Jump to content

Persönlichkeiten beurteilen nach einem Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss kein Profilbild sein, ein vernünftiges Profil sagt auch schon viel..aber beim Kontakt sollte es dann schon ein Bild sein, um zu sehen, ob der-diejenige überhaupt ins Beuteschema passt. Nutzt ja nichts wenn man halt auf einen bestimmten Typ so absolut nicht steht.
Geschrieben
Ein Bild sagt mal so gar nicht's über einen Menschen aus. Es ist lediglich eine Momentaufnahme. Ich weiß nur, dass jeder Mensch sein Päckchen zu tragen hat...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Hier bei poppen.de wird doch von den Frauen nur nach dem Bild entschieden! Da spielt Sympathie Charakter usw keine Rolle! Die Frauen hier haben ihr Beutechema!!!

Bitte nicht verallgemeinern: Du meinst doch damit nur die - für Dich "geilen" - Frauen!

Und ja, die sind schon verdammt oberflächlich und anspruchsvoll, dass sie sich nicht mit gespreizten Beinen vor jeden Kerl schmeißen, nur weil der meint, er wäre doch sympathisch und hätte (einen guten) Charakter.

Und natürlich sind Männer dahingehend auch gaaanz anders!

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich glaube einige haben die Frage vom TE nicht verstanden, es geht um die Beurteilung wie der Mensch ist und nicht um das Aussehen.

Oder habe ich es nicht richtig verstanden?

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Bitte nicht verallgemeinern: Du meinst doch damit nur die - für Dich "geilen" - Frauen!

Und ja, die sind schon verdammt oberflächlich und anspruchsvoll, dass sie sich nicht mit gespreizten Beinen vor jeden Kerl schmeißen, nur weil der meint, er wäre doch sympathisch und hätte (einen guten) Charakter.

Und natürlich sind Männer dahingehend auch gaaanz anders!

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Bitte nicht verallgemeinern: Du meinst doch damit nur die - für Dich "geilen" - Frauen!

Und ja, die sind schon verdammt oberflächlich und anspruchsvoll, dass sie sich nicht mit gespreizten Beinen vor jeden Kerl schmeißen, nur weil der meint, er wäre doch sympathisch und hätte (einen guten) Charakter.

Und natürlich sind Männer dahingehend auch gaaanz anders!

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich entscheide nach Charakter, Sympathie, Empathie und nicht nach Bildern! Ja und die Frauen hier,  zumindestens in meiner Region, sind sehr sehr Oberflächig!!!! Fängt ja schon damit an, dass Sie nur Nachrichten wollen, wo auch ein Profilbild zu sehen ist aber selbst keins im Profil haben!!! 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Uwe-KL:
Hier bei poppen.de wird doch von den Frauen nur nach dem Bild entschieden! Da spielt Sympathie Charakter usw keine Rolle! Die Frauen hier haben ihr Beutechema!!!

Nun mal nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Ich entscheide nach der Unterhaltung. Wenn sich da nämlich kein flüssiges Gespräch ergibt, kann der Mann Mr. Universum sein, er interessiert mich dann nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harzgirl13:

Nun mal nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Ich entscheide nach der Unterhaltung. Wenn sich da nämlich kein flüssiges Gespräch ergibt, kann der Mann Mr. Universum sein, er interessiert mich dann nicht.

Ist vielleicht verallgemeinert! Have es aber leider was dies betrifft in meiner Region feststellen müssen! Für mich zählt auch zuerst mal die Unterhaltung ob es passt oder nicht! Sympathie und Charakter! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Harzgirl13:

kann der Mann Mr. Universum sein, er interessiert mich dann nicht

Nun ja...aber ganz ehrlich, welche Frau möchte denn wirklich einen Mr.Universum...?🤔😬

Geschrieben
Aus gegebenem Anlass: Welche Persönlichkeit kann man vermuten, wenn man auf einem Bild den Ausschnitt eines Körpers mit dickem Bauch und schlecht sitzendem Slip sieht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Nun ja...aber ganz ehrlich, welche Frau möchte denn wirklich einen Mr.Universum...?🤔😬

Ich hätte auch Brad Pitt oder wen auch immer benennen können, wenn die Unterhaltung nicht läuft, läuft gar nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nightshooter-69:

Wooooooow das turnt Frauen bestimmt an 😏

Wie Dein "Nightshooter-69" vom Prinzip nichts anderes... 

Geschrieben
Also ich hatte meinen Liebsten kontaktiert, weil ich seine Gene (so ein schöner Mann!) für den Androiden brauchte!
Dass er dann auch noch alle anderen Kriterien erfüllt, konnte ja keiner ahnen.
Geschrieben
Natürlich. Das sehe ich als alter Profiler sofort 😅😜🏻
Geschrieben
Bild und Text. Klar, am Anfang entscheidet sich immer das äußere 🤷🏻‍♂️.
Wenn man jemanden trifft, auch zuerst das äußere. Man aber durch das Gespräch mit der Person sich sowohl negativ als auch positiv ändern.
Geschrieben

Auf jeden zweiten Profilbild werden mir hier irgendwelche Titten aufs Auge gedrückt, Ästhetik ist da oftmals weit entfernt.... das ist meist ausreichend . Weiterer Kontakt nicht erforderlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb keuscherMann:

Auf jeden zweiten Profilbild werden mir hier irgendwelche Titten aufs Auge gedrückt, Ästhetik ist da oftmals weit entfernt.... das ist meist ausreichend . Weiterer Kontakt nicht erforderlich.

Dein Bild ist aber auch meilenweit entfernt davon .. überhaupt die Bilder mancher Männer 🙈 im String, ein nackter Arsch oder ganz nackt von hinten.. nur den Slip mit nem steifen Glied.. Nahaufnahme vom Gesicht etc.pp 🤢

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnuedel59:

Ja,jeder ist anders.

Willst du eigentlich damit sagen, das du dich mit jeder Frau treffen würdest ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe-KL:

Hier bei poppen.de wird doch von den Frauen nur nach dem Bild entschieden! Da spielt Sympathie Charakter usw keine Rolle! Die Frauen hier haben ihr Beutechema!!!

Ich hoffe doch stark das auch die Männer ein Beuteschema haben und nicht wahllos sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissesShiva:

Nahaufnahme vom Gesicht

Da dürfte das Detailfoto eines ahnungslos geöffneten Mundes wohl auch dazu gehören...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Kann man einen Menschen nach einem Profilbild beurteilen, wie dieser ist? Oder entscheidet ihr nach einem persönlichen Gespräch mit der Person

Die meisten urteilen weniger am Bild als am Profiltext...

Das Profilbild ist höchstens für die augenscheinliche "Attraktivität" entscheidend. Geht der Schwanz steil dann ist man offenbar beliebt...

Geschrieben

Man kann mit Sicherheit nicht Anhand eines Fotos erkennen wie jemand tickt oder im RL ist.

Aber der aufmerksame Leser hier, kann Anhand von Kommentaren erkennen wer gefrustet, verzweifelt, wahllos, pfiffig und zumindest mehrere aneinander hängende Sätze zu schreiben. Da braucht es manchmal weder ein Foto, geschweige ein Date.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Aus einem natürlichen Portrait, mit nicht verdeckten Augen, kann man schon einiges erkennen.

Irgendwas bestimmt, ob Das stimmt halte ich für mehr als fraglich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb keuscherMann:

Da dürfte das Detailfoto eines ahnungslos geöffneten Mundes wohl auch dazu gehören...

Nee die Nahaufnahmen von Augen und Nase ☝️ die sind echt weird..

Männer mit geöffnetem Mund hab ich jetzt noch nicht gesehen^^

 

×
×
  • Neu erstellen...