Jump to content

Anal mit einem Mann - Wie überwinde ich meine Angst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es dich Überwindung kostet … dann solltest du DRINGEND auf das Gefühl hören.
Nicht umsonst hat der Körper solche Sicherungen eingebaut.
Das wäre sonst eine ***igung am eigenen Körper.
Geschrieben
Sind das die Ängstlichen , die immer mit dem Arsch an der Wand lang gehen ??
Und , wie heißt der Arsch , der die begleitet .?
Geschrieben
Erstmal für die richtige Stimmung sorgen...eine Dusche evtl.ein Bad nehmen um zu entspannen,der Darm sollte frei sein,denn das ist wichtig(in meinen Augen zumindest)..auch die Umgebung hilft dabei....Kerzen....eventl.ein Glas Wein oder Sekt(aber nicht volllaufen lassen)..eine Massage mit einem guten Öl...der Kopf sollte frei sein....wenn Du Dir selbst Druck machst,bringt es gar nichts,denn dann bist Du total verkrampft und dann wird die Sache schmerzhaft....entspannende Musik und ganz wichtig..der Partner sollte Erfahrung haben und Geduld...ich hoffe,ich konnte Dir helfen und hör nicht auf den blöden Spruch von z. B.supermasseurHH denn das ist der falsche Weg
Geschrieben
Wenn man davor Angst hat dann mach einfach nichts mehr aus.
Entweder man will es oder Man(n) lässt es.
Geschrieben
Bei anal muss man Enspannt sein ich lege mich bei anal immer erst auf den Bauch er steckt in rein und du kneifst ein wenig den popo zusammen das klappt immer
Geschrieben

Irgendwie klingt es, als ob du das mit wildfremden und beim ersten Date versuchst und dann kneifst, garnicht zum Treffen gehst...

Wenn du verliebt wärst mit Haut und Haaren, mit rumknutschen usw...würde das fast von alleine gehen.

Zu eng kann es ja nicht sein, da du selber mit Toys ja auch dran bist. 

Ich würde auch mal eher einen schmaleren Penis nehmen und...vielleicht auch ein KONDOM?

Das Zucken beim Orgasmus bekommt deine Rosette so oder so mit, aber mit Fremden ohne Kondom, um zu spüren, wie er in dir kommt?

Gleitgel bereithalten wäre zumindest auch hilfreich, aber es scheint bei dir eine Kopfsache zu sein.

Ich schliesse mich den Vorschreibern an. VERTRAUEN und erhöhe um VERLIEBT SEIN oder zumindest einen mega Japp auf denjenigen haben, ergo, ihn vor dem Sex auch schon real kennen gelernt zu haben.

Geschrieben
Dann solltest du dich überwinden, wird Männern schreiben und auch offen schreiben
Geschrieben
Bist Du ein Mann oder Frau? Wenn Du als Mann, Männerphantasien hast ist das doch echt einfach. Suche hier, in einer Gaybar oder direkt in einer Gaydisco mit Darkroom. Du kannst es natürlich auch Dirty auf einem Gay-Cruising Parkplatz versuchen. Du kannst Dich auch bei Grinder (Tinder) anmelden. Die Wahrscheinlichkeit das Du Sex haben wirst, liegt bei 99;9%. Solltest Du eine Frau sein, sollte das auch kein Problem sein, hier jemanden zu finden. Mach einfach
Geschrieben (bearbeitet)

Anal habe ich auch noch nicht bisher. Stelle mir das komisch vor. Aber muss natürlich jeder selber wissen. Wenn man nicht sicher ist lieber nicht. Wenn man eine nfesten Freund hat und beide sicher sind, dann ist es wohl ok. Mein Freund hat auch schonmal gefragt aber bisher kam es noch nicht dazu. Daher kann ich mit Anal schwer vorstellen, auch wenn er alles in dieser Stellung wohl mag. Es muss jeder selbst entscheiden, ob man es macht, man mus sich gut kennen glaube ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Metis:

1. Vorher einen Einlauf machen. Der gibt ne gewisse Sicherheit, dass sich die Sauerei in Grenzen hält und das entspannt tatsächlich. 

2. Für vernünftiges Gleitmittel sorgen und absprechen, dass mit dem Gleitmittel eine entsprechende Vorbereitung, z. B. Vordehnen mit den Fingern, stattfindet. Das bereitet Lust und vor allem Lust auf mehr. 

3. Etwas Alkohol trinken, denn das entspannt und baut Hemmungen ab.

Viel Erfolg! 

 

:hearts_around::hearts_around::hearts_around:

Geschrieben

Es gibt keine Liste, die man erledigen muss, um in den Popphimmel zu kommen. Wenn du bereit bist für und mit dem Partner, wie auch immer, wird dein Körper es dir signalisieren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber ich habe seit langem schon die Fantasie mich von einem Mann anal nehmen zu lassen und wie es sich anfühlt wenn er kommt. Mich selber mit einen Spielzeug zu befriedigen, da habe ich keine Hemmungen.
Leider habe ich kurz vorm Treffen immer zu viel Angst und kneife 😔
Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich es überwinden?

Ich muss da vielen Userinnen und Usern Recht geben. Aber ganz besonders Lotusblüte. Diesem Beitrag kann ich nur noch hinzufügen, daß wir auch nicht wissen, ob Du Weiblein oder Männlein bist. Das macht ja auch noch einen Unterschied.

Geschrieben
Er, Sie oder Es wird wohl auch ANONYMEN ANAL_SEX haben da kein Lebewesen weiß wer Sie, Er, Es ist 🙄
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leider habe ich kurz vorm Treffen immer zu viel Angst und kneife 😔

Du bist der Klassiker, warum viele keine Dates mehr mit einem Anfänger machen, denn geplatzte Dates braucht keiner. 

Warum gehst Du nicht in eine Gay-Sauna? Da sind die Männer schon da und Du kannst Dich rantasten. 

Geschrieben

Lasse doch erstmal Anal aus. Treffe Dich erstmal zum beschnuppern, ohne das es gleich ins Bett geht. 
Wenn es von eurem Gefühl passt, trefft ihr euch für Sex, ohne Anal. Wenn das gut läuft, ihr euch etwas besser kennt, euch mehr vertraut, könnt ihr ja dann Anal machen. 
 

Aber nur wenn Du dabei ein gutes Gefühl hast, wenn Du durch dein Kopf umentspannt bist, hat es kein Sinn. 
Falls Alles passt, doch du merkst das Anal doch Nichts für Dich ist, breche direkt ab und lasse es nicht ihn zu liebe über Dich ergehen. 
Ein vernünftiger Mann, hat sicher dafür Verständnis! 

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 18:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber ich habe seit langem schon die Fantasie mich von einem Mann anal nehmen zu lassen und wie es sich anfühlt wenn er kommt. Mich selber mit einen Spielzeug zu befriedigen, da habe ich keine Hemmungen.
Leider habe ich kurz vorm Treffen immer zu viel Angst und kneife 😔
Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich es überwinden?

Hast du das denn vorher kommuniziert, dass es neu für dich ist?

Geht es tatsächlich nur und ausschließlich um diese Praktik? Ich meine, wie stimmt man sich drauf ein? 

Wenn es einfach so passieren soll oder muss, könnte ich mich darauf auch nicht einlassen. 

Such dir einen Mann, der zu dir passt, ich vermute mal, dann hast automatisch keine Angst mehr.

Geschrieben

Mach doch erstmal ein Date aus, ohne auf Sex aus zu sein. 

Wenn es sich dann zufällig ergibt ist es doch umso schöner. 

Bei mir war die erste Anal Erfahrung sehr gut 😉. War auch nicht geplant. 

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 18:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leider habe ich kurz vorm Treffen immer zu viel Angst und kneife 😔
Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich es überwinden?

Ich finde das eigentlich völlig normal, mir ging es vermutlich auch irgendwann mal so. Das ich es dann tatsächlich probiert habe, hatte viel mit Vertrauen zu tun, es war also niemand, den man schnell mal zum Ficken trifft sondern eine Person, mit der ich mich öfter getroffen habe und dann sind wir die Sache auch vorsichtig angegangen. Ich habe mich auf ihn gesetzt und konnte somit ganz gut das "Eindringen" bestimmen. Man sollte es nicht erzwingen und auch aufhören, wenn man sich nicht wohl fühlt oder sogar Schmerzen hat. Zeit lassen und Vertrauen zum Partner haben.

Am 27.11.2022 at 19:21, schrieb findyou:

Ganz blöde Frage dazu: Ist der TE ein Mann oder eine Frau?

Was hat das mit der Frage zu tun?

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 18:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber ich habe seit langem schon die Fantasie mich von einem Mann anal nehmen zu lassen und wie es sich anfühlt wenn er kommt. Mich selber mit einen Spielzeug zu befriedigen, da habe ich keine Hemmungen.
Leider habe ich kurz vorm Treffen immer zu viel Angst und kneife 😔
Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich es überwinden?

Einfach mal nicht kneifen und die Sache ruhig angehen. Es hilft, wenn man vorher miteinander spricht und man muß nicht gleich beim ersten Treffen alles durchziehen.

Geschrieben
In der Ruhe liegt die Kraft
einfach Mal langsam angehen,und entspannt hin nehmen was da kommt und du wirst es genießen.
Ich möchte nichts mehr missen.
Und lasse mich gerne so nehmen,und gehe ab wie eine Rakete 🔥🔥🔥
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...