Jump to content

Persönlichkeiten beurteilen nach einem Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt, so finde ich, immer drauf an wofür man den Menschen kennen lernen will.
Wenn ich nur geil ficken/gefickt werden möchte ist der body und das gesicht entscheidet auch ein wenig symphatie.
Dabei ist mir egal ob Hans werner gerne bei Sonnenuntergang spazieren geht^^
Wenn so manche Personen lernen würden, was es heißt ein anständiges Profilbild zu haben, könnte man sich vieles ersparen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1921:

Weil ich anhand eines Gesichtsbildes weiß,  ob ich Sex mit diesem Menschen möchte,  oder eben nicht.   Da erspare ich mir gern ein Treffen,  wenn beim Gesichtsbild nix rüber kommt bei mir . Und damit lag ich persönlich noch nie falsch. 

Ja,jeder ist anders.

Geschrieben
Also ich denke richtig beurteilen kann man eine Person alleine nach Fotos nicht, allerdings gibt es ja sowas wie Symphatie welche auch auf Fotos transportiert werden kann um in den Fokus einer Person zu gelangen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, sorry...  ... ich lege die Persönlichkeit  nie nach einem Profilfoto fest...wenn du das machst, lass mich bitte aussen vor 

wenn der in meinen Augen shit aussiehst,  will ich den nicht kennenlernen...und das Aussehen hat nix mit der Persönlichkeit zu tun 

Muß jeder selber wissen,vieleleicht bin ich zu gutmütig. Ich bin bis jetzt aber noch nie verkehrt gefahren damit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuedel59:

Muß jeder selber wissen,vieleleicht bin ich zu gutmütig. Ich bin bis jetzt aber noch nie verkehrt gefahren damit.

Wenn du die Zeit hast, dich mit jedem Profilbild zu treffen,  mach das, kommst wenigstens mal raus....

Geschrieben

Nein! 
Um Menschen beurteilen zu können, muß ich schon mit ihnen Gespräche führen oder zumindest anders Aussagen und Handeln dieser Menschen mitbekommen. 
Dazu nutze ich mein Bauchgefühl, welches nicht nur auf Fotos reagiert...

Geschrieben
Nach einem Profilbild nicht, eher nach dem Nicknamen und der Profilbeschreibung und letztlich durch die Unterhaltung im Chat.
Geschrieben
Wenn mich das Gesichtsbild, Profilbild nicht anspricht, dann wird auch nicht weiter geschrieben. Gefällt mir , was ich sehe , kann man sich weiter austauschen, vorausgesetzt er besitzt keinen zweideutigen Nickname, und weiß sich zu benehmen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schnuedel59:

Viele sehen das Gesichtsbild,sagen gleich nein.Warum gibt man niemanden eine Chance bei einer Gegenüberstellung,da kann man immer noch nein sagen. Schon so oft fest gestellt das die Leute hinter dem Gesichtsbild in real besser aussehen und auch mit ihrer Austrahlung oder Charakter punkten können. was nur beim ansehen eines Bildes ja nicht gegeben ist. Ich jedenfalls gebe jedem/jede eine Chance ,man kann ja immer noch sagen es passt nicht.Ich habe fertig!

Lebenszeit ist kostbar ☝️

Man erkennt doch am Bild, Profilangaben am schreiben ob das Gegenüber einem sympathisch ist.

Geschrieben
Auch Fotos können lügen! Und mit den ganzen filtern die es gibt... auch hinter ein Sympathisches Foto kann ein Psycho stecken lol. Ersetzt auch keine Gestik oder Auftreten. Empathie bekommt man im realen leben, wenn man sich mit jemand unterhält. Nicht umsonst hat ein Mensch 5 Sinne die unsere Wahrnehmung dienen.
Geschrieben
Wie soll man die komplexe Persönlichkeit eines anderen nach dessen Foto beurteilen 🤔?
Das forum kann einen unterstützt jemanden einzuschätzen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Della88:

Ist mir diese Woche passiert. Wurde von einem recht attraktiven Mann angeschrieben, aber irgendetwas an seinem Profilbild stieß mich ab. Im weiteren Schriftverkehr sollte ich recht haben.

Genau diese Intuition, ist Gold wert. 

Ist mir auch schon oft so passiert. 

Geschrieben
Der erste direkte persönliche Eindruck ist entscheidend und nicht ein Stück Glanzpapier, oft noch manipuliert dargestellt.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nach dem Profilbild beurteilen? Damit kann ich nicht auf die Wesensart des Menschen schließen.

Wenn dir dein Gegenüber auf dem Bild absolut nicht zusagt, möchtest du diesen trotzdem kennenlernen, um seine "Wesensart" kennenzulernen?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SensualMarc:

Niemals, 

nach dem Profilbild/vom Aussehen  allein....

Kannste nich'....

Nicht hier und nicht im echten Leben.

Selbstverständlich geht das. Das Sprichwort mit den 1000 Worten ist keins, denn 1000 Worte sind sehr sehr wenig. Ein Bild kann sehrwohl sehr viel mehr vermitteln.....wenn man das denn will und auch sieht.

Geschrieben
Ich beurteile nicht nach dem Bild muss erst denjenigen treffen und mit ihm sprechen da kann ich dann rausfinden ob es passt dann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

....wie dieser ist?

Wenn du damit Wesenszüge und Charaktereigenschaften meinst, wäre es per Foto wie eine Diagnose auf Händedruck.

Kommt natürlich auch immer darauf an, was man überhaupt sucht und welche Erwartungen eventuell schon vorhanden sind.

Wer mehr als einen eher triebgesteuerten ONS sucht, wird anhand von Fotos wohl lediglich eine Vorauswahl treffen.

Gerade für Reaktionen in Echtzeit, kommt man um ein persönliches Gespräch, meines Erachtens, wohl kaum herum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...