Jump to content

Wie läuft das hier? "Bock auf Blasen" und ihr trefft euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Stefan069:

Keine Ahnung kann funktionieren🤷‍♂️ auf ein "hallo, du gefällst mir, darf ich dich kennenlernen?" reagiert zumindest bei mir bisher keine Frau 😂

Könnte an :"undefinierbarer Single.. /sucht Seitensprung liegen.. 🤔".. 

Geschrieben
Also ich gab den ganzen Sommer über Blow and Go auf einem Parkplatz fast jede Woche 1x.. Habe tolle Männer kennengelernt und auch Feiglinge . Bei Zusage nicht erschienen wollte nur Blow und keine Hochzeit. Mittlerweile hat sich eine nette Gruppe gebildet und erscheinen wenn ich ein Termin ausmache. Leider wird es outdoor jetzt zu kalt und ich kann es fast nicht mehr machen 😭.Allen viel Spaß hier noch lg
Geschrieben
Das frage ich mich auch schon immer . Kann mir nicht vorstellen das da jemand hin geht .
Geschrieben

Hab hier schon date-anzeigen von nicht Gewerblichen Frauen gesehen die genao so was gesucht haben. Genauso gibt es Single Frauen die diverse Lokalitäten alleine Besuchen.

Bei Männern die Männer suchen geht es relativ hoch her. Da gibt es aber wohl auch Treffpunkte die schon Jahrzehnte bestehen.

Kann mich erinnern das bei Wa(h)re Liebe über den Treff am Gelsenkichener Zooparkplatz berichtet wurde.

Geschrieben
Naja, wenn der Typ unzählige Rechtschreibfehler machen würde und auch nicht besonders schick wäre, hätte er wohl keine guten Erfolgsaussichten! Es sei denn, die Frau bemerkt die Fehler nicht! :-D
Geschrieben
Also ich sag erstmal 'Hi.' .. oder 'Hallo.' oder sowas.. dann gucken ob sich was tut, sonst lohnt sich das schreiben ja nicht. Meistens kommt nicht mal DAS zustande,.. warum sollte ich also mir die Mühe machen, zu fragen, ob ich einen geblasen bekomme, wenn nicht mal 'Hallo.' funktioniert.
Geschrieben
Na klar haben die Typen Chancen. Wenn ich mir hier manchmal Profile von Frauen anschaue, gibt es dort schließlich auch sehr Bedürftige, die alles nehmen, alles sofort von sich zeigen und sich total anbieten. Und dann gibt es ja auch noch die Professionellen, die damit ihr Geld verdienen. Wenn der Betrag passt und die Zeitspanne... warum sollten sie es nicht machen?
Geschrieben

Wer kein Interesse an den eigenen Absichten zeigt ist bei mir schon mal weg vom Fenster. Sprich: Normal fragen, höflich, fehlerarm...

Es kann durchaus direkt sein, aber sollte nicht lieblos aussehen!

Geschrieben

Bei mir persönlich nicht aber es gibt sicher welche denen es egal ist wie und ob kommuniziert wird.

Aber wenn man das glaubt, was man stellenwweise so zu lesen bekommt sind hier eh alle Frauen Fake und treffen sich nicht 😄🙈

Geschrieben
Ich kann es mir nicht vorstellen... Da tauchen auch täglich die peinlichsten Date-Anzeigen auf und ich denke, auch damit bleibt Mann chancenlos.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Emma30:

Also ich gab den ganzen Sommer über Blow and Go auf einem Parkplatz fast jede Woche 1x..

So wünschen sich anscheinend einige dieses Portal hier :-)) Höchstwahrscheinlich bist Du aber nur 1 von 1000, denn die meisten Frauen wollen doch wohl auch etwas mehr "auf ihre Kosten" kommen und bei diesen gehört zu einem "tollen Mann" wohl auch einiges mehr, als eine Ladung ......ach lassen wir das besser  :-))

Geschrieben
Da werden andere Männer gesucht. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann so bescheuert ist zu meinen das da eine Frau kommt.
Geschrieben
Ich denke nicht , dass solche Männer eine realistische Chance haben .
Eher wenn Ein Mann einen Mann sucht ..
Aber natürlich ist nichts unmöglich 😂
Geschrieben
Diese Frage hab ich mir nie gestellt, ds ich nicht für ONS zu haben bin. Egal nun ob blasen oder ne Fick. Am allerwenigsten mit einem mir vollkommen Fremden nur aufgrund einer Anzeige allein.
Geschrieben

Bei Frauen die Geld dafür nehmen klappt das bestimmt. Oder die, die nix anderes kriegen. 


 

 

Geschrieben
Nichts ist unmöglich:-) Am besten mal die entsprechenden Herren nach Ihren Erfolgen fragen weil ausser denen wird das wohl keiner wirklich wissen.
Geschrieben
Da fehlt ein n bei unzähligen………☝🏻Du siehst…….es gibt auch Jungs die darauf achten……..gibt ja hier zum Glück die Ignorationsmöglichkeit……
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Butterfly2021:
Ich glaube nicht das solche Dates erfolgreich sind. Das sind dann eher die Männer die Männer suchen. Die wenigsten Frauen lassen sich darauf ein. Und zu einigen Kommentaren muss ich mich mal äußern. Wenn ein Mann mich anschreibt mit Hallo, Hi, Guten Tag.....mal ehrlich ...was erwartet ihr von uns Frauen?? Wir bekommen hier alle so einige Nachrichten und dann fällt So eine Nachricht gar nicht auf..ein wenig mehr muss es schon sein!! Gebt euch Mühe, lest das Profil durch...dann klappt es auch mit Dates.
Und nur weil ich und einige meiner Mitstreiterrinnen sich hier gerne zeigen und hier schöne Bilder reinstellen nehmen wir doch nicht jeden x- beliebigen Typen. Und auch nur weil wir auf blöde Mails nicht reagieren sind wir auch keine Fakes. Wir haben hier nun mal die große Auswahl und können dementsprechend wählerisch sein. Sorry😉
Und nochmal zurück zur Ausgangsfrage...in den seltensten Fällen haben diese Männer eine Chance!!🦋💋

Finde es immer wieder lustig wie geil sich Frauen finden auf solchen Seiten. Sie tun so als wären sie was besonders. Ihr seit nur begehrt solange der Mann Druck hat, danach wirst du wieder ignoriert😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Butterfly2021:

Ich glaube nicht das solche Dates erfolgreich sind. Das sind dann eher die Männer die Männer suchen. Die wenigsten Frauen lassen sich darauf ein. Und zu einigen Kommentaren muss ich mich mal äußern. Wenn ein Mann mich anschreibt mit Hallo, Hi, Guten Tag.....mal ehrlich ...was erwartet ihr von uns Frauen?? Wir bekommen hier alle so einige Nachrichten und dann fällt So eine Nachricht gar nicht auf..ein wenig mehr muss es schon sein!! Gebt euch Mühe, lest das Profil durch...dann klappt es auch mit Dates.
Und nur weil ich und einige meiner Mitstreiterrinnen sich hier gerne zeigen und hier schöne Bilder reinstellen nehmen wir doch nicht jeden x- beliebigen Typen. Und auch nur weil wir auf blöde Mails nicht reagieren sind wir auch keine Fakes. Wir haben hier nun mal die große Auswahl und können dementsprechend wählerisch sein. Sorry😉
Und nochmal zurück zur Ausgangsfrage...in den seltensten Fällen haben diese Männer eine Chance!!🦋💋

Genauso sehe ich das auch!

×
×
  • Neu erstellen...