Jump to content

Persönlichkeiten beurteilen nach einem Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man einen Menschen nach einem Profilbild beurteilen, wie dieser ist? Oder entscheidet ihr nach einem persönlichen Gespräch mit der Person
Geschrieben
Ja, kann man! Insbesondere, wenn ein Mensch mehr als ein Profilbild hat!
Geschrieben
Nach dem Profilbild beurteilen? Damit kann ich nicht auf die Wesensart des Menschen schließen.
Geschrieben
Das macht man am besten mit einem persönlichen Gespräch….
Geschrieben
Visuell ist nun mal der erste Eindruck.... und dann muss halt der Rest noch passen.... wenn einem jemand vom Aussehen her nicht gefällt.... nützt auch das beste Gespräch nichts....
meine Meinung....
Geschrieben
Natürlich urteilt man nach dem Bild.
Aber ob es dann mit der Persönlichkeit des Menschen übereinstimmt.
Bilder können total täuschen habe ich selbst schon erlebt, zum Glück zum positiven.
Geschrieben
Nein, wenn überhaupt über die Augen! Aber die Stimme fehlt, und vor allem die Chemie....beim Kennenlernen weiß man es nach 2s.
Geschrieben (bearbeitet)

Niemals, 

nach dem Profilbild/vom Aussehen  allein....

Kannste nich'....

Nicht hier und nicht im echten Leben.

P.S. Es gibt  allgemein auch seriös/gutaussehende Phsychopaten, Verbrecher, Schänder etc.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nein, man kann nicht beurteilen wie diese Person ist... aber man kann entscheiden ob man Kontakt möchte oder nicht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Kann man einen Menschen nach einem Profilbild beurteilen, wie dieser ist?

Also hier können dies sogar sehr sehr viele... 🙄

Geschrieben
Kann man zwar, ist aber manchmal schwierig, weil man Bilder ja entsprechend bearbeiten kann.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Kann man einen Menschen nach einem Profilbild beurteilen, wie dieser ist?

Nein, aber viele bilden sich ein es zu können.

Geschrieben
Auf keinen Fall am besten persönlich davon zu überzeugen. Mit einem treffen Kaffee ️ trinken gehen und etwas unterhalten, dann kann man es erfahren und entscheiden ob man sich nochmal oder auch öfters treffen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Nach 10 Minuten-Gespräch kann ich das zu 80 Prozent, nur beim Sex ist der Praxistest unumgänglich. 

Bilder beurteilt man im Kindergarten 🙄

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...