Jump to content

Persönlichkeiten beurteilen nach einem Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liege fast keinen Wert auf Bilder auch wenn ich Fotograf bin. Es ist eine Momentaufnahme und kann absolut nix über den Menschen und seinem Charakter aussagen.
Geschrieben
Kannst du es?

Man kann sich selbst eine Meinung anhand des Bildes machen aber ob diese auch zutrifft muss man in einem Gespräch erfahren....ich mache mit ein Bild für mich selbst über die Person anhand der Informationen ich habe aber lasse mich dan natürlich auch vom Gegenteil überzeugen.....aber hier zb kann ich an Hand von Bilder dem Ptogil und den Aussagen mir schon ganz gut ein Bild machen von so machen Leuten
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Das wird auch bald kommen, ganz sicher sogar.

Das eröffnet neue Geschäftsfelder…🤔 Hirn-Firewall… Gedanken-VPN…

Geschrieben
Klar geht das. So wie ich auch jedem Schnitzel auf den Kopf zusagen kann, dass es früher mal ein echtes Schwein war.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Werner-7771:
Mir egal, solange sie gut poppt...

Wooooooow das turnt Frauen bestimmt an 😏

Geschrieben
Man persönlich hat ja einen gewissen Geschmack und kann den als Richtwert sehen.
Aber beurteilen werde ich und kann ich nicht durch ein Foto.... da finde ich die Persönlichkeit einfach wichtiger.
Geschrieben
Hier bei poppen.de wird doch von den Frauen nur nach dem Bild entschieden! Da spielt Sympathie Charakter usw keine Rolle! Die Frauen hier haben ihr Beutechema!!!
Geschrieben
Ich würde nie jemanden nach einem Foto beurteilen ..Schwachsinn 🙄
Geschrieben
Die Persönlichkeit wohl eher nicht, denn dafür ist der Gesamteindruck wichtig, nicht nur die Optik allein. Aber man kann erkennen, ob es einen Grundfunken Sympathie gibt. Der Rest entscheidet sich erst im Laufe des Kennenlernens im persönlichen Kontakt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-KL:

Die Frauen hier haben ihr Beutechema!!!

Die Männer nicht?

Zudem braucht es keine Internetseite um ein Beuteschema zu haben. Das funktioniert auch in der Offline-Welt recht gut.

Geschrieben
Nein,einfach nur nein.
Grundsätzlich noch nie jemanden auf Grund eines Bildes oder Aussehen beurteilt. Im Gegenteil. Erst die Gespräche und das Verhalten machen einen Menschen schön und/oder interessant.
Wenn hier im Forum zb. bei manchen Themen bei Usern mehr oder weniger abgelaufene Dosenwurst rauskommt und man mit dessen Beiträgen nichts anfangen kann,kann das Bild noch so "aufregend" sein,es bringt nichts ✌️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

 Gut ein "Saustall" als Hintergrund, lässt schon ein paar eindeutige Schlüsse zu.

Ganz genau....zum Beispiel. 

Da gibt es noch Etliches mehr....Klamotten, Stil, Umfeld, Hobbies, Aktivitäten.....usw.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Hier bei poppen.de wird doch von den Frauen nur nach dem Bild entschieden! Da spielt Sympathie Charakter usw keine Rolle! Die Frauen hier haben ihr Beutechema!!!

Völlig richtig und legitim, wenn auch nicht zutreffend, weil gar nicht beurteilbar.

Geschrieben
Also die Stimme ist schon auch mit entscheidend.
Geschrieben
Einen Menschen nur nach dem Bild beurteilen? Oberflächlicher gehts nicht.
Da gehört schon bisschen mehr zu.
Ich suche immer das Gespräch, ob es dann zunächst im Chat ist oder bei einem Treffen ist egal, entwickelt sich spontan
Geschrieben
Welches Bild man sich ausgesucht hat … um es hier einzustellen… sagt schon viel über einen Menschen aus
Geschrieben
Man kann sich eine Idee evtl machen, ob die Person einen anspricht oder nicht. Nun beurteilen wie diese Person als Mensch ist, kann man nicht, bzw sollte man es nicht tun!
Geschrieben
Ja kann man. Daher kommen Profile ohne öffentliches Profilbild von vornherein nicht in Frage. Und da ich kein Interessen daran habe mit ner Affäre nen Kaffee trinken zu gehen Gespräche zu führen etc. pp steht die Optik bzw. das Bild im Fokus.
Geschrieben
In 90% der Fälle hat die Live-Ausstrahlung die der Photos absolut in den Schatten gestellt. Es mag auch sein, dass tolle Gespräche diese Bildinterpretation positiv beeinflusst haben.
×
×
  • Neu erstellen...