Jump to content

Landing Strip - Wie ist eure Meinung?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds geiler als komplett ohne Haare. Ich hab auch selbst nen Streifen stehen lassen bei mir
Geschrieben
Intimfriseure haben bestimmt auch ihre Daseinsberechtigung, aber ich benötige keine Landebahn.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Meine Landebahn ist gut ausgeleuchtet.

Und bei ausreichend Kopfkino vermutlich auch noch beheizt 😎

Geschrieben
Ich finde diese Streifen wie gewollt und nicht gekonnt 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wer Haare "dort unten" mag, kein Problem. Solange ich nicht damit involviert bin, alles super.... Ich bin komplett blank und erwarte das auch von unserem Mitspieler.
Geschrieben

In unterschiedlichen Farben ? Ich hoffe damit sind die Farben gemeint die die Natur vorgesehen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Sowas geht bei mir gar nicht...ich bin einfach so hell und spärlich behaart das es lächerlich aussieht da irgendwas zu versuchen. Es hilft nur eines...rasieren.

Es ist wie bei Männern mit wenig Kopfhaar ...runter damit ...dann ists gut.

Hast du es gut. Wenn ich es wachsen lassen würde, dann würde ich aussehen wie ein geplatzter Rohrkolben.... Extrem eklig 🙈

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass die Intimfrisur einen guten Charakter hat!
Geschrieben
Landing Stripes, Brazil,.... Und was kommt als nächstes....Pünktchen und Anton? Rosa mit blauen Elefanten auf dem Rüssel stehend? Ich hab nen Strich und wenn man es auf deutsch Landebahn nennt.... Es bleibt ein Strich😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

Fluglotse mit Leuchtstab 😅🤣🤣

So etwas gibt es nicht! 🙄🙄🙄😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 8inch125055:

Mich würde es interessieren wie ihr beim Thema Intimrasur zum Landing Strip steht. War vor nicht allzu langer Zeit Gast auf einer privaten Party und einige der Damen hatten super sexy intime Rasuren. Landing Strips in unterschiedlichen Formen, Farbe und Fülle. Ich fand das überaus sexy und anregend. Wie steht Ihr dazu? Findet ihr auch Gefallen daran?

naja ich weiss ja nicht

irgendwie 

pervertiert der sex

wird mehr zu einem undefinierbarem irgendwas

 

 

wo die eigentliche lust 

zunehmen an bedeutung verliert

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Einhorn. Verdichtet und mit Regenbogenmähne.

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Hast du es gut. Wenn ich es wachsen lassen würde, dann würde ich aussehen wie ein geplatzter Rohrkolben.... Extrem eklig 🙈

😂....das ist ja ein netter Vergleich.

Na ja...mein Partner bat mich mal es wachsen zu lassen und einen Landing Strip zu rasieren. Ich hab das gemacht doch er hat ihn nicht als solchen erkannt weil es so armselig aussah... und es endete in einem Lachflash.

Er konnte das was da war zwar nicht "weg pusten"....er hat es echt versucht 🤗...aber es hat letztlich dann an diesem Abend auch nicht gestört.

vor 34 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich finde diese Streifen wie gewollt und nicht gekonnt 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wer Haare "dort unten" mag, kein Problem. Solange ich nicht damit involviert bin, alles super.... Ich bin komplett blank und erwarte das auch von unserem Mitspieler.

Ganz deiner Meinung....👍

 

Geschrieben
  • es muss noch ein Solarpanel eingewebt sein, um die Lichterkette zum Leuchten zu bringen 
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ein gepflegter Busch ist schön anzuschauen und besser als ein nackter!😅
Geschrieben
Als Hobbygärtner kann ich nur feststellen: Mein Spargel und die Radieschen mögen kein Unkraut. 😉
Geschrieben
Ob nur ein Landestreifen oder irgendwelche „Frisurchen“ da sind spielt für mich nur eine schmückenden Rolle. Wichtig ist mir, dass die Vulva haarfrei ist, wenn sie auf Lecken steht. Wenn nicht, ist mir auch das egal. Ich hasse einfach Haare im Mund 🤪
Geschrieben
Eigentlich ist Haare im Intimbereich was völlig normal. Die Rasur Industrie hat das Bild von jemand der nicht rasiert ist als ungepflegt geformt. So eine Landing stripe finde ich durchaus sexy. Weiter unter kann ruhig glatt sein 😋
Geschrieben
Es muss glatt rasiert sein. Was anderes geht gar nicht!
×
×
  • Neu erstellen...