Jump to content

Erfahrung mit transsexuellen Personen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Hi und guten Morgen 🙋‍♂️, da ich den Reiz verstehen kann.

Wäre meine Empfehlung, das du es einmal mit einer Prostituierten TS versuchst. Da kannst du definitiv keine Gefühle verletzen und die Person ist professionell genug, um es auch dann zu akzeptieren, wenn du dabei feststellen solltest, dass es nichts für dich ist. 

Sorry, aber da bevorzuge ich eher persönlich und vertraut

Geschrieben (bearbeitet)

würdest du denn an TransMänner (FzM) oder an TransFrauen (MzF) intresse haben? oder wirklich an beider? da du ja Personen geschrieben hast...
Ich hab ja selbst viel mit TransMenschen zu tuhn da ich einige auf ihren weg begleite...
um erste konntagte zu knüpfen biten sich bite es sich an an gemischte stammtische oder endsprchende andere veranstaltungen teil zu nehmen...
du solltest aber das ausprobiren wirklich vermeiden... und dir angewöhnen mit respeckt denn transmenschen gegenüber zu treten dazu gehört das blose ausprobiren so garnicht dazu...
du soltest immer den richtigen pronomen verwenden und es sollte dir zumindest solange du die jeweilige person noch nicht richtig kenst nicht intressiren wie weit sie/er in der hose ist...
denn die fragen können für menschen mit diphtherie (TransMenschen) sehr sehr verletzend sein... dies kann depresionen auslösen und oder den selbsthas auf ihren körper mit teils sehr schlimmen volgen...
sehr vielen Echten TransMenschen ist es sehr wichtig nicht mit DWT,s TV,s oder Sissys (Fetisch) in einem topf geworwen zu werden...
wenn du offen und ehrlich und rispeckvoll mit den menschen umgehst ... kannst du super viel spaß mit ihnen haben auch ohne gleich in bett zu landen...

wenn du eine tolle webseite wissen magst wo du nur selbstbetroffene und wirklich intresierte denn schreib mir gerne ne PN da die seite nicht so leicht zu finden ist... aus guten gründen...

Liebe Grüße

bearbeitet von SarahMaus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Grundsätzlich sage ich immer der Mensch steht im Vordergrund. Egal was seine politische oder sexuelle Ausrichtung betrifft.

Um Menschen zu „werten“, nach ihren „sexuellen Ausrichtung“ oder nach ihrer polnischen Ausrichtung, sind da doch ein völlig anderes paar Schuhe!!! 
 

Wenn Schwule, Lespen, TV, TS... mir entgegentreten, versuche ich „in ihre Herz zu schauen“,... allgemein wenn Menschen mit entgegen treten. 
 

Haben sie ein gutes Herz, sind sie bei mir herzlich willkommen! 
 

Wenn z.B. jemand die NSDAP toll findet oder ihre Nachfolger... Bekommen sie von mir eine Ansage, können sich dann direkt verpissen und sollen erstmal darüber nachdenken was ich ihnen sagte!!! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SarahMaus:

würdest du denn an TransMänner (FzM) oder an TransFrauen (MzF) intresse haben? oder wirklich an beider? da du ja Personen geschrieben hast...
Ich hab ja selbst viel mit TransMenschen zu tuhn da ich einige auf ihren weg begleite...
um erste konntagte zu knüpfen biten sich bite es sich an an gemischte stammtische oder endsprchende andere veranstaltungen teil zu nehmen...
du solltest aber das ausprobiren wirklich vermeiden... und dir angewöhnen mit respeckt denn transmenschen gegenüber zu treten dazu gehört das blose ausprobiren so garnicht dazu...
du soltest immer den richtigen pronomen verwenden und es sollte dir zumindest solange du die jeweilige person noch nicht richtig kenst nicht intressiren wie weit sie/er in der hose ist...
denn die fragen können für menschen mit diphtherie (TransMenschen) sehr sehr verletzend sein... dies kann depresionen auslösen und oder den selbsthas auf ihren körper mit teils sehr schlimmen volgen...
sehr vielen Echten TransMenschen ist es sehr wichtig nicht mit DWT,s TV,s oder Sissys (Fetisch) in einem topf geworwen zu werden...
wenn du offen und ehrlich und rispeckvoll mit den menschen umgehst ... kannst du super viel spaß mit ihnen haben auch ohne gleich in bett zu landen...

wenn du eine tolle webseite wissen magst wo du nur selbstbetroffene und wirklich intresierte denn schreib mir gerne ne PN da die seite nicht so leicht zu finden ist... aus guten gründen...

Liebe Grüße

Auf die Gefahr hin dass ich gleich wieder angeschossen werde: Wenn dann lediglich die Kombination aus brüste und Penis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melly1701:

Auf die Gefahr hin dass ich gleich wieder angeschossen werde: Wenn dann lediglich die Kombination aus brüste und Penis.

Also TransFrau die eben PreOP ist 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SarahMaus:

würdest du denn an TransMänner (FzM) oder an TransFrauen (MzF) intresse haben? oder wirklich an beider? da du ja Personen geschrieben hast...
Ich hab ja selbst viel mit TransMenschen zu tuhn da ich einige auf ihren weg begleite...
um erste konntagte zu knüpfen biten sich bite es sich an an gemischte stammtische oder endsprchende andere veranstaltungen teil zu nehmen...
du solltest aber das ausprobiren wirklich vermeiden... und dir angewöhnen mit respeckt denn transmenschen gegenüber zu treten dazu gehört das blose ausprobiren so garnicht dazu...
du soltest immer den richtigen pronomen verwenden und es sollte dir zumindest solange du die jeweilige person noch nicht richtig kenst nicht intressiren wie weit sie/er in der hose ist...
denn die fragen können für menschen mit diphtherie (TransMenschen) sehr sehr verletzend sein... dies kann depresionen auslösen und oder den selbsthas auf ihren körper mit teils sehr schlimmen volgen...
sehr vielen Echten TransMenschen ist es sehr wichtig nicht mit DWT,s TV,s oder Sissys (Fetisch) in einem topf geworwen zu werden...
wenn du offen und ehrlich und rispeckvoll mit den menschen umgehst ... kannst du super viel spaß mit ihnen haben auch ohne gleich in bett zu landen...

wenn du eine tolle webseite wissen magst wo du nur selbstbetroffene und wirklich intresierte denn schreib mir gerne ne PN da die seite nicht so leicht zu finden ist... aus guten gründen...

Liebe Grüße

Respektlos anderen gegenüber zu sein liegt mir fern

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SarahMaus:

würdest du denn an TransMänner (FzM) oder an TransFrauen (MzF) intresse haben? oder wirklich an beider? da du ja Personen geschrieben hast...
Ich hab ja selbst viel mit TransMenschen zu tuhn da ich einige auf ihren weg begleite...
um erste konntagte zu knüpfen biten sich bite es sich an an gemischte stammtische oder endsprchende andere veranstaltungen teil zu nehmen...
du solltest aber das ausprobiren wirklich vermeiden... und dir angewöhnen mit respeckt denn transmenschen gegenüber zu treten dazu gehört das blose ausprobiren so garnicht dazu...
du soltest immer den richtigen pronomen verwenden und es sollte dir zumindest solange du die jeweilige person noch nicht richtig kenst nicht intressiren wie weit sie/er in der hose ist...
denn die fragen können für menschen mit diphtherie (TransMenschen) sehr sehr verletzend sein... dies kann depresionen auslösen und oder den selbsthas auf ihren körper mit teils sehr schlimmen volgen...
sehr vielen Echten TransMenschen ist es sehr wichtig nicht mit DWT,s TV,s oder Sissys (Fetisch) in einem topf geworwen zu werden...
wenn du offen und ehrlich und rispeckvoll mit den menschen umgehst ... kannst du super viel spaß mit ihnen haben auch ohne gleich in bett zu landen...

wenn du eine tolle webseite wissen magst wo du nur selbstbetroffene und wirklich intresierte denn schreib mir gerne ne PN da die seite nicht so leicht zu finden ist... aus guten gründen...

Liebe Grüße

Kann dir keine Nachricht schicken

Geschrieben
Oh man ja ihr seid alle solche Weltverbesserer. Setzt euch für Menschenrechte und gegen nicht artgerechte Tierhaltung ein und solche Dinge fliegt aber sicher alle in den Urlaub (via Flugzeug) und Esst Fleisch. Mal in Ernst, wo ist der Unterschied zu einer Transsexuellen Person als zum eigenen Geschlecht. Hätte sie gefragt wie das ist mit einer Frau zu schlafen waren gleich tausend lüsterne Kommentare erschienen oder zustimmende Sprüche wie "ja mach das ist voll heiß". Bildet euch nichts drauf ein wie liberal ihr alle seid. Sie hat eine Frage gestellt und entweder antwortet man darauf oder lässt es eben sein. Wie ein Kindergarten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melly1701:

Sorry, aber da bevorzuge ich eher persönlich und vertraut

Dann wirst du dich aber häufig mit Menschen auseinandersetzen müssen, die ein bisher schwieriges leben geführt haben, die häufig Schwierigkeiten damit hatten sich zu öffnen, da sie aufgrund der "Exotik" nun häufig als Testobjekt benutzt wurden. Ähnlich wie es hier bei poppen auch mit farbigen oder Männern mit großem Penis abläuft, oder Frauen mit riesigen Brüsten. Es gibt genug Beispiel, in denen jemand auf ein körperliches Merkmal reduziert wird. 

Für diesen Menschen kann es dann häufig dazuführen dass du sie psychisch dadurch verletzt. 

Auch wenn ich deinen Reiz, tatsächlich sehr verstehen kann. 

Die Erfahrung sagt mir, wenn du etwas nur testen möchtest, dass nur darauf bezogen ist, das ein Mensch gewisse körperliche Attribute mitbringt, dann nutze die professionellen dazu. 

Oder akzeptiere das du entweder Menschen verletzt, oder deine Fantasie eine Fantasie bleibt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melly1701:

Kann dir keine Nachricht schicken

jetzt solltest du mich anschreiben können

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SarahMaus:

Also TransFrau die eben PreOP ist 

Wie gesagt ich kenne mich in dem Bereich nicht aus auch nicht mit den Begriffen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melly1701:

Wie gesagt ich kenne mich in dem Bereich nicht aus auch nicht mit den Begriffen

ich eben schon durch mein ehrenamt 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Dann wirst du dich aber häufig mit Menschen auseinandersetzen müssen, die ein bisher schwieriges leben geführt haben, die häufig Schwierigkeiten damit hatten sich zu öffnen, da sie aufgrund der "Exotik" nun häufig als Testobjekt benutzt wurden. Ähnlich wie es hier bei poppen auch mit farbigen oder Männern mit großem Penis abläuft, oder Frauen mit riesigen Brüsten. Es gibt genug Beispiel, in denen jemand auf ein körperliches Merkmal reduziert wird. 

Für diesen Menschen kann es dann häufig dazuführen dass du sie psychisch dadurch verletzt. 

Auch wenn ich deinen Reiz, tatsächlich sehr verstehen kann. 

Die Erfahrung sagt mir, wenn du etwas nur testen möchtest, dass nur darauf bezogen ist, das ein Mensch gewisse körperliche Attribute mitbringt, dann nutze die professionellen dazu. 

Oder akzeptiere das du entweder Menschen verletzt, oder deine Fantasie eine Fantasie bleibt. 

Verletzen ist nicht das was ich möchte auf keinen Fall aber ich denke die "betroffenen" Personen sagen es dann einem schon. Hauptsache man bleibt sachlich und respektvoll dabei

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Aber verletzend ist es auf gar keinen Fall.

Und Das willst Du wie beurteilen ?

Die Reaktionen auf den Text , spreche da mal ganz eindeutig eine andere Sprache und für mich auch völlig zu recht .

Dabei geht es auch gar nicht darum ob die Themenerstellerin Das so gewollt hat , sondern eben um den Text und wie er verstanden wird .

Ich weiß nicht ob es Transsexuelle gibt die sich auf Sowas einlassen wollen , als wegen ihr Transsexualität " erwählt " zu werden ,

aber wenn , dann sollten sie genau wissen warum sie Das sind .

Wenn die Person sich dann immer noch drauf einlässt , wird sie auch wohl auch damit klarkommen , wenn das " Experiment " dann abgebrochen wird ,

aber auch dann sollte die Möglichkeit im Vorfeld sicherheitshalber besprochen werden .

Geschrieben
Boah ist das schlimm, wie sich manche hier als Moralapostel zu versuchen.
Ich lese in Mellys Diskussion nur Fragen heraus, nirgendwo, steht hier was von Experiment. Und von wegen Fetischobjekt, wenn ich manche Frau oder Typ so lese, "ich hätte gern mal ein Paar, der/die nächste, muss auf jeden Fall jünger, schlanker, dicker, älter sein"..was bitte, ist daran anders?
Also bitte, diejenigen sollten sich mal an die eigene Nase fassen, bevor sie hier, aus vollen Händen, Vorwürfe verteilen.
Und hey Melly, du hast keine Berührunsängste, Vorurteile kann ich auch keine erkennen, ergo, genieße die Möglichkeit, dich auszuprobieren. Solange dein Gegenüber ebenso Spaß daran hat, feel free...😊
Geschrieben
Das Wort "auszuprobieren" im Zusammenhang mit einem Menschen finde ich schon ziemlich verachtend. Man sollte sich seiner Worte die man wählt immer gewiss sein😬
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melly1701:

Verletzen ist nicht das was ich möchte auf keinen Fall aber ich denke die "betroffenen" Personen sagen es dann einem schon. Hauptsache man bleibt sachlich und respektvoll dabei

Darum auch meine Empfehlung, den ersten Versuch mit jemandem zu wagen der professionell ist. Wenn es dir dann gefällt, wäre die Privatperson ja kein Testsubjekt mehr 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nitrobär:

Und Das willst Du wie beurteilen ?

Die Reaktionen auf den Text , spreche da mal ganz eindeutig eine andere Sprache und für mich auch völlig zu recht .

Dabei geht es auch gar nicht darum ob die Themenerstellerin Das so gewollt hat , sondern eben um den Text und wie er verstanden wird .

Ich weiß nicht ob es Transsexuelle gibt die sich auf Sowas einlassen wollen , als wegen ihr Transsexualität " erwählt " zu werden ,

aber wenn , dann sollten sie genau wissen warum sie Das sind .

Wenn die Person sich dann immer noch drauf einlässt , wird sie auch wohl auch damit klarkommen , wenn das " Experiment " dann abgebrochen wird ,

aber auch dann sollte die Möglichkeit im Vorfeld sicherheitshalber besprochen werden .

Wie gesagt ich bin nicht verantwortlich für das was andere verstehen nur für das was ich sage

  • Moderator
Geschrieben

So, jetzt mal Klartext!
Die TE sucht nach Erfahrungen mit transsexuellen Personen.
Das ist keine Suche nach einem Date. Es ist eine Suche nach Erfahrungsaustausch!
Auch spielt das Profil der TE hier überhaupt keine Rolle!

Vielleicht ist das Eröffnungsposting etwas unglücklich formuliert? Kann sein. Dann ist es mir aber auch entgangen, denn ich habe das Thema freigeschaltet. Man muss heutzutage wirklich aufpassen, wie man was schreibt und ob man sich überhaupt zu etwas äußern kann, ohne zerfetzt zu werden!
Wer die TE wegen einer eventuell unglücklichen Threaderöffnung bzw. Wortwahl meint anmachen zu müssen, kann sich auch direkt bei mir melden.
Denn, wie schon geschrieben, mir ist das Thema so wie es ist, durchgegangen!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Und Das willst Du wie beurteilen ?

Die Reaktionen auf den Text , spreche da mal ganz eindeutig eine andere Sprache und für mich auch völlig zu recht .

Dabei geht es auch gar nicht darum ob die Themenerstellerin Das so gewollt hat , sondern eben um den Text und wie er verstanden wird .

Ich weiß nicht ob es Transsexuelle gibt die sich auf Sowas einlassen wollen , als wegen ihr Transsexualität " erwählt " zu werden ,

aber wenn , dann sollten sie genau wissen warum sie Das sind .

Wenn die Person sich dann immer noch drauf einlässt , wird sie auch wohl auch damit klarkommen , wenn das " Experiment " dann abgebrochen wird ,

aber auch dann sollte die Möglichkeit im Vorfeld sicherheitshalber besprochen werden .

Ich denke wenn sie jemand auf den Schlips getreten fühlt den das auch tatsächlich betrifft, würde mir die Person das auch sagen, was bisher aber nicht der Fall war

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melly1701:

Wie gesagt ich bin nicht verantwortlich für das was andere verstehen nur für das was ich sage

Das stimmt für mich so simpel nicht , ist aber ja nun von Dir versucht worden richtig zu stellen .

Mehr möchte ich Dazu auch nicht schreiben , weil es dann in einen Bereich gehen würde , der mir mal wieder Strafpunkte einbringen würde . 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cumcloser:
Boah ist das schlimm, wie sich manche hier als Moralapostel zu versuchen.
Ich lese in Mellys Diskussion nur Fragen heraus, nirgendwo, steht hier was von Experiment. Und von wegen Fetischobjekt, wenn ich manche Frau oder Typ so lese, "ich hätte gern mal ein Paar, der/die nächste, muss auf jeden Fall jünger, schlanker, dicker, älter sein"..was bitte, ist daran anders?
Also bitte, diejenigen sollten sich mal an die eigene Nase fassen, bevor sie hier, aus vollen Händen, Vorwürfe verteilen.
Und hey Melly, du hast keine Berührunsängste, Vorurteile kann ich auch keine erkennen, ergo, genieße die Möglichkeit, dich auszuprobieren. Solange dein Gegenüber ebenso Spaß daran hat, feel free...😊

Wenigstens einer der versteht worum es hier geht, danke🙂

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb :

Niemand will einen Strick drehen.

Aber einfach mal die Situation durchspielen: Du sitzt an einer Bar. Ein Typ kommt rein, setzt sich (ungefragt) neben dich und sagt: "Ich will dich mal ausprobieren".

Wie würdest du reagieren...

Mit keiner Silbe hat sie auch nur erwähnt, derartige Anmachen zu starten...🤦‍♂️. Lest bitte erst mal, bevor ihr die TEs beleidigt, oder sagt nix dazu.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das stimmt für mich so simpel nicht , ist aber ja nun von Dir versucht worden richtig zu stellen .

Mehr möchte ich Dazu auch nicht schreiben , weil es dann in einen Bereich gehen würde , der mir mal wieder Strafpunkte einbringen würde . 

 

Eigentlich, gibt es hier nix, richtig zu stellen. Wenn ich deinen oder anderen Diskussionen folgen würde, würden unter Garantie auch da, Formulierungen auftreten, die dem/der einen, nicht schmecken würden. Stellt euch mal nicht immer gleich, als die großen Verteidiger/Fürsprecher dar, obwohl diejenigen, für die ihr euch herausnehmt zu sprechen, sich dazu wahrscheinlich überhaupt nicht melden würden. Schaut auf eure eigenen Formulierungen und Texte, bevor ihr euch als Richter aufspielt, das, sollte jeder bon uns tun.
Ich sehe weder eine Beleidigung noch eine Objektifizierung in Mellys Diskussion.

Geschrieben
Nimm die Person so, wie sie oder er sich von der Geschlechtsidenität her sieht.
Da der Weg bis zur vollständigen Transsexuellen Anpassung sehr lange ist, rechne einfach mit allen Varianten der Ausprägung.
Die Frage ist auch, was du machen oder erleben möchtest und ob sich auch mehr daraus entwickeln darf.
Ich habe schon öfter TS getroffen.
Da war von der netten Unterhaltung, ne Tasse Kaffee oder ein Glas Wein bis hin zum heißen Sex alles dabei.
Gerne stehe ich dir auch für direkte Fragen zur Verfügung


×
  • Neu erstellen...