Jump to content

Wie läuft das hier? "Bock auf Blasen" und ihr trefft euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube da liegt die Chance bei null😂🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Die bekommen dann im Paulanergarten einen BJ, von dem sie noch die nächsten 1.5 Jahre zehren können.
Geschrieben

Ich als Mann würde so einen Mist überhaupt nicht schreiben, geschweige denn würde ich solche Treffen ausmachen. Weil ich es einfach persönlich nicht mag.

Geschrieben
Im Puff gibt es auch ein Zeit- Limit 👈🐽🐽🐽 Gewohnheit 👈😊😊😊😊😊
Geschrieben
Wäre das gleiche, als wenn ich ein Bild von ner wildfremden "Uschi" bekomme...mit der Frage: Na, Lust diese zu verwöhnen?"....
Da bin ich sofort komplett raus....aber jeder eben wie er mag..🤷‍♂️😏
Geschrieben
Wenn das so einfach wäre dann hätten die Männer ja keine Lust mehr auf Sex weil man ja schnell eine Frau findet. Ist auch einwenig zu billig wenn man so plump eine Frau anschreibt, etwas bemühen sollte schon sein, ausserdem sollte es wohl auch auf beiden seiten passen, von jeder würde ich mich nicht blasen lassen ;)
Geschrieben
Ich schreibe oft sehr ausführlich und fehlerfrei … dennoch bekomme ich nie eine Antwort. Liegt wohl daran, dass die Frauen zu viele Nachrichten bekommen
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Würde es auf jedenfall zurückschreiben und noch was abwarten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad791:

Möchtest du Rezepte tauschen? Bin gerade am grillen

Fleisch auf Grill , braten , runternehmen , essen , dafür braucht man kein Rezept . 

Geschrieben
Ich schreibe lieber persönlich die Frauen an, auch wenn es meist keine Antwort gibt
Geschrieben
Hier läuft alles anders, nur nicht so, wie es sich einige wünschen 😂😂
Geschrieben
Parkplatz Sex oder Sex auf öffentlichen Toilettem mit egalwergraddaistodersonstwas wäre nic für mich. Aber anscheinend gibt es genug, die darauf anspringen
Geschrieben

Keine Ahnung, ist mir auch egal, ob die Erfolg haben 🤷‍♀️

Geschrieben
Da wird es wohl keinerlei Reaktion geben nzw es werden einige Tastenerotiker da reagieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affaire93:

Ich schreibe oft sehr ausführlich und fehlerfrei … dennoch bekomme ich nie eine Antwort. Liegt wohl daran, dass die Frauen zu viele Nachrichten bekommen

Nö, du suchst Bekanntschaften, das wollen viele Frauen nicht. 

Geschrieben
Egal wie er aussieht... So jemand fällt bei mir sofort durchs Raster. Auf solche Nachrichten antworte ich auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...