Jump to content

Wer mag getragene Höschen?


Wil_Bär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
moin ...nicht heimlich ... gehört zum vorspiel ihr das höschen aus zu ziehen und schön mal tief durch zu atmen bevor ich mich mit der zunge an die arbeit mache :) ....warum heimlich ??
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hab mal nen Schlübbi für nen Fuffi verkauft....🤷

🤔🤔 Euro oder DM?

Geschrieben
Ich mach's nicht.
Ist glaub' ich, eher so ein Männerding.
Meine Panties könnte ich, glaub' ich nicht verkaufen.
Geschrieben
Ich mach's nicht.
Ist glaub' ich, eher so ein Männerding.
Meine Panties könnte ich, glaub' ich nicht verkaufen.
Geschrieben
Nein noch nie gemacht wüsste ich such nicht warum ich das tun sollte....

Geschrieben

Ich (Stef) mache bei uns im Haushalt die Wäsche. Das ist natürlich eine seriöse unauffällige Art in ihrer getragenen Wäsche rumwühlen. Aber ich kann euch sagen, es ist absolut nix erotisches oder geiles daran ihre getragene Wäsche zu enttüddeln und zu sortieren. Die pupst auch nicht nur Feenstaub....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Euro oder DM?

War schon €

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich mach's nicht.
Ist glaub' ich, eher so ein Männerding.
Meine Panties könnte ich, glaub' ich nicht verkaufen.

Solange die nicht wissen dass du ein Typ bist 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

War schon €

Hey, ganz schön lukrativ...👍👍

Nicht die schlechteste Einnahmequelle.

Und anonym. Kann nix passieren.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Hey, ganz schön lukrativ...👍👍

Nicht die schlechteste Einnahmequelle.

Und anonym. Kann nix passieren.

 

War nicht anonym..war ein Stammgast aus meiner Kneipenzeit...der war so drauf...😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

War nicht anonym..war ein Stammgast aus meiner Kneipenzeit...der war so drauf...😏

Nur zum Verständnis...

Der hat Dich nach den 4 Whiskey gefragt?

Und Du hast gleich  oder erst später geliefert?

Lässige Sache...Auf jeden Fall...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb skytor_hl:

moin ...nicht heimlich ... gehört zum vorspiel ihr das höschen aus zu ziehen und schön mal tief durch zu atmen bevor ich mich mit der zunge an die arbeit mache :) ....warum heimlich ??

Heimlich hat sich z. B. einmal so ergeben: Affäre war schon auf dem Weg zur Arbeit (mit frischem Höschen).....Das getragene noch da und da machte Gelegenheit eben Diebe....

Geschrieben
Ich finde das nicht schlimm. Frauen die von ihrem Partner z.b. beruflich länger getrennt sind, schnüffeln auch oft an den Hemden ihrer Männer. Männer werden geil bei Höschen, Frauen bekommen Sehnsucht nach dem Mann ... ist doch beides harmlos. Gilt natürlich nicht für alle, aber für viele sicherlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Merkwürdigerweise...scheint das auch eher ein kleines Phänomen, einiger Herren zu sein,...ich habe noch nie gehört, dass so etwas umgekehrt  Damen machen...da ist es eher das T-Shirt...des Herren, ihrer Wahl...🤔😇

Und das ist das auch weniger sexuell anzusehen das T-Shirt. Einfach etwas von *ihm* bei sich haben wenn er mal nicht da ist. 😉

Geschrieben
Ich frage mich immer wenn ich das lese was daran anmacht, also in sexueller Hinsicht. Warum nicht ein T-Shirt ? Warum der Slip. Denken einige Männer das Frau tagsüber ausläuft ? Frauen bei denen das so ist wissen zu verhindern das es ins Höschen geht. Oder reicht tatsächlich der Gedanke das der Stoff einfach nur am Geschlechtsteil gerieben hat durch Bewegungen?! Fragen über Fragen.🤔
Geschrieben
Es mag Menschen geben, denen der (natürliche) Geruch des Partners egal ist. Gibt aber auch Menschen wo es ein Kriterium ist um überhaupt Intim werden zu können. Wenn mir der Geruch einer Frau (nicht der, der Intimzone) nicht gefällt, habe ich kein Bedürfnis auf Intimität mit ihr. Kann es daher nachvollziehen das Menschen, die den Geruch vom gegenüber sehr anziehen und erregend finden, zu Kleidungsstücken greifen wenn ihr gegenüber nicht greifbar ist. Als Montagearbeiter mach ich mir keine Platte, mein gegenüber nach nem Höschen zu fragen, weil ich offen und ehrlich damit umgehe und das warum erklären kann.

Kenne auch den "Markt" dafür, werde mir aber keine fremden Höschen kaufen. Zum einen fehlt mir der Bezug zur Person und zum anderen kann es sein, dass der Duft alles andere als anregend ist.
Geschrieben
Ich hatte etz noch keinen Partner der sowas gemacht hat aber schon ein bis zwei mal getragene Slips verkauft an Männer die den "natürlichen" Geruch mochten. Ich stehe dem offen gegenüber. Gut ich würde jetzt nicht an Slips oder Boxershorts riechen wollen aber jedem das seine. Leben und leben lassen. Und so komisch wie es klingt kann Frau sowas auch auf irgendeine Art und Weise als Kompliment sehen wenn es der eigene Mann ist. Wie sagt man: "Man muss sich riechen können"😅
Geschrieben
Ich mache es nicht, weil ich daran kein Interesse habe.
Wie ich dazu stehe? Ist mit egal. Hauptsache es macht keiner bei meiner Unterwäsche 🤣.
Geschrieben
Ich habe mal ein Pulli von einem Mann geklaut weil er so gut roch! Gab natürlich mächtig Ärger dafür! 🙈 Von einer früheren F+ habe ich seine getragene Shirts angezogen. Im Krankenhaus traf ich auf einen Pfleger, der auch so gut roch. Schade er fand mein Geruchsfetisch verstörend!
Geschrieben (bearbeitet)

So sehr ich die Gerüche meiner jetzigen Partnerin mag, (auch von den Frauen davor), bin ich noch nie auf die Idee bekommen, an ihren Schlüpfer zu riechen... zumindest nicht, wenn sie nicht drin steckten.

vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich frage mich immer wenn ich das lese was daran anmacht, also in sexueller Hinsicht. Warum nicht ein T-Shirt ? Warum der Slip. Denken einige Männer das Frau tagsüber ausläuft ? Frauen bei denen das so ist wissen zu verhindern das es ins Höschen geht. Oder reicht tatsächlich der Gedanke das der Stoff einfach nur am Geschlechtsteil gerieben hat durch Bewegungen?! Fragen über Fragen.🤔

Kein Plan warum einige Männern an Slips  riechen oder sogar getragene Slips kaufen...🤷‍♂️

Doch brauchen Frauen nicht „auslaufen“, um ihren Geruch wahrzunehmen! 
 

Wenn Frauen in Parfüm „baden“, stößt es mich eher ab, als der normale Körpergeruch... 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
ich denke wenn es offen besprochen wäre könnte ich es ihm gönnen ... aber nur heimlich fände ich es unangenehm ...
×
×
  • Neu erstellen...