Jump to content

Altersunterschied?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja sicher, da ich zu alt nicht mehr anziehend finde und zu jung zu bubihaft.
Aber ich denke, dass es ja unterschiedliche Geschmäcker gibt und man jedem seine Vorliebe lassen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Dein Vater könnte theoretisch auch jemand sein, der nur 12 oder 13 Jahre älter ist als du. Wäre dir das auch schon zu alt?

Also die meisten Menschen wissen, was mit "er könnte dein Vater sein" oder "sie könnte deine Mutter sein" gemeint ist.

Geschrieben
Kann auch nur für mich sprechen, wenn sie 15 Jahre älter ist reizt es mich erst richtig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michelle666:

Mein Vater ist 54...   

Also +/- 10 Jahre finde ich schon okay...    vielleicht auch +/- 15 wenn Frau ein wenig älter ist.  Aber finde es ehrlich gesagt immer ein wenig schmierig wenn 45-50 jährige Männer hier irgendwelche 20-25  jährigen angraben... ist aber nur meine persönliche Meinung...  

Wären dann 20 Jahre, wenn ich richtig geguckt und gerechnet habe. 20 Jahre Altersunterschied finde ich völlig in Ordnung. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. 

Geschrieben
Naja zu groß sollte der Aktersunterschied nicht sein, meine Mein6ng, wenn man denken könnte es handelt sich um Vater oder Mutter, mit ihrem erwachsenen Kind ist es wohl eher kritisch, wenn es sich um 5 oder vielleicht 10 Jahre Altersunterschied handelt ist es wohl relativ.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wären dann 20 Jahre, wenn ich richtig geguckt und gerechnet habe. 20 Jahre Altersunterschied finde ich völlig in Ordnung. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. 

Jedem das Seine...   

Würde n 40 jähriger Kerl mit meiner 18-20 jährigen Tochter nach Hause kommen, würde ich ihn wahrscheinlich an den Klöten  aufhängen ☺️☺️

Geschrieben

Sicher spielt das Alter eine Rolle. 
 

Bei zu jung, zu junge Optik, noch nicht die nötige Reife, ggf. sogar Vatergefühle. 
 

Bei zu alt, Optik..., Haptik und ggf. Sohngefühle. 
 

Wenn das Alter zu weit auseinander geht, sind die persönlichen Interessen oft auch zu weit auseinander. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Also die meisten Menschen wissen, was mit "er könnte dein Vater sein" oder "sie könnte deine Mutter sein" gemeint ist.

Klar. Ich finde diese Mutter/Vater-Vergleiche aber trotzdem sehr merkwürdig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Michelle666:

Mein Vater ist 54...   

Also +10 Jahre finde ich schon okay...    vielleicht auch + 15 wenn Frau ein wenig älter ist.  Aber finde es ehrlich gesagt immer ein wenig schmierig wenn 45-50 jährige Männer hier irgendwelche 20-25  jährigen angraben... ist aber nur meine persönliche Meinung...  

Hallo Michelle,,

 

Hmm, findest Du das Wort "schmierig" nicht selbst ein wenig herablassend oder beleidigend gegenüber diesen Männern?

 

Gestatte eine Frage,

Wie ist es denn, wenn sich eine 25 jährige einen über 50 jährigen aussucht?

Ist das auch schmierig?

Oder wenn sich eine 50 Jährige Frau einen 20 bis 25 Jährigen aussucht.

Ist das auch schmierig?

Solche Konstellationen gibt es in alle Richtungen und bei allen Geschlechtern?

Oder ein 25 jähriger Mann schreibt eine über 50 jährige an...

 

Lieben Gruß und einen schönen Tag.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

ich auch....aber nicht jeder Mann, mit dem ich mich unterhalte, landet in meinem Bett....

Das wäre mir auch zu anstrengend 🙈 Für heute wären es dann schon 7 Männer 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das wäre mir auch zu anstrengend 🙈 Für heute wären es dann schon 7 Männer 😄

da bin ich ganz bei Dir...

Geschrieben
Bei uns sind es 8 Jahre Differenz. Klar haben wir unterschiedliche Interessen usw....
Aber beim Sex sind wir uns einig...
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Welchen Mann du nimmst, bleibt dir ja selbst überlassen. 

Danke, dass du es mir zugestehst selbst die Auswahl zu treffen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisvogel-Sn:

Hallo Michelle,,

 

Hmm, findest Du das Wort "schmierig" nicht selbst ein wenig herablassend oder beleidigend gegenüber diesen Männern?

 

Gestatte eine Frage,

Wie ist es denn, wenn sich eine 25 jährige einen über 50 jährigen aussucht?

Ist das auch schmierig?

Oder wenn sich eine 50 Jährige Frau einen 20 bis 25 Jährigen aussucht.

Ist das auch schmierig?

 

Oder ein 25 jähriger Mann schreibt eine über 50 jährige an...

 

Lieben Gruß und eunen schönen Tag.

 

Ich äußere nur meine Meinung,  und leider sind hier diese Kerle meist sehr schmierig in ihrem Auftreten und realitätsfremd in ihren Erwartungen...  auch wenn es da sicher auch Ausnahmen gibt.   Wie gesagt das ist nur meine Meinung..   Es gibt doch auch sicher Menschen die du häßlich findest?    Für mich ist schmierig nicht herablassender als wenn ich nervig, hässlich, oder bescheuert sage...  Mir fällt halt kein anderes Wort dafür ein 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michelle666:

Jedem das Seine...   

Würde n 40 jähriger Kerl mit meiner 18-20 jährigen Tochter nach Hause kommen, würde ich ihn wahrscheinlich an den Klöten  aufhängen ☺️☺️

Gut, einer 18-jährigen fehlt  oft auch die Reife. Aber wäre die Frau z.B. 30 und der Mann 50 oder andersrum, sehe ich da kein Problem. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Klar. Ich finde diese Mutter/Vater-Vergleiche aber trotzdem sehr merkwürdig. 

Wieso merkwürdig, bei z.B. 18-19 jährigen Mädels (mit denen ich auch mal los bin, z.B. zum Tanzen), fühle ich mich schon als der „Verantwortliche“... also eher als Onkel oder Vater, als als Partner. 


 

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Dein Vater könnte theoretisch auch jemand sein, der nur 12 oder 13 Jahre älter ist als du. Wäre dir das auch schon zu alt?

Dass 12- 13 jährige Jungen Kinder zeugen ist eher unwahrscheinlich

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Michelle666:

Jedem das Seine...   

Würde n 40 jähriger Kerl mit meiner 18-20 jährigen Tochter nach Hause kommen, würde ich ihn wahrscheinlich an den Klöten  aufhängen ☺️☺️

Ich sage..... da wo die Liebe hinfällt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Danke, dass du es mir zugestehst selbst die Auswahl zu treffen 😊

Nichts zu Danken. :)

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, sind es für mich die Attraktivität und die gegenseitige Anziehung, die den Ausschlag geben, wenn es um eine Beziehung geht, sind es die Werte, Interessen und der Charakter. Das Alter allein wäre hier nie entscheidend.

Allerdings gibt es  Tendenzen, in welchem Alter man über welche Eigenschaften verfügt, die für den jeweiligen Zweck ausschlaggebend sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Dass 12- 13 jährige Jungen Kinder zeugen ist eher unwahrscheinlich

Einige sind halt frühreif. Mein Kumpel wurde mit 14 das erste Mal Vater. 

Geschrieben
Für mich spielt es schon eine Rolle kann nicht mit jüngeren da tut sich nichts bei mir sexuell. Ich müste immer daran denken es sind meine Kinder denn die sind schon Ende 30.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Einige sind halt frühreif. Mein Kumpel wurde mit 14 das erste Mal Vater. 

Ausnahmen gibt es ja immer, ich persönlich kenne weder ***ie-Mütter noch -Väter...

×
×
  • Neu erstellen...