Jump to content

Satisfyer mit Fernbedienung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde interessieren wer hat den Erfahrungen mit den Geräten. Welche habt Ihr? hab Ihr das schon in der Öffentlichkeit gemacht oder nur zu Hause? Wie schnell kommt Ihr damit. Habt Ihr schon mal Fremde Leute gesteuert? Schreibt mal eure Erfahrungen. 💦🥂

Geschrieben
Hallo ich habe den ohne Fernsteuerung und kann ihn nur empfehlen 👍
Geschrieben
Und zum Thema kommen. Das ist wirklich eine Sache von Sekunden 😜
Geschrieben
Ich habe einen Lush 3 und finde es persönlich sehr prickelnd fremd gesteuert zu werden. Nie zu wissen wann es plötzlich anfängt zu vibrieren und mich vllt um den Verstand bringt
Geschrieben
ja steuer ab und an meine freundin aus der Ferne oder beim essen im Restaurant ist geil wenn ich sie dann angucke sie findet es aber auch geil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar_80_89:

Und zum Thema kommen. Das ist wirklich eine Sache von Sekunden 😜

Dem kann ich nur zustimmen 

Geschrieben
Ich hab den royal, der erkennt auch Geräusche, und es gibt auch Storys. Ferngesteuert durfte ich leider noch nicht erleben... Wäre in der Öffentlichkeit aber auch schwierig, ist schließlich schon bissl klobig
Geschrieben
Ich bediene es auch mit einer Freundin es ist mega zusehen wie sie es genießt
Geschrieben
Oh das mal ein gutes thema wir haben mehrere die man fernsteuern kann finde es auch sehr erregend
Geschrieben
Meine Frau benutzt ihn auch. Oder ich bei ihr 🤷‍♂️ das Ding ist der Hammer 👍👍👍
Geschrieben
Ich habe von EIS, funktioniert aber nicht.. trotz mehrmaligem App runterladen
Geschrieben
Funktioniert super, steuern und gesteuert werden, top. Viel Spaß 😄
Geschrieben
Abgesehen davon das ich sexuelle Aktivitäten in der Öffentlichkeit nicht brauche (auch nicht die vermeintlich unbemerkten), halte ich dieses Ding für überbewertet....
Geschrieben
Schlechte Erfahrung mit Bluetooth Liebeskugeln, da die Verbindung zu schnell abbricht.
Geschrieben

Interessante Frage, in der Öffentlichkeit bräuchte ich es nicht, doch privat könnte es seinen Reiz haben, auch wenn ich eher selten Spielzeug verwende. 

Geschrieben
Ich besitze einige Satisfyer, ,hab auch die App,wusste aber nicht das ich mich auch von anderen über Größe Entfernung steuern lassen kann…..
Ein sehr geiler Gedanke
Geschrieben
Also, wir haben so ein Set für Sie und Ihn. Haben das auch schon ein paar Mal bei Shoppingtouren dabei gehabt. Anregend, überraschend und inspirierend ist es, aber kommen? Nee. War eher das Vorspiel.
Geschrieben
Was könnt Ihr den empfehlen. Man soll es ja nicht unbedingt hören.

Und an die Frauen… wie schaut es mit liebeskugeln zum Fremdanteilen aus? Zu empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...