Jump to content

Wer mag getragene Höschen?


Wil_Bär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Riechen lieber an ihr selbst. Aber was geil ist wenn frisch gefickt nachhause kam und den slip aus zog und dort noch das sperma des anderen drin hatte das hat mich rattig gemacht und ich mußte sie dann vögeln
Geschrieben
Alter Falter...kein wunder warum Typen so einen schlechten Ruf haben...Wahnsinn was hier einige von sich geben
Geschrieben
An der Unterwäsche nie geschnüffelt,nee. Was ich aber sehr liebte,wenn der Duft der Partnerin oder von deren Parfüm,aufm Kopfkissen waren.So war Sie auch nah wenn Sie unter der Woche bei sich war ♥
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wil_Bär:

Riecht ihr gerne (heimlich) an den getragenen Höschen eurer Frau, Freundin, Affäre?

Ich habe das bisher immer nur heimlich gemacht, ohne dass sie etwas davon mitbekommen hat. Wie sieht es bei Euch aus? Macht ihr es bzw. macht ihr es nicht? Weiß Eure "sie" davon? Und an die Damenwelt, wie seht ihr das Thema? Schon mal den Göttergaten beim "schnüffeln" (im warsten Sinne des Wortes) erwischt? Hat es euch geärgert oder gönnt ihr eurem Partner den Spaß?

Ich möchte lieber die Frau an sich riechen und überall schmecken können, anstatt an ihrer Unterwäsche oder anderen Sachen zu schnüffeln. Wenn der Intimgeruch oder jedes Körperteil an ihr mich nicht in Extase bringt, hat das alles keinen Sinn weiterzumachen. Jedem das seine. Euch einen schönen Sonntag.

Geschrieben

Ich persönlich habe absolut kein Interesse daran an getragenen Höschen zu schnüffeln. Für diesen Fetisch bin ich nicht zu haben.

Geschrieben
Nein, das Verlangen hatte ich bisher nicht. Noch nichteinmal die Idee oder Fantasie.
Geschrieben
Ich finde sowas sehr natürlich.es gibt's nichts für was man sich schämen müßte ich mache sowas nicht
Geschrieben

Ich hab heute noch einen getragenen Schlüpfer im Gesicht gehabt (hat sie mir aufs Gesicht gelegt). Finde ich nicht schlimm, aber ich finde das auch nicht erregend. Ich mag lieber den Duft einer Frau an der Frau und nicht im Höschen.

Aber viele bisherige Freundinnen mochten es sehr an meinen Shirts zu riechen. Das ist aber ja auch etwas anderes als an einer Unterhose.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Höschen weg, Faserschleck und Pipileck, kommt meistens, schmeck ma mein Smegma!

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Wenn ihn das geil macht kann er das gerne machen -würde mich nicht stören
Geschrieben
Am 26.11.2022 at 22:01, schrieb Wil_Bär:

Ich habe das bisher immer nur heimlich gemacht

Wird bei mir garantiert nicht vorkommen.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.:hearts_around:

Geschrieben

Anschauen. Dran schnuppern und reinwichsen. Wenn wir bei meiner SM zu Besuch sind, gehe ich gern mal in in ihr Bad und schaue in der Wäschebox nach ihren (geilen) Slips. 

Geschrieben
Am 26.11.2022 at 22:01, schrieb Wil_Bär:

Riecht ihr gerne (heimlich) an den getragenen Höschen eurer Frau, Freundin, Affäre?

Ich verstehe die Frage nicht, man riecht das doch immer wenn sie sich am Abend auszieht. Wieso also "heimlich"??

Meinen Geruch finde ich meistens netter.

Geschrieben
ne sowas turnt mich nicht an. Lieber an der echten Pussy schnuppern.
  • 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 27.11.2022 at 01:47, schrieb Melly1701:

Ich hatte etz noch keinen Partner der sowas gemacht hat aber schon ein bis zwei mal getragene Slips verkauft an Männer die den "natürlichen" Geruch mochten. Ich stehe dem offen gegenüber. Gut ich würde jetzt nicht an Slips oder Boxershorts riechen wollen aber jedem das seine. Leben und leben lassen. Und so komisch wie es klingt kann Frau sowas auch auf irgendeine Art und Weise als Kompliment sehen wenn es der eigene Mann ist. Wie sagt man: "Man muss sich riechen können"😅

melly bitte pn

 

×
×
  • Neu erstellen...