen Kommentar.

Ok, hat einen Moment gedauert bis ich deinen Satz verstanden habe. Die Antworten waren beleidigend......meistens so bei dem Thema. Ich dachte die ganze Zeit, wo habe ich dich beleidigt? :-) Ein sensibles Thema, aber ich aus erster Hand und lange Zeit unterwegs......naja hast ja mein Profil gesehen :praise::hearts_around:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Crazymaus3008:

Ok, hat einen Moment gedauert bis ich deinen Satz verstanden habe. Die Antworten waren beleidigend......meistens so bei dem Thema. Ich dachte die ganze Zeit, wo habe ich dich beleidigt? :-) Ein sensibles Thema, aber ich aus erster Hand und lange Zeit unterwegs......naja hast ja mein Profil gesehen 

Ne du warst nicht gemeint. Aber viele haben den Post falsch verstanden und anstatt nachzufragen lieber meine Worte verdreht und gestänkert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melly1701:

verdreht und gestänkert

1. Ist Wortverdrehen ein sehr beliebter Sport hier. 

2. Ist stänkern viel einfacher, denn man muss nicht viel denken. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Melly1701:

Ne du warst nicht gemeint. Aber viele haben den Post falsch verstanden und anstatt nachzufragen lieber meine Worte verdreht und gestänkert

OMG, du kommst sogar aus meiner Ecke. Hatte ich erst durch deinen Besuch auf meinem Profil gesehen. Vielleicht hast mein Interview im OberpfalzEcho im März diesen Jahres gesehen. Kann dir leider keine PN schreiben. 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

1. Ist Wortverdrehen ein sehr beliebter Sport hier. 

2. Ist stänkern viel einfacher, denn man muss nicht viel denken. 

Muss aber nicht immer auf Kosten anderer gemacht werden

Geschrieben

Ja is halt so wie Franzi schon gesagt hat..... WIR sind Menschen wie Du und Ich und das es solch "verbohrte engstirnige" Mitbürger gibt die in der Steinzeit hängen geblieben sind ist es schon traurig.

Aber genau diese sollten sich mal mit dem Thema Transsexuell Transvestit oder Crossdresser auseinandersetzen und dann die Unterschiede merken und hoffentlich anders denken;)

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 21:12, schrieb Melly1701:

Mich Reizt es schon länger Mal sexuellen Kontakt mit einer transsexuellen Person auszuprobieren. Wie man schon rauslesen kann, hab ich diesbezüglich absolut keinerlei Erfahrung. Vor allem Stelle ich mir die Fragen: wie gehe ich das an, da das ja für mich komplett Neuland ist, wie geht die andere Person mit meiner Unerfahrenheit um und vor allem was mache ich wenn ich merke es ist doch nicht meins. Wie sag ich es dann der Person ohne ihr zu nahe zu treten und sie zu verletzen? Welche Erfahrungen habt ihr da diesbezüglich schon gemacht? Oder sind selber Transsexuelle Leute unter euch und können was dazu sagen?

Alles gut ... Melly schreibt ja selbst das es Neuland für Sie ist und für mich als Betroffene ist das erstmal ok so. Die Frau oder der Mann mit trans * Hintergrund hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Insofern, viel Glück bei Deinen neuen Erfahrungen und alles Gute. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb miau-:

Alles gut ... Melly schreibt ja selbst das es Neuland für Sie ist und für mich als Betroffene ist das erstmal ok so. Die Frau oder der Mann mit trans * Hintergrund hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Insofern, viel Glück bei Deinen neuen Erfahrungen und alles Gute. 

Naja die meisten beurteilten mich als respektlos euch gegenüber und kamen mit Begriffen wie Experiment und so, obwohl das so gar nicht gemeint war. Egal was man sagt oder schreibt, irgendwen pisst man immer an den Karren

Geschrieben
Ich sag mal so für jemanden der Spaß sucht wirds OK sein. Für jemand der was ernstes sucht eben nicht. Ich aks Transmann kann dir sagen, ich lasse mich auf keine Experimente ein. Wenn mich eine Frau will dann soll sich mich ganz wollen oder gar nicht :) aber da gibt's bestimmt auch andere Meinungen dazu 😎
Geschrieben
Noch dazu macht es halt Unterschiede ob in welchen Stadien wer ist. Der Sex mit einem Transmann welcher keinen Aufbau hat wird sich die Thematik nicht von einem Frauen Sex unterscheiden. Die Optik ist einwenig eine andere das wars aber auch. Für bi Frauen ist es wenig spannend. Für bisher nur Hetero orientierte wirds vielleicht herausfordernd
Geschrieben
Am 29.11.2022 at 08:18, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was ist denn nun an der Wortwahl falsch? Übers liest man: möchte mal nen dicken Schwanz, nen BBC ne BBw, warum nicht ne transsexuelle Person?

Das ist alles fetischierend. Nur weil es vielleicht noch häufiger vorkommt, nicht weniger. 

Am 29.11.2022 at 08:22, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Hi und guten Morgen 🙋‍♂️, da ich den Reiz verstehen kann.

Wäre meine Empfehlung, das du es einmal mit einer Prostituierten TS versuchst. Da kannst du definitiv keine Gefühle verletzen und die Person ist professionell genug, um es auch dann zu akzeptieren, wenn du dabei feststellen solltest, dass es nichts für dich ist. 

Bei Prostituierten kann man definitiv keine Gefühle verletzen... Warum? Geld heiligt nicht die Mittel. Es sind immer noch Menschen und Menschen haben Gefühle. Man kann deren Empfindungen nicht "wegbezahlen". Du bezahlst lediglich dafür, dass sie dich damit nicht behelligen. 

Man kann von einem Dasein als Fetischobjekt finanziell profitieren und trotzdem Schaden nehmen. 

Geschrieben
Am 30.11.2022 at 00:41, schrieb Blauzahn84:

Aber den Sex mit bestimmten Menschen kann man doch wohl ausprobieren, oder nicht? Mir wachsen ja Federn, wenn man Aussagen anderer Leute absichtlich so umdeutet, dass sie schlecht klingen. 

Nein, ich probiere keine Menschen aus. Pralinen oder Käse probiere ich, ganz einfach. 

Am 30.11.2022 at 08:56, schrieb Guter-Mann:

Du bist wohl ein gackerndes Huhn, sonst wäre das nicht möglich. 

Was möglich ist und was nicht, solltest schon mir überlassen. ☝️

Am 29.11.2022 at 23:23, schrieb Melly1701:

Würdest du von Anfang an gelesen haben würdest du wissen dass ich das schon längst richtig gestellt habe.

Ich habe deinen EP gelesen und darauf geantwortet. Mehr Anfang geht nicht. 

Wenn du was anderes meinst, dann schreib es so, um Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen. 

Aber so ist das hier halt, niemand meint es so, wie es gesagt (geschrieben) wurde. 🤷‍♀️

In diesem Sinne....

×
  • Neu erstellen...