Jump to content

Wie läuft das hier? "Bock auf Blasen" und ihr trefft euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich persönlich würde eine Frau uninteressant werden die zu sowas direkt Ja & Amen sagt.
Kp,für welche die einfach nur die Nummer mögen,egal mit wem,wirds wohl so funktionieren.
Wie jemand anderes schon schrieb,für die Bi/Schwulen/Ausprobierszene/vereinzelnde Frauen wirds vielleicht was sein,denn offentlich gibts davon hier ja Massen die dahin tendieren..
Für meiner einer isses nichts. Das drum rum muss stimmen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freya6169:

Ich definitiv nicht. Ich steh da mehr auf Niveau. 

Ich hab auch nicht von dir gesprochen, liebe Freya 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hopez:

Und da finden sich in der Tat Frauen, die sich mit einem völlig Fremden auf ein Sexdate im Hotel einlassen?

wäre ein mögliches Szenario, ja. Es schieben nicht alle Frauen paranoia :)

Ich habe mich hier mit einer getroffen nach 10 Worten und Sie war mir auch völlig fremd. Es gibt halt Menschen die gehen zum Bäcker und kaufen da Brot! unerhört oder?

Geschrieben
Ich denke mal das nicht alle Männer so sind wie es beschrieben ist. Es gibt hier auch Paare die so etwas suchen und ewtl auch finden. Ich für mein Teil kann sagen das ich es lieber im Club oder zuhause mache oder bei den Päckchen oder Sie wenn ich eingeladen bin.
Geschrieben
Also bei manchen Dates wundere ich mich stark. Die sieht man täglich und es kommen Worte wie ‚abficken‘ vor. Ich kann mir nicht vorstellen das da jemand drauf anspringt!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsZicke:

Egal wie er aussieht... So jemand fällt bei mir sofort durchs Raster. Auf solche Nachrichten antworte ich auch nicht.

Aussehen ist gar nicht Entscheidend und eher Geschmackssache.  Da gehört doch einiges mehr dazu. Tatsache ist auch das schöne Menschen eher Probleme haben jemanden zu bekommen. Meist sind sogenannte schöne Menschen eher mit sich selbst beschäftigt. Aber wie geschrieben....das liegt immer im Auge des betrachten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher, gibt es gibt auch Frauen hier, denen Parkplatzsex gefällt.

Und die auf einen Parkplätze auch gerne Sex mit mehr als nur einem (anonymen) Mann haben.

- Keine Wertung-

Es gibt ja sogar eine eigene Kategorie in den Vorlieben.

In der Sexualität gibt es nichts, was es nicht gibt.

Die Vielfalt macht es meiner Meinung ja auch aus

Bei einem überwältigenden Großteil der Frauen hier, löst eine solche Anfrage/Wunsch/Anzeige
Unbehagen
und/oder
eine Nein, Danke... Reaktion aus.

Diese würden so eine Anfrage/Anzeige im Leben nicht annehmen.

Ich persönlich steh' z.B überhaupt nicht auf anoymen Sex und ich ein Parkplatz strahlt für mich auch kein Wohlfühlambiente aus.

Mir wäre ein frisch gemachtes,  Bett oder Sofa  und eine  gemütliche Wohn-/Aufenthaltsatmospäre deutlich lieber.

Das ist aber meine persönliche Meinung/Empfinden.

Aber jeder, wie Er/Sie eben meint, was Ihm/Ihr gefällt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meinfetisch:

Aussehen ist gar nicht Entscheidend und eher Geschmackssache.  Da gehört doch einiges mehr dazu. Tatsache ist auch das schöne Menschen eher Probleme haben jemanden zu bekommen. Meist sind sogenannte schöne Menschen eher mit sich selbst beschäftigt. Aber wie geschrieben....das liegt immer im Auge des betrachten. 

bei mir fällt jemand, der für mich gut aussieht, nicht durchs Raster, wenn das Gesamtpaket stimmt. Bei mir muss immer das Gesamtpaket stimmen und dazu gehört auch, dass er mir gefallen muss. Nur weil jemand mir gefällt, heißt das nicht automatisch, dass er auch jedem anderen gefällt. Aber MIR muss er auch gefallen. Daher ist das für mich nicht unentscheidend. Aber nur mir gefallen reicht eben nicht... genauso wie mir auch nicht reicht, dass ich ihn nett finde, aber er mir nicht gefällt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chilipulver001:

..........haben diese Herren echt Chancen so eine Frau zu finden???

Frau höchstwahrscheinlich nicht, aber bestimmt einige Kerle

Geschrieben
Ich vermute, dass der Adrenalin bei derlei Dates der größte Reiz ist. Mir ist Hygiene und Sicherheit sehr wichtig, deshalb bin ich bei dem Thema raus. Vermutlich eher was für Menschen, die fest davon überzeugt sind, Poppen schon "durchgespielt" haben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nika199800:

Scheinbar funktioniert es.. sonst würden es nicht so viele machen.

Glauben wir nicht! Scheint eher Verarsche zu sein oder einfach Provokation, vielleicht nur um etwas zu schreiben dann.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Fabian-6629:

....... Leider kommen solche Fragen.. Nein fast schon Aufforderungen auch von der Frauen Welt...........

Ganz sicher???    ggg*

Geschrieben
Na ich hoffe doch das nicht. Wenn schon ordentliche Menschen keine Chance haben, warum dann die Zuchtbullen?
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mindwolf82:

... Aber was viel schlimmer ist, dass solche Typen den „normalen und tollen " Männern alles mit kaputt machen, weil die Frauen einfach auf nichts mehr reagieren. Was auch verständlich ist.

Frauen, die hier wirklich Kontakt suchen, lesen besonders die 'normal und tollen' PN, denn die fallen auf; glaub es mir :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chilipulver001:

vorbeizukommen

Da warten wir nur drauf, nur deswegen  sitzen wir in Dessous vor dem Bildschirm 

vor 1 Stunde, schrieb Chilipulver001:

Heute zwischen 18:00 bis 20:00 aufm Parkplatz, wer kommt vorbei mir einen zu blasen...

Meist sind schon einige da, um dem Mann zu Diensten zu sein

 

 

 

Wer solche Fragen stellen muss, um zu einer Erkenntnis zu gelangen, sollte sich wirklich selbst hinterfragen und überdenken,  wo es genau bei ihm hapert 

Geschrieben
Ich kann es mir beim
Besten Willen nicht vorstellen oder aber Mann aber auch Frau sind bereits so verzweifelt 🤣🤣🤣das der menschliche Verstand soweit vorhanden einfach aussetzt 🙃🙃🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chilipulver001:

"Heute zwischen 18:00 bis 20:00 aufm Parkplatz, wer kommt vorbei mir einen zu blasen...", haben diese Herren echt Chancen so eine Frau zu finden???

Ich glaube, die suchen nicht explizit nach einer Frau. 😜

Geschrieben
Als Frau würde ich es überlesen!..Als Mann würde ich nein danke antworten!.
Geschrieben
Ich wollte schon immer mal eine Date-Anzeige aufgeben, doch ist mir bis dato kein vernünftiger Text eingefallen. Vielen Dank für Deine Inspiration 🙃
×
×
  • Neu erstellen...