Jump to content

Wer mag getragene Höschen?


Wil_Bär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit dem Riechen an getragenen Slips von Damen konnte ich als Mann noch nie verstehen und ich hatte solche Wäsche oft in Händen, ganz normal und auch im Beisein der Trägerin!
Ich habe dazu meine Theorie und es wäre einmal interessant vom TE und Gleichgesinnten dbz. zu erfahren, ob da ein gemeinsamer "Mangel" an körperlicher Nähe zur jeweiligen Partnerin beim Sex existiert? Einfacher ausgedrückt: Dürft ihr (Slipriecher) bei euren Parrnerinnen nicht mit der Nase in die Nähe wo es getragen wird und holt euch das nachträglich aus dem Wäschekorb? 🤔
Darüber liest man bei diesen Themen nie etwas! Es gibt aber immer einen Grund für einen Fetisch. Auch diese werden nie genannt, vielleicht weil diese sehr "peinlich" sind 🙄
Geschrieben

Ich hatte noch keinen Partner, der es mochte. Ich hätte aber kein Problem damit, ganz im Gegenteil... Es würde mich anturnen. 

Ich kannte aber mal jemanden, der stand auf Masken (Mund- und Nasenschutz) stand, die nach mir gerochen haben... 

Geschrieben
Das machen sehr viele , sonst würden solche Seiten wie C R A Z Y S L I P zum Beispiel nicht so lange schon bestehen.
Geschrieben
Für mich sind Gerüche / Geschmack sehr wichtig. Ich mag es die Frau mit allen Sinnen zu entdecken. Beim ersten Date wird der Eindruck durchs Parfum und eventuell den Geschmack eines Kusses erst vollständig. Ich liebe den Intimduft- und geschmack einer Frau und mag es, wenn sie nicht da ist oder beim Vorspiel an ihren getragenen Höschen oder Oberteilen zu riechen. Leider teilten bzw. unterstützten bisher keine einzige meiner Partnerinnen dies vorbehaltlos. Das finde ich sehr schade. Es hatte aber immer damit zu tun, dass diese Frauen mit ihrem eigenen Duft nicht klar kamen und ihn als Belästigung empfanden. Wohl auch aus der Erziehung in der Kindheit heraus, dass eine Frau "fischig" riecht, wenn sie sich nicht mehrmals täglich wäscht. Was für ein Unfug.
Geschrieben
Meine Güte,macht doch nicht so ein Drama draus. Was ist denn dabei ,an einem Schlüppi zu schnüffeln? Nüscht...
Geschrieben
Ich gönne es ihm , von mir aus darf er das Höschen auch anziehen ,es sei ihm gegönnt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Nur zum Verständnis...

Der hat Dich nach den 4 Whiskey gefragt?

Und Du hast gleich  oder erst später geliefert?

Lässige Sache...Auf jeden Fall...

Kein Alkohol und er hat 4 Tage lang  gefragt...war witzig😅 ..er hat sogar Ersatz mitgebracht 😀

bearbeitet von alsterschwan
Geschrieben
Ich würde ganz klar nicht gut drauf reagieren. Allerdings ist mein Körpergeruch so minimal, dass da wohl kaum Spaß mit meinen Schlüppern zu haben ist. Aber ich würde wohl den Respekt vor der Person verlieren.
Geschrieben
Ich finde es schmeichelhaft wenn jemand meinen Geruch dahingehend gerne mag. Ich habe vor längerer Zeit schon Mal getragene Strümpfe und auch einen Slip verkauft ...ein Mann hat mich gefragt ob ich das tun würde und ich habe es gemacht. Ich fand es lustig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Das mit dem Riechen an getragenen Slips von Damen konnte ich als Mann noch nie verstehen und ich hatte solche Wäsche oft in Händen, ganz normal und auch im Beisein der Trägerin!
Ich habe dazu meine Theorie und es wäre einmal interessant vom TE und Gleichgesinnten dbz. zu erfahren, ob da ein gemeinsamer "Mangel" an körperlicher Nähe zur jeweiligen Partnerin beim Sex existiert? Einfacher ausgedrückt: Dürft ihr (Slipriecher) bei euren Parrnerinnen nicht mit der Nase in die Nähe wo es getragen wird und holt euch das nachträglich aus dem Wäschekorb? 🤔
Darüber liest man bei diesen Themen nie etwas! Es gibt aber immer einen Grund für einen Fetisch. Auch diese werden nie genannt, vielleicht weil diese sehr "peinlich" sind 🙄

Hatte nie Probleme in die Nähe des Honigtopfes zu kommen und dort ausgiebig zu verweilen. Das kann also nicht der Grund sein. Es riecht eben einfach gut bzw. geil und macht gleich Lust auf mehr.....Wobei es von Partnerin zu Partnerin unterschiedlich ist und ich auch schon eine Freundin hatte, wo aus dem Slip so gut wie nichts herauszuriechen war.

Geschrieben
Als ich noch extrem viel beruflich unterwegs war, hat mir meine Frau des Öfteren ein Negligé von ihr ins Köfferchen gepackt, benebelt mit Ihrem Lieblingsparfum. So etwas finde ich durchaus reizvoll und sorgt für Wärme ums Herz in diesen furchtbaren Hotelnächten.
Geschrieben
Kenne ich nicht.
Aber ich finde es auch nicht wirklich schlimm.
Ich würde ihm das Höschen vielleicht morgens in die Tasche stecken bevor er zur Arbeit geht.
Würde also damit spielen.
Vielleicht findet es deine Partnerin auch nicht schlimm, reden kann manchmal so einfach sein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Als ich noch extrem viel beruflich unterwegs war, hat mir meine Frau des Öfteren ein Negligé von ihr ins Köfferchen gepackt, benebelt mit Ihrem Lieblingsparfum. So etwas finde ich durchaus reizvoll und sorgt für Wärme ums Herz in diesen furchtbaren Hotelnächten.

Das war ja dann KEIN Slip und dennoch eine nette Geste. Meine Ex hat das nie gemacht wenn ich in der Ferne war. Stattdessen gab's aber andere Leckerchen in Form von lila Osterhasen und Nikoläusen 😄

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Spicy_:

Das war ja dann KEIN Slip und dennoch eine nette Geste. Meine Ex hat das nie gemacht wenn ich in der Ferne war. Stattdessen gab's aber andere Leckerchen in Form von lila Osterhasen und Nikoläusen 😄

Liebe geht durch den Magen, nicht wahr?

Geschrieben

Das sit doch so eion Fetisch aus dem Tierreich

Mein Kater schnüffelt auch ständig da wo Nachbars Katze gesessen hat und allem Anschein wird er auch

geil dabei weil er so seltsame Laute von sich gibt

Geschrieben
Was soll daran verwerflich sein?? 🤔🙄... Wenn er dran schnüffeln möchte, dann soll er es tun 🤷‍♀️. Ist ja nichts zerstörerisches oder verbotenes. Erst beim anziehen wäre ich angesäuert... Ansonsten ist schnüffeln, einsauen und alles andere kein Problem.
Geschrieben
Ich habe keine sie. Ich mag es aber wenn sein Duft noch länger bleibt, ohne an seiner Unterwäsche zu riechen.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf: Frauen!
Nein, ich würde definitiv nicht, an der getragenen Wäsche meines Partner's riechen, sofern ich einen hätte!
×
×
  • Neu erstellen...