Jump to content

Anal mit einem Mann - Wie überwinde ich meine Angst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin jetzt zwar heterosexuell, aber ich denke mit dem richtigen Partner, bei dem Du dich sicher/geborgen fühlst, der dein vollstes Vertrauen genießt und der Einfühlungsvermögen zeigt, könnte es sehr gut klappen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich es überwinden?

1. Vorher einen Einlauf machen. Der gibt ne gewisse Sicherheit, dass sich die Sauerei in Grenzen hält und das entspannt tatsächlich. 

2. Für vernünftiges Gleitmittel sorgen und absprechen, dass mit dem Gleitmittel eine entsprechende Vorbereitung, z. B. Vordehnen mit den Fingern, stattfindet. Das bereitet Lust und vor allem Lust auf mehr. 

3. Etwas Alkohol trinken, denn das entspannt und baut Hemmungen ab.

Viel Erfolg! 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb findyou:

Ganz blöde Frage dazu: Ist der TE ein Mann oder eine Frau?

Ich glaube eine Frau hätte die Frage nicht gestellt. 

Geschrieben
Ich denke du setzt dich einfach zu sehr unter Druck mit zu vielen Gedanken. Für Anal Sex sollte man einen freien Kopf haben , sich fallen lassen und vor allem denjenigen Vertrauen können. Denn Anal Sex kann mit viel Zeit verbunden sein. Es kann sein , dass es beim ersten mal nicht funktioniert (je nach dem wie groß/dick) der Penis ist. Diese Geduld bringt nicht jeder Mann mit.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Stella24:

Ich glaube eine Frau hätte die Frage nicht gestellt. 

Auch wenn sie sie nicht stellt haben viele Frauen Angst vor unbekannten.. was ok ist nur wenn man drüber redet ... kann die angst der lust weichen

Geschrieben
So besonders ist Analsex auch nicht, als das man sich so unter Druck setzen muss.
Geschrieben
Am Besten vorher mehrmals vaginalen Sex haben und sich annähern, Vertrauen fassen , es immer wieder mal mit dem gleichen Partner versuchen , bis es klappt . Bischen Gefühl und Wartezeit ( auch mehrerr Treffen ) sollte der schon mitbringen . Just my 50 cents 🙄🙄
Geschrieben
Bist du ein Mann oder Frau das ist erst mal eine Antwort immer Anonym hier
Geschrieben

  

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber ich habe seit langem schon die Fantasie mich von einem Mann anal nehmen zu lassen und wie es sich anfühlt wenn er kommt. Mich selber mit einen Spielzeug zu befriedigen, da habe ich keine Hemmungen.
Leider habe ich kurz vorm Treffen immer zu viel Angst und kneife 😔
Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich es überwinden?

Naja erstmal einfach belanglos treffen wäre da mein Vorschlag. Leider sind nämlich Typen wie du genau diejenigen, die für Enttäuschungen in der Schwulenszene sorgen. Die sog. "Faker" - wollen ein Treffen, haben aber keinen Arsch in der Hose zu sagen, dass sie Angst haben und dann tauchen sie nie auf zu treffen. 

Da kommuniziere das VORHER mit demjenigen mit dem du dich treffen willst. Zumal AV unter Schwulen sowieso nicht so beliebt ist - von dirty AV mal ganz abgesehen. Du solltest da vorher schon auch gespült sein. Lass dir hier diesbezüglich von ahnungslosen FRAUEN da keine Märchen erzählen...

Wenn es wirklich eine Angst ist, dann muss man da auch vorsichtig rangehen und sich jemanden dafür suchen, der es auch gefühlvoll mit dir angehen möchte und auch kein Problem damit hat, wenn es nicht klappt. Sich random mit nem "Rein-Raus-Anon-Emotionsfrei" zu treffen ist da genau der falsche Ansatz. 

Zumal beim AV deine Rosette evtl. auch noch extra gedehnt werden muss usw.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derAndy125:

Bist du ein Mann oder Frau das ist erst mal eine Antwort immer Anonym hier

Was macht das jetzt für Unterschied? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derAndy125:

Bist du ein Mann oder Frau das ist erst mal eine Antwort immer Anonym hier

ganz klar ein Bi-neugieriger Kerl ist das. Die Frauen haben hier genug schon zum Thema AV gepostet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KathiDiePolin:

Was macht das jetzt für Unterschied? 

wenn er zb. ein Mann Währe und bi wie soll er den anderen dann befriedigen nur mit den Mund 

 

vor 1 Minute, schrieb Nussija:

ganz klar ein Bi-neugieriger Kerl ist das. Die Frauen haben hier genug schon zum Thema AV gepostet.

also Rätzeln nun alle was wer es ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derAndy125:

wenn er zb. ein Mann Währe und bi wie soll er den anderen dann befriedigen nur mit den Mund 

 

OH MAN!.........bitte genau jenen halten wenn du keine AHnung von Homosexualität und dem Sex zwischen Männern hast....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gar nichts. Lass es einfach, wenn du es nicht einfach probieren möchtest, kannst du es auch nicht überwinden. Punkt Aus Ende
Warum meinen manche sich für eine Praktik überwinden zu müssen. Bullshit echt.
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal sollten Fantasien eben Fantasien bleiben....denn der Gedanke an die reale Umsetzung, sollte ein unbändiges Kribbeln erzeugen....und keine Angst , somit läuft etwas falsch 😉

bearbeitet von Hoppas66
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wenn ihr ein Mann wäret, der stets und ständig bei jeder Gelegenheit betont, dass er heterosexuell ist, hättet ihr auch Befürchtungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hovavart:

creme die Rosette ein mit Gleitgel es passt ein Durchmesser von 17cm rein

Danke, ich wollte die zwei Waschbären wieder aus dem Kopf bekommen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Der andere kann es dir erst mal mit Spielzeug machen. Dann siehste,wie einfühlsam er ist. Und dann mehr zulassen, oder auch nicht.🤔✔️🙃🤪😏

Geschrieben
Vielleicht indem du es nicht als festen Vorsatz nimmst, sondern offen dafür bleibst, dass es vielleicht passiert - vielleicht aber eben auch nicht.
Geschrieben

Solang Du zurück ziehen willst mach Das . Beim richtigen Mann wirst Du es nicht .

Geschrieben
Einfach ein Masnn sein und es machen. Was gibt es da zu überlegen?
×
×
  • Neu erstellen...