Jump to content

Landing Strip - Wie ist eure Meinung?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ja eine 10er Lichterkette nicht zu verwechseln mit einer Licher Kette.

Von Kiosk zu Kiosk

Geschrieben
da sage ich mal wieder ... jedem das seine ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosa61:

da sage ich mal wieder ... jedem das seine ...

KZ-Sprech ist in dem Zusammenhang sicher angebracht :joy:

Mir ist die Intim-Frisur egal, wichtiger ist, dass derjenige intellektuell passt.. siehe KZ-Sprech.. 

Geschrieben
Rasiert, in welcher Form auch immer, finde ich bei Männlein wie Weiblein unerotisch bis lächerlich🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Was ist denn ein nackter Busch? 😎

Ein nackter Busch ist vergleichbar mit einer Glatze ohne Haare 🤣 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Salamobratfett:

So etwas gibt es nicht! 🙄🙄🙄😉

Woher kennst du Fluglotsen und ihre Stäbe? 😳 

Geschrieben
Also soweit mich das betrifft ich bin was Rasur oder Natur angeht zwar nicht wirklich fixiert und wenn Frau sich sexy fühlt und das auch ausstrahlt finde ich das viel ansprechender als das ich es an einem bestimmten ", Punkt" festmachen würde.
Allerdings muss ich auch zugeben das es ich heiß finde wenn Frau nicht unbedingt glatt rasiert ist
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 8inch125055:

Landing Strips in unterschiedlichen Formen, Farbe und Fülle. Ich fand das überaus sexy und anregend. Wie steht Ihr dazu? Findet ihr auch Gefallen daran?

Wenn Mann einen Landing Strip  benötig um sein bestes Stück erfolgreich parken zu können wollte ich mit ihm keinen Sex haben wollen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Woher kennst du Fluglotsen und ihre Stäbe? 😳 

Betriebsgeheimnis! 😁

Geschrieben
Vielleicht kann man den „landing strip „ auch zu einem Pfeil formen und diesen dann „einparkhilfe“ nennen. Wäre sicherlich sehr amüsant
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 8inch125055:

War vor nicht allzu langer Zeit Gast auf einer privaten Party und einige der Damen hatten super sexy intime Rasuren.

Auf welche Party muss man gehen, um Landing Stripes vergleichen zu können ? :clapping:

So lange einem nicht gerade ein Schwarm Fledermäuse entgegen fliegt, ist mir die Intimrasur eigentlich völlig egal. Meine Frau hatte früher auch so einen Streifen und bevorzugt seit Jahren nur noch den kompletten Kahlschlag, einfach weil sie sich wohl fühlt damit.

 

Geschrieben

Dieser Landing strip ist doch wohl mal genial 😍😍😍:

(Saba, in der Karibik, die kürzeste kommerzielle Landebahn der Welt)

2895470C-EAA9-40FE-8EA2-403D375F05EB.thumb.jpeg.b9fa573a589c37244793d2b8c4ae2f6f.jpeg

Geschrieben

Ich mache es so wie ich es schön finde , was andere Frauen unten tragen interessiert mich nicht . 

Geschrieben
Ich hab vor kurzem angefangen zu züchten, weiß aber noch nicht, was ich von dem Wildwuchs, der mal eine Bikizonenfrisur werden soll, halten soll. 🤣
Ich gebe Bescheid, wenn ich wookiemäßig im Trend liege und sich eine 1a Form hinein rasieren lässt, was ich davon halte. 🤭
Geschrieben

LandingStrip...

Der sogenannte "Landing Strip" kann schon sehr einladend wirken...

...in meinen Augen jedoch ist letztendlich das gesamte Bild das ausschlaggebende...

Geschrieben

Völlig unrasiert mag ich nicht, doch so ein in Form gebrachter und gestutzter Steck hat auch was. 

Geschrieben

Am liebsten sind mir komplett intimrasierte Frauen. Irgendwelche Design-Schnippeleien brauch ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...