Jump to content

Satisfyer mit Fernbedienung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Michelle666:
Ich hab mal mit einer Freundin zum Spaß ihren pro2plus ausprobiert als wir auf Tour waren... Wir mußten nur relativ schnell abbrechen weil wir wahrscheinlich sonst den Laden zusammengebrüllt hätten 😅😅😅
Ansich ganz lustig, nur fremdgesteuert neigt man auch dazu zu übertreiben wenn man sieht das der Gegenüber auf Touren kommt, besonders wenn man nen Schwips hat 😅

Was meinst du denn mit übertreiben?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich hab eins ....bringt mir nichts....ich lieber lebendes Fleisch😋

Warmes  Lebendes  Fleisch 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FeinerHerr:

Soll er fremdgesteuert werden? 😆

Schreib mich doch mal in PN an 😆

Ich wüsste nicht warum

Geschrieben
Es ist absolut nicht meins ....ich mag den Ton nicht von dem vibrator....um entsprechend entspannen zu können muss für mich die Umgebung sehr laut sein ....
Geschrieben
Ich habe den Lovense Lush 3 und den Cockring Dante, war vor einiger Zeit im Set erhältlich.
Beides funktioniert auch auf größere Entfernungen, von Spanien bis Köln zb.
Im Restaurant und Kneipe ausprobiert, da kann man ziemlich geil von werden, aber zum Höhepunkt glaube ich eher nicht, ich zumindest nicht.
Ist ein nettes Spielzeug für ein Paar um sich aufzugeilen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stefanauskassel:
Ich besitze einige Satisfyer, ,hab auch die App,wusste aber nicht das ich mich auch von anderen über Größe Entfernung steuern lassen kann…..
Ein sehr geiler Gedanke

Ja das geht. Auch von einer fremden Person, mit oder ohne Kamera über das Handy. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar recht experimentierfreudig..Doch da hätte ich Angst das ich abgehe wie Meg Ryan 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Morticia68:

Ich bin zwar recht experimentierfreudig..Doch da hätte ich Angst das ich abgehe wie Meg Ryan 🙈

keine Angst, Ende gut alles gut. 😜😅

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Stunden, schrieb Michelle666:

Ich hab mal mit einer Freundin zum Spaß ihren pro2plus ausprobiert als wir auf Tour waren... Wir mußten nur relativ schnell abbrechen weil wir wahrscheinlich sonst den Laden zusammengebrüllt hätten 😅😅😅
Ansich ganz lustig, nur fremdgesteuert neigt man auch dazu zu übertreiben wenn man sieht das der Gegenüber auf Touren kommt, besonders wenn man nen Schwips hat 😅

Da wäre ich gern dabei gewesen 😁

vor 6 Stunden, schrieb FeinerHerr:

Dann lass es.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Stella, du kannst mich auch Frank nennen 😉

Da wäre ich gern dabei gewesen 😁

Das klingt jetzt nicht fein

Na ja, wir lagen ja nicht nackt auf den Tischen Stella 😅😅😅

Geschrieben
Ich habe eins. Würde es gerne testen über Entfernungen. Stelle ich mir recht geil vor wenn jemand anderes es steuert. Mann oder Frau.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Hmmm....da stellt sich mir die Frage, wegen mir oder wegen dem lustvollen Umstand/Zustand 😉?

Das ist in diesem Fall glaub ich Jacke wie Hose ^^ 

Geschrieben
Ich finde ihn völlig überbewertet. Viel zu schnell, viel zu heftig. Der Weg ist ja eigentlich das Ziel. Und wenn's einem im Restaurant vom Stuhl reißt, isses vielleicht doch eher ungünstig 😇
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Morticia68:

Ich bin zwar recht experimentierfreudig..Doch da hätte ich Angst das ich abgehe wie Meg Ryan 🙈

Es muss ja nicht im Wartezimmer einer Arztpraxis sein :clapping:

Mann kann es ja auch langsam angehen lassen. :relaxed:

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend zusammen.

Hier fehlen einige Beiträge! Warum? Weil sie Off Topic waren.
Bitte, bleibt beim eigentlichen Thema. Danke. :coffee_happy:

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Am 26.11.2022 at 16:00, schrieb Alexa6769:

Ja das geht. Auch von einer fremden Person, mit oder ohne Kamera über das Handy. 👍

Das MUSS ich probieren….😊

Geschrieben
Hab es noch nicht gemacht, aber würd mir gern son Teil mal zulegen und meinem Partner die Fernbedienung in die Hand drücken. 🤭
Da die Teile ja mittlerweile per Internet gesteuert werden können, spielt ja selbst die Entfernung keine Rolle mehr dabei. 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsMerkwürdig:
Hab es noch nicht gemacht, aber würd mir gern son Teil mal zulegen und meinem Partner die Fernbedienung in die Hand drücken. 🤭
Da die Teile ja mittlerweile per Internet gesteuert werden können, spielt ja selbst die Entfernung keine Rolle mehr dabei. 😁

Das wäre heiß

Geschrieben

Satisfyer bittet ja selbst genug Süieözeug an was über die App und Bluetouth gut steuerbar ist. Und die tEile sind aj schon für 30 Euro zu haben.

Geschrieben
Ich habe den Satisfyer Deep Diver Anal Plug...
Er fühlt sich gut an die verschieden Stufen über die App sind sehr erregend...
Ich trage ihn ziemlich oft gern auch bei der Arbeit 🤤
Geschrieben

habe plug und penisring mit app und finde es hammer geil  lasse gerne steuern 

Geschrieben

...ein absolut geiles Vergnügen, auch für den anwesenden Mann. Eine Freundin führte sich einen solchen, kleinen "Lümmel" ein und wir fuhren mit dem Bus zum Essen. Während der Fahrt, löste ich dann die Funk-Fernbedienung aus und genoss die Reaktionen meiner Freundin und das eigene Wissen über die Umstände, die gerade zum Entzücken von Ihr führten - Desgleichen wiederholte ich dann beim Essen (beim Griechen)... - zwischen Souvlaki und Tsatziki, löste ich wieder per Funk aus und genoss, wie Sie, unbemerkt von den anderen Gästen, Ihre eigene Lust genießen konnte. Es wurde zwar etwas griechischer Wein verschüttet, aber das fiel wohl nur mir auf... probiert es einfach mal aus - ein günstiges Vergnügen, allerdings nicht gerade für den Opernbesuch geeignet oder auch in der Disco (dort bewegt ma sich ohnehin schon bei lauten Geräuschen, bisweilen auch sehr disharmonisch)...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Interessantes Thema. Eine Bekannte und ich haben den Bluetooth Rabbit von Satisfyer ins Auge gefasst.
Hat damit jemand mobil Erfahrung? Eignet er sich oder ist für mobile Spielchen eher das Ei zu empfehlen? Lush 3 als Ei habe ich wohl gelesen, wurde auch empfohlen.
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...