Jump to content

Erfahrung mit transsexuellen Personen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melly1701:

Naja wäre ja kein Problem sich erstmal anständig kennen zu lernen, mir läuft ja nichts weg. Da nehme ich mir dann doch lieber Zeit als dass ich mit einer clubbekanntschaft verschwinde 😅

Dann hatte ich das Wort ausprobieren falsch interpretiert.....fein ,wenn Zeit kein Problem ist. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Melly1701:

Mich Reizt es schon länger Mal sexuellen Kontakt mit einer transsexuellen Person auszuprobieren. Wie man schon rauslesen kann, hab ich diesbezüglich absolut keinerlei Erfahrung. Vor allem Stelle ich mir die Fragen: wie gehe ich das an, da das ja für mich komplett Neuland ist, wie geht die andere Person mit meiner Unerfahrenheit um und vor allem was mache ich wenn ich merke es ist doch nicht meins. Wie sag ich es dann der Person ohne ihr zu nahe zu treten und sie zu verletzen? Welche Erfahrungen habt ihr da diesbezüglich schon gemacht? Oder sind selber Transsexuelle Leute unter euch und können was dazu sagen?

Also das kann man doch alles im Vorfeld absprechen, nämlich dass das Neuland für dich ist und du nicht weißt, ob es deins ist und der/die TS kann dann selber entscheiden, ob er/sie das so akzeptiert und unter Umständen damit rechnen muss, dass du das zwischendrin beenden möchtest, weil es dir eben nichts gibt. Wenn es so kommt, dann ist er/sie eben selber schuld, sich auf dieses "Risiko" eingelassen zu haben, denn du hast es ihm/ihr ja vorher gesagt :relaxed:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:

Du hast geschrieben, dass du Sex mit transsexuellen Personen ausprobieren möchtest, das klingt schon experimentell. Wenn ich jetzt an die Beiträge er betroffenen Personen hier im Forum denke, dass sie unter exakt dieser Einstellung anderer Leute leiden, kann ich nur sagen, so eine Haltung kann eben verletzend sein. Wenn du es nicht so meinst, solltest du es nicht so nach außen tragen...

Genau diese Beiträge haben wir auch im Kopf. Und die gibt es nunmal, leider, zu Genüge.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Yenna:

Du hast geschrieben, dass du Sex mit transsexuellen Personen ausprobieren möchtest, das klingt schon experimentell. Wenn ich jetzt an die Beiträge er betroffenen Personen hier im Forum denke, dass sie unter exakt dieser Einstellung anderer Leute leiden, kann ich nur sagen, so eine Haltung kann eben verletzend sein. Wenn du es nicht so meinst, solltest du es nicht so nach außen tragen...

Ich bin nur verantwortlich dafür was ich sage nicht dafür was ihr darunter versteht. Und es geht nicht um Experimente oder so ein Quatsch sondern lediglich um Erfahrungen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Yenna:

Du hast geschrieben, dass du Sex mit transsexuellen Personen ausprobieren möchtest, das klingt schon experimentell. Wenn ich jetzt an die Beiträge er betroffenen Personen hier im Forum denke, dass sie unter exakt dieser Einstellung anderer Leute leiden, kann ich nur sagen, so eine Haltung kann eben verletzend sein. Wenn du es nicht so meinst, solltest du es nicht so nach außen tragen...

Jeder möchte Mal was neues ausprobieren wo man meistens eine andere Person braucht, sind die Menschen dann auch alles Experimente? Denkt Mal darüber nach

Geschrieben
Oh je Melly, hier sind mal wieder einige Leute ganz schön angepisst obwohl sie nicht mal richtig betroffen sind.
SJW at War.
Stell mir die Frage ob sie auch so registriert hätte wenn du statt "transsexuellen Personen " sowas wie "männlichen Personen " geschrieben hättest?
;)
Geschrieben
Ich bin die toleranteste Person überhaupt aber Erfahrungen sammeln kann man nur durch ausprobieren was aber nichts mit experimentieren zu tun hat aber manchmal benötigt man nunmal eine weitere Person und ich suche ja nicht nach einer Person sondern nach Erfahrungen. Ich möchte mich lediglich darüber austauschen nicht mehr und nicht weniger. Also hört bitte auf irgendwelche Sachen zu behaupten oder interpretieren die absolut nicht der Wahrheit und meiner Absicht entsprechen
Geschrieben

Klar 

vor 1 Minute, schrieb gaunt85:

Oh je Melly, hier sind mal wieder einige Leute ganz schön angepisst obwohl sie nicht mal richtig betroffen sind.
SJW at War.
Stell mir die Frage ob sie auch so registriert hätte wenn du statt "transsexuellen Personen " sowas wie "männlichen Personen " geschrieben hättest?
;)

Klar wären die das dann auch.. Hauptsache ihren Quark in jedem therd hinterlassen.. man kennts🤷‍♀️

Geschrieben
Wäre der Beitrag hier respektlos oder irgendwas in der Art wäre er nicht frei gegeben worden, nur Mal so am Rande
  • Moderator
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Date49:

Der Beitrag ist aus meiner Sicht anständig verfasst und nicht verletzend. Über die Inhalte kann man sich immer streiten. Ich sehe aber nichts verletzendes in dem Beitrag.

Danke für deinen Beitrag! Denn genau so sehe ich das auch.
Das EP hat nichts Verletzendes an sich. Vielleicht ein wenig "unbeholfen" ausgedrückt? Keine Ahnung.
Aber verletzend ist es auf gar keinen Fall.
Ich sehe deshalb keinen Grund, warum die TE hier dermaßen angegangen wird!

Pop-MOD-Max    -    Forenteam

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Melly1701:

Ich bin die toleranteste Person überhaupt aber Erfahrungen sammeln kann man nur durch ausprobieren was aber nichts mit experimentieren zu tun hat aber manchmal benötigt man nunmal eine weitere Person und ich suche ja nicht nach einer Person sondern nach Erfahrungen. Ich möchte mich lediglich darüber austauschen nicht mehr und nicht weniger. Also hört bitte auf irgendwelche Sachen zu behaupten oder interpretieren die absolut nicht der Wahrheit und meiner Absicht entsprechen

Jede Meinung, die auf deinen EP hin gepostet wird ist subjektiv. Da fließen die eigenen  Befindlichkeiten und Eindrücke mit hinein, genau so, wie in deine Reaktionen darauf. Du solltest es nicht persönlich nehmen. Man kann nur auf den EP Bezug nehmen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Melly1701:

Mich Reizt es schon länger Mal sexuellen Kontakt mit einer transsexuellen Person auszuprobieren.

Ausprobieren...? Hey, das ist doch keine  Probefahrt beim Autohändler oder ein Techniktest im Media Markt.

"Ich würde mal gern eine transsexuelle Person kennenlernen" wäre sinnvoller als Aussage für diesen Wunsch.

Wenn ich transsexuell wäre, wärst du bei mir schon alleine wegen dieser Wortwahl raus.

Geschrieben
Dann war es vielleicht falsch formuliert aber kein Grund nen Strick daraus zu drehen. Lieber nachfragen wie was gemeint war als direkt los zu schießen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Melly1701:

Jeder möchte Mal was neues ausprobieren wo man meistens eine andere Person braucht, sind die Menschen dann auch alles Experimente? Denkt Mal darüber nach

Du machst es dir wirklich ganz schön einfach. Du suchst eine Person die du aufgrund ihres besonderen Seins und ihrer Situation ausprobieren willst, nicht zwei Leute weil du mal gucken willst, wie sich z. B. ein Dreier anfühlt. Das ist der Unterschied. Du behauptest, du wolltest nicht verletzend sein, wenn man dir sagt, was andere aber verletzen kann, blockst du komplett ab statt mal zu hinterfragen, ob da nicht was dran sein könnte. Du vergleichst einfach Äpfel mit Birnen und bist der Meinung, dass das dann so schon passt.

Geschrieben
Es gibt gaypartys bzw gay Dating Seiten wo Transpersonen anzutreffen sind, habe dort auch meine ersten Erfahrungen diesbezüglich gemacht
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Du machst es dir wirklich ganz schön einfach. Du suchst eine Person die du aufgrund ihres besonderen Seins und ihrer Situation ausprobieren willst, nicht zwei Leute weil du mal gucken willst, wie sich z. B. ein Dreier anfühlt. Das ist der Unterschied. Du behauptest, du wolltest nicht verletzend sein, wenn man dir sagt, was andere aber verletzen kann, blockst du komplett ab statt mal zu hinterfragen, ob da nicht was dran sein könnte. Du vergleichst einfach Äpfel mit Birnen und bist der Meinung, dass das dann so schon passt.

Ich weiß wie was gemeint ist und ihr unterstellt einem bloß irgendwelche Sachen. Ich habe schon gesagt dass es womöglich falsch formuliert war und wie es gemeint ist aber irgendwann ist auch gut.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was ist denn nun an der Wortwahl falsch? Übers liest man: möchte mal nen dicken Schwanz, nen BBC ne BBw, warum nicht ne transsexuelle Person?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melly1701:

aber irgendwann ist auch gut.

Du hattest mich gleich mit zwei Beiträgen zitiert. Ich ignoriere es nicht unbedingt, wenn man mich so explizit kommentiert. Den Äpfel-Birnen-Vergleich fand ich darin nicht so geglückt, deswegen habe ich noch einmal etwas gesagt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Melly1701:

Dann war es vielleicht falsch formuliert aber kein Grund nen Strick daraus zu drehen.

Niemand will einen Strick drehen.

Aber einfach mal die Situation durchspielen: Du sitzt an einer Bar. Ein Typ kommt rein, setzt sich (ungefragt) neben dich und sagt: "Ich will dich mal ausprobieren".

Wie würdest du reagieren...

Geschrieben
Transgender sind in erster Linie Menschen und keine Versuchskaninchen. Ich hab nur die Überschrift gelesen. Das reicht mir schon.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Melly1701:

Mich Reizt es schon länger Mal sexuellen Kontakt mit einer transsexuellen Person auszuprobieren. Wie man schon rauslesen kann, hab ich diesbezüglich absolut keinerlei Erfahrung. Vor allem Stelle ich mir die Fragen: wie gehe ich das an, da das ja für mich komplett Neuland ist, wie geht die andere Person mit meiner Unerfahrenheit um und vor allem was mache ich wenn ich merke es ist doch nicht meins. Wie sag ich es dann der Person ohne ihr zu nahe zu treten und sie zu verletzen? Welche Erfahrungen habt ihr da diesbezüglich schon gemacht? Oder sind selber Transsexuelle Leute unter euch und können was dazu sagen?

Hi und guten Morgen 🙋‍♂️, da ich den Reiz verstehen kann.

Wäre meine Empfehlung, das du es einmal mit einer Prostituierten TS versuchst. Da kannst du definitiv keine Gefühle verletzen und die Person ist professionell genug, um es auch dann zu akzeptieren, wenn du dabei feststellen solltest, dass es nichts für dich ist. 

Geschrieben
Wer jedenfalls nichts zu dem Thema zu sagen hat und weiter grundlos gegen mich schießt obwohl ich alles klar gestellt habe, haltet euch bitte zurück oder ich melde denjenigen. Ich muss mich nicht die ganze Zeit anprangern lassen.
Geschrieben

Hey @Melly1701

an deiner Stelle würde ich einfach Mal eine quer Party besuchen und dich mit einigen austauschen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Was ist denn nun an der Wortwahl falsch? Übers liest man: möchte mal nen dicken Schwanz, nen BBC ne BBw, warum nicht ne transsexuelle Person?

Scheinbar ist das für viele ein Tabuthema

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Niemand will einen Strick drehen.

Aber einfach mal die Situation durchspielen: Du sitzt an einer Bar. Ein Typ kommt rein, setzt sich (ungefragt) neben dich und sagt: "Ich will dich mal ausprobieren".

Wie würdest du reagieren...

Als ob ich sowas so sagen würde man kann allgemein darüber sprechen und entweder ist es für die andere Person in Ordnung oder nicht aber wie gesagt es geht hier um den Austausch von Erfahrungen nichts weiter

×
  • Neu erstellen...