Jump to content

Altersunterschied?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gibt es eine untere und eine obere Altersgrenze. Dabei kommt es natürlich aber auch generell immer darauf an wie derjenige tickt. Ich könnte niemals etwas mit jemandem in dem Alter meiner Kinder anfangen. In der Altersklasse sehe ich keinen Partner auf Augenhöhe für mich.
Geschrieben
Ich finde das Alter nicht so wichtig solange man gut kommunizieren kann und ehrlich ist.
Es gibt ja in allen Altersgruppen Idioten und vernünftige... in diesen Sinne euch ein Tollen Tag.
Geschrieben
Ja für mich spielt das Alter eine Rolle. Jüngere reizen mich sexuell überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich fand schon immer und finde immer noch Männer um die 35 am heissesten. Etwas älter geht, aber dann wirds mir schon langweilig. Männer älter als ich sind total tabu.
Geschrieben
Ich denke es ist je nach Mensch verschieden ob es stört oder nicht einige reizt es anden ist es egal eigentlich kommt es nur darauf an wie man sich versteht
Geschrieben
Nicht wirklich. Sicherlich würde ich keine Hundertjährige daten, aber sonst ist mir das egal. Habe eigentlich nichts gegen Frauen, die theoretisch meine Mutter sein könnten. Es kommt halt auf die einzelne Person an. Einige sehen mit 60 noch top aus und andere sehen schon mit 40 aus, als wären sie 60 oder noch älter.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Der Vergleich in sich ist absurd.  Ich kann verstehen, dass nach Geschmack mancher Menschen, Leute die deutlich junger/älter sind,  uninteressant wirken können.  

Aber nun, wenn ich zb mich mit einen älteren  Mann als ich mich unterhalte,kommt mir nie in Sinne, gleichzeitig an meinen Vater zu denken... Es wäre seltsam q gewesen, falls ich das täte. Und abgesehen davon, ist er auch  nicht! Also sinnlos. 

In welchem Kommentar wird denn so ein Vergleich beschrieben...?

Geschrieben
Jetzt mit 48 isses egal +/- 10 jahre. Mit 25 wars nicht mein Fall
Geschrieben
Wenn alles Stimmt,man sich versteht und es dann auch noch passt sollte das Alter keine Rolle spielen.
Schreiberling1976
Geschrieben
Solange sie nicht wirklich meine Tochter oder Mutter ist, ist es mir völlig egal!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Der Vergleich in sich ist absurd.  Ich kann verstehen, dass nach Geschmack mancher Menschen, Leute die deutlich junger/älter sind,  uninteressant wirken können.  

Aber nun, wenn ich zb mich mit einen älteren  Mann als ich mich unterhalte,kommt mir nie in Sinne, gleichzeitig an meinen Vater zu denken... Es wäre seltsam q gewesen, falls ich das täte. Und abgesehen davon, ist er auch  nicht! Also sinnlos. 

Wenn du mal einen Sohn hast der im selben Alter ist wie ein Liebhaber sein könnte, denkst du vielleicht anders. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

In welchem Kommentar wird denn so ein Vergleich beschrieben...?

Es war nicht unbedingt an dich persönlich bezogen, es ist eben ein Argument, der häufig auf diese Seite vorkommt ( auch weil das Thema würde schon unzählige Male geschrieben)...

Aber auch Du schreibst vorhin ,ich zit. : "Ja aber sicher, eine Frau, die vom Alter her meine Tochter sein könnte..."

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Ich fand und finde immernoch den Mann interessant der 50 ist oder älter.
Warum ,weil ich mit dieser Altersklasse die schönsten Erfahrungen gemacht habe .
Geschrieben
Nein.
Der Mensch muss passen.
Und den besten Sex hatte ich mit einem 18 Jahr älteren Mann
Geschrieben

Ja natürlich spielt für mich das Alter eine Rolle. Genauso wie viele andere Faktoren wenn ich Menschen für mein Umfeld in Betracht ziehe. 

Geschrieben
Nicht wirklich.
Wenn die Vorlieben und sowie die Suche hier sich decken, ist das Alter sekundär.
Früher dachte ich mal anders, wurde in recht jungen Jahren aber glücklicherweise eines besseren belehrt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du mal einen Sohn hast der im selben Alter ist wie ein Liebhaber sein könnte, denkst du vielleicht anders. 

vor allem ist es dann doch ein erheblicher Unterschied, ob ich mich unterhalte oder einen Mann für Sex in Betracht ziehe....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und weshalb gibt es dann die konkrete Volljährigkeit, sowie das festgelegte Rentenalter??? 😳

Das Renteneintrittsalter wird ja ständig erhöht. Von daher scheint das wirklich egal zu sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

vor allem ist es dann doch ein erheblicher Unterschied, ob ich mich unterhalte oder einen Mann für Sex in Betracht ziehe....

Ich unterhalte mich mit Männern mit denen ich Sex habe. 

Geschrieben
Kommt auf die Sympathie an und wie man sich versteht….
Wenn ich so zurückblicke waren die Altersunterschiede - 8 +2 Jahre….

Bei 12 Jahren unterschied waren die Interessen zu unterschiedlich…
Geschrieben
Ja tut es, zum einen will ich nichts mit unter 18 jährigen (Gesetz und so) und wenn ich jemanden treffe der Alterstechnisch mein Vater / meine Mutter sein könnte ist das ein ziemliches no go für mich. Ich finde es einfach nicht attraktiv
×
×
  • Neu erstellen...