Jump to content

Wer mag getragene Höschen?


Wil_Bär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂da ich keine trage, gibt es nix zum schnuffeln😜aber hey, wer es mag..
Geschrieben
Ich hatte jemanden, der das gemacht hat. Ich fand's etwas seltsam, aber auch nicht schlimm. So lange keiner auf die Idee kommt, meine Wäsche anzuziehen, ist alles ok.
Geschrieben

Nö ich mag frisch gewaschen in allen Lebenslagen lieber, auch Schlüpper 😉

Geschrieben
Frauen haben so etwas selten nötig. Männer scheinen echt einen an der Klatsche zu haben. Seit ich hier bin, denke ich das oft.
Geschrieben
Warum sollte mein Partner heimlich schnüffeln müssen? Das ist doch Blödsinn hoch 5. Kann es denn ein schöneres Kompliment für mich geben als dass mein Mann mich gern riechen mag? Warum sollte mich das ärgern? ..Mein Mann darf schnüffeln wann uns so oft er möchte!
Geschrieben
Hab ich zum Glück noch nicht erlebt.... Es wäre sehr befremdlich, wenn ich den Mann mit meinem Slip am Kopf sehen würde... 😬
Geschrieben
Sehe ich keinen Sinn drann. Ich mag es lieber wenn es schön frisch duftet und auch aussieht.
Geschrieben
Pheromone haben bekanntlich auch beim Tier Mensch eine Steuerungsrolle. Ich mag sie bestenfalls frisch, dezent und nicht abgestanden. Deshalb bin ich beim Date frisch geduscht und erwarte das auch vom Partner/in. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Warum sollte mein Partner heimlich schnüffeln müssen? Das ist doch Blödsinn hoch 5. Kann es denn ein schöneres Kompliment für mich geben als dass mein Mann mich gern riechen mag? Warum sollte mich das ärgern? ..Mein Mann darf schnüffeln wann uns so oft er möchte!

Sehe ich genau so. Es ist ein Kompliment und wenn man intim ist, warum sollte man es heimlich machen? Es wird ja dadurch noch intimer :)

Geschrieben
Ich rieche nur dran, wenn es nach Lenor riecht (Schleichwerbung)
Geschrieben
meine hat mich beim wichsen und tangaschnüffeln erwischt, jetzt will sie immer dabeisein, echt geil
Geschrieben (bearbeitet)

Merkwürdigerweise...scheint das auch eher ein kleines Phänomen, einiger Herren zu sein,...ich habe noch nie gehört, dass so etwas umgekehrt  Damen machen...da ist es eher das T-Shirt...des Herren, ihrer Wahl...🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Riesner1:
Ich rieche nur dran, wenn es nach Lenor riecht (Schleichwerbung)

Oweia ich hatte deshalb in einem anderen Thread Anfeindungen, hoffentlich liest der hier nicht auch mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Lenor siehe Zitat unten.

bearbeitet von Wil_Bär
nicht zitiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Oweia ich hatte deshalb in einem anderen Thread Anfeindungen, hoffentlich liest der hier nicht auch mit.

Du stehst auf Lenor? 

Geschrieben
Nun es gibt ja einen regelrechten Markt dafür und entsprechende Plattformen. Es gibt halt nichts was es nicht gibt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Oweia ich hatte deshalb in einem anderen Thread Anfeindungen, hoffentlich liest der hier nicht auch mit.

 

vor 12 Minuten, schrieb Riesner1:

Ich rieche nur dran, wenn es nach Lenor riecht (Schleichwerbung)

 Bei mir muss es nach Lena riechen :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wil_Bär:

 

 Bei mir muss es nach Lena riechen :-)

Lena? Gibt's das auch bei Edeka?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Riesner1:

Du stehst auf Lenor? 

Frische Bettwäsche mit Weichspüler, geduscht es gibt kaum etwas besseres 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Riesner1:

Lena? Gibt's das auch bei Edeka?

Nee bei OBi

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

...da ist es eher das T-Shirt...des Herren, ihrer Wahl...🤔😇

Oh ja.... Das mag ich! 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Frische Bettwäsche mit Weichspüler, geduscht es gibt kaum etwas besseres 🤣

Na hoffentlich nimmst du zum Duschen keinen Weichspüler 😂😂

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Nee bei OBi

Dann muss ich Montag direkt mal schauen 

×
×
  • Neu erstellen...