Jump to content

Wie läuft das hier? "Bock auf Blasen" und ihr trefft euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, vermutlich stehen dort alle Frauen Schlange und deswegen haben sie keine Zeit auf anständige Mails zu antworten und können sich deswegen auch nicht mit normalen Männern treffen 😂
Geschrieben
Also Rechtschreibfehler ist immer relativ. Es gibt Menschen mit Legasthenie da klappt es halt nicht ohne Fehler aber man merkt ja recht schnell woran es liegt.
Ansonsten suche ich keine ONS daher muß ein bißchen mehr passen und dann haben solche Männer keine Chance.
Aber letzten Endes kann jeder suchen und tun was er will.
Vielleicht gibt's ja Frauen die genau das wollen und suchen.
Geschrieben
mit mir gibt es da keine Chance, was Andere machen, müssen die wissen...
Geschrieben

Ich halte nichts für unmöglich. Es müssen einfach nur zwei Gleichgesinnte aufeinandertreffen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stefan069:

Keine Ahnung kann funktionieren🤷‍♂️ auf ein "hallo, du gefällst mir, darf ich dich kennenlernen?" reagiert zumindest bei mir bisher keine Frau 😂

Darauf würde ich wahrscheinlich auch nicht reagieren, wenn ich eine Frau wäre. 

Geschrieben
Eir sind alle Mendchen und keine Tiere,!
Auch wenn jemand 24/7 an Ficken denkt sollte er doch mal die Augen aufmachen, denn keiner ist ein Stück Fleisch!
Respekt, Anstand, Contenance, Humor, ja und vor Ehrlichkeit und kein Ich Mench zu sein sind der Erfog zu allem und keine plumpen Anmachen😉
Dauergeil ok aber funktioniert dann auch der Kopf😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schade, schreibt denn dann Niemand mehr hier ..?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Der wird von mir blockiert ,denn ich bin keine kostenlose Nutte.

Okay....es muss ja nicht kostenlos sein.

Geschrieben
Für mich ein absoluter no go.
Aber ob da evtl doch andere Frauen positiv drauf reagieren, vermag ich nicht zu beurteilen.
Geschrieben
Ich möchte schon mehr wissen ?
Na klar hat man Fantasien,
Glaub aber nicht das eine Frau einem Fremden einen Blasen möchte .Ist doch ehr als Vorspiel
gedacht ??? Als Mann sich dem zu widersätzen ist schon schwer ?
Geschrieben
Wenn ich auf nem Parkplatz meinen Penis zum blasen anbiete, kommen ganze Busreisegruppen angefahren, dass sich die Autobahn auf 80km rückstaut.
Geschrieben
Nöö Nöö, das sind einfach nur Notgeile Typen die sowas schreiben, und billig noch dazu.
Geschrieben
Ich glaube, das wurde irgendwo hier in den Chatrooms geschrieben. Da waren aber auch nur Bi Kerle.
Geschrieben
Das würde auch interessieren, man liest ja ständig solche Date Anzeigen. Ich persönlich überlese so etwas , und kann nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Solche Männer interessieren mich nicht. Alleine die Vorstellung, die stopfen überall ihren Schwanz rein🤮🤮Die können gerne zu einer Dame und die dafür bezahlen.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Chilipulver001:

Ihr Lieben, 

mich würde interessieren, wenn Mann euch anschreibt, mit unzählige Fehlern, und fragt ob ihr spontan Bock habt vorbeizukommen oder wenn ein Mann auf seiner Seite zBsp schreibt "Heute zwischen 18:00 bis 20:00 aufm Parkplatz, wer kommt vorbei mir einen zu blasen...", haben diese Herren echt Chancen so eine Frau zu finden???

Die Frage gilt an Mann und Frau...

Naja, Dein EP ist auch voller Fehler, das müsste doch dann zumindest passen. :yum:

 

Zum Thema: Bei den Dateanzeigen überlege ich auch immer, ob jemals jemand Interesse an diesen Personen zeigt. Die sind fast immer sehr ähnlich: "Bin gerade geil und in der Stadt, wer hat spontan Lust und Zeit?" Hotel (meist Willewatz-Gegend) zahlt der Arbeitgeber, die Gattin zuhause ist angeblich frigide oder verklemmt und in der Glotze läuft auch nichts. 

Geschrieben
Ich glaube in der Bi Szene funktioniert das. Ansonsten ist die Erfolgsquote sehr gering.
Geschrieben
Wenn "Frau", eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt ... ich denke "Nein"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chilipulver001:

Die Frage gilt an Mann und Frau...

Wie läuft das hier? "Bock auf Blasen" und ihr trefft euch?

Ja

Geschrieben
Da ich eh etwas mehr Zeit brauche um Fremden zu vertrauen käme für mich derartige Dates nicht infrage.
Geschrieben
Ich kenn keine wirklichen keine Frau die dich auf dieas billiges und wahloses einlässt.......eine Frau die siwas liest und da hin geht hat ihren Ruf weg.....davon mal abgesehen das es gefährlich sein könnte....

Warum stellst du die Frage? Gesehen und Intesse?

Meine ehrliche Meinung von Dolche Frauen würde es mich schütteln so viele Gummis könnte ich garnicht drüber ziehen um nur auf die Idee zu kommen mit do einer Frsu Intim zu werden....

Aber auch hier gilt Wetter bock drauf hat sollst tun und den Spaß des Lebens haben
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lovejet:

Warum sollten die keine Chancen haben? Gibt genug Frauen die das auch so machen

Ich definitiv nicht. Ich steh da mehr auf Niveau. 

×
×
  • Neu erstellen...