Jump to content

Getragene Höschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat den selben Fetisch? Wenn ja, von wem mögt ihr sie? Was mögt ihr?

Geschrieben

Hierbei handelt es sich um einen Fetisch. Alle finanziellen Angebote werden sofort gelöscht und haben im Forum nichts verloren! Bitte bleibt sachlich und freundlich auch wenn das Thema nicht unbedingt was für euch ist. Getragene Höschen sind ein sogenannter Wäsche Fetisch und somit nicht verwerflich.

LG,MOD-Minu, Team-Poppen.de

Geschrieben
Ja, haben wir, bzw. er.
Er hatte diesen Fetisch, von Anfang an und hat mich dann gefunden, mit dem er es offen ausleben kann.
Meine Höschen werden dafür „benutzt“- keine fremden.
Geschrieben

Ich mag es. Nehm dazu immer die Höschen meiner Frau. Aber nur wenn sie nicht da ist

Geschrieben

Eine Frau hat mal ihr Höschen vor mir ausgezogen und dann konnte ich in Ihrem Beisein dran richen und vor Ihr reinwichsen, war mega geil

Geschrieben
Ich habe bisher nur einen String meiner ex daheim, ansonsten leider keine anderen, aber leider ist mein Fetisch nicht so weit verbreitet in Sachen Höschen Veredelung
Geschrieben
Ich mag sie von jungen schlanken frauen und meiner freundinn
Geschrieben
Danke nicht meine Welt, aber ich steh auf rasierte Achseln......da werd ich rallig......bei der Frau🤪🤪
Geschrieben
Was will und soll man damit? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Es gibt Menschen mit einem sogenannten Geruchs Fetisch (Olfaktophilie). Sie riechen an den Höschen um sich zu stimmulieren oder um auch rein zu spritzen. Der Geruchs Fetisch ist mittlweile sehr weit verbreitet und auch nichts verwerfliches.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Als mein Expartner für längere Zeit die Vorbereitungen für einen zweiten Standort seiner Firma mit aufgebaut hatte, war er für längere Zeit nicht daheim, eines Tages bat er mich darum, ihm ein getragens Höschen zu schicken..ich habe ihm diesen Wunsch erfüllt. Irgendwie fand ich es äußerst erregend zu wissen, das er mein Höschen benutzt um sich zu befriedigen..
👸

Also ich finde es sehr erregend, dass eine so attraktive Frau so offen und unverkrampft hier darüber berichtet - und das auch erregend erlebte. Traumhaft !

Geschrieben
Zwei Kerle, die ich kenne stehen total darauf, wenn ich zu unserem Date getragene Höschen anziehe, die ich vorher schon beim Sex mit anderen Männern anhatte... 🤷🏻‍♂️😬🔥🥵🔥😜🔥🙈
Geschrieben
Ich nicht absolut nicht meins aber jedem das seine
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Als mein Expartner für längere Zeit die Vorbereitungen für einen zweiten Standort seiner Firma mit aufgebaut hatte, war er für längere Zeit nicht daheim, eines Tages bat er mich darum, ihm ein getragens Höschen zu schicken..ich habe ihm diesen Wunsch erfüllt. Irgendwie fand ich es äußerst erregend zu wissen, das er mein Höschen benutzt um sich zu befriedigen..
👸

In dem Moment akzeptiere ich sowas 

 

Auf getragene Höschen verschweißt usw. Steh ich nicht es sei denn und das ist die Ausnahme meine Freundin überlässt mir bei längerer Abwesenheit eins . 

Was ich höchstens noch mag sind dessous aus dem second Hand 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Als mein Expartner für längere Zeit die Vorbereitungen für einen zweiten Standort seiner Firma mit aufgebaut hatte, war er für längere Zeit nicht daheim, eines Tages bat er mich darum, ihm ein getragens Höschen zu schicken..ich habe ihm diesen Wunsch erfüllt. Irgendwie fand ich es äußerst erregend zu wissen, das er mein Höschen benutzt um sich zu befriedigen..
👸

 

vor 9 Minuten, schrieb Bernadette:

In dem Moment akzeptiere ich sowas 

 

Auf getragene Höschen verschweißt usw. Steh ich nicht es sei denn und das ist die Ausnahme meine Freundin überlässt mir bei längerer Abwesenheit eins . 

Was ich höchstens noch mag sind dessous aus dem second Hand 

Niemals  

niemals auf sowas stehe ich überhaupt nicht

Geschrieben
Ich nehme oft das getragene Höschen meiner Fickbeziehung mit. Sie akzeptiert, dass ich da reinspritze und gewaschen zurückbringe.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:
Zwei Kerle, die ich kenne stehen total darauf, wenn ich zu unserem Date getragene Höschen anziehe, die ich vorher schon beim Sex mit anderen Männern anhatte... 🤷🏻‍♂️😬🔥🥵🔥😜🔥🙈

Das würde ich eher merkwürdig finden. 😫

Geschrieben
Da hätte mein Partner ziemlich Pech. Meine Wäsche riecht nach Weichspüler. Selten mal nach nichts und oft nach Chlor, weil ich so oft schwimmen gehe 😂😂😂
Geschrieben
Mit 12 fand ich das spannend heute kann ich nur den Kopf schütteln
Geschrieben
Wenn mein Partner eins haben wollen würde, würde ich drüber nachdenken. Aber ansonsten käme ich nicht auf die Idee meine Höschen jemandem anzubieten, ganz egal ob man damit Geld verdienen kann.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
No-Go für mich mag es lieber real eine ein Höschen ersetzt keine Frau
×
×
  • Neu erstellen...